PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war keiner.

und ja.
weil ausser der ps3 und der 360 war noch nie was an meine Fernseher angeschlossen, was mehr als SD Auflösung geliefert hat.

schön, dann bist du ne Ausnahme

normalerweise kauft man sich einen TV nicht primär wegen einer Spielekonsole/Spielen
und HD Inhalte gibts ja schon seit längerer Zeit via TV oder Blu-Ray, aber darauf kannst du ja verzichten wie du sagst

tja, dann tut es mir leid, dass du dich wegen der PS3 damals in Unkosten gestürzt hast um nen HDTV zu kaufen

nein, ich kaufe nicht in Entwicklungsländern ein
Entwicklungsland ...
Junge, du hast einen echten Schaden. Komm einfach mal auf dein Leben klar, bevor du uns hier weiter langweilst. Oder versteh zumindest die Wörter und deren Bedeutung, mit denen du hier um dich wirfst!

Erzähl uns doch wieviel dein PC in der Sig gekostet hat[...]
Corti ist Schweizer und hat bis auf die 780Ti den PC so eigentlich geschenkt bekommen.
Damit fällt er komplett aus jedweder Relevanz raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich bin hier im Thread immer so verwirrt :kruemel:

Im Zweifelsfall gilt immer das:
Steht Sony drauf -> gut da super deal & for the players
Steht PC/Steam drauf -> schlecht weil das von den Bugs kommt, die Spiele sich so schlecht verkaufen und es die Entwickler zerstört

:ugly:

Entwicklungsland ...
Komm einfach mal auf dein Leben klar, bevor du uns hier weiter langweilst. Oder versteh zumindest die Wörter und deren Bedeutung, mit denen du hier um dich wirfst!
.

kann nichts dafür, wenn du keine Ahnung hast wovon du eigentlich redest

laut offizieller Lesart ist Brasilien Entwicklungsland

http://www.ihk-lueneburg.de/linkabl.../.4./data/DAC_List_of_Aid_Recipients-data.pdf

Russland gilt zwar offiziell nicht als solches, sondern als Transformations/Schwellenland, aber die Realität sieht dann doch etwas anders aus, wenn man sich mal näher mit dem Land beschäftigt, denn es ist weit weit von dem Status eines Industrielandes entfernt

Also informier du dich lieber vorher besser, bevor du anderen hier irgendwas vorwerfen willst

Junge, du hast einen echten Schaden.

sehr eloquent, so wie man es von dir gewohnt ist

Zuletzt bearbeitet:
schön, dann bist du ne Ausnahme

normalerweise kauft man sich einen TV nicht primär wegen einer Spielekonsole/Spielen
und HD Inhalte gibts ja schon seit längerer Zeit via TV oder Blu-Ray, aber darauf kannst du ja verzichten wie du sagst

tja, dann tut es mir leid, dass du dich wegen der PS3 damals in Unkosten gestürzt hast um nen HDTV zu kaufen

ist dem wirklich so?

hättest du dir 2005-2008 nen HD TV geholt, wenn du keine hd konsole gehabt hättest?

und nirgends auf der seite oder in der liste kann ich russland finden. :-?

Also ich denke dennoch so ab 2007/2008 war die Zeit, wo sich viele nen HDTV geholt haben, da es ab dem Zeitpunkt fast nur noch neue HDTVs gab, falls der alte kaputt ging. Und das HD-Zeitalter was Serien, Filme began ebenfalls.

Ich könnte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen ab so 2009 noch SD-Inhalte zu schauen übern PC->TV.

Warum gehts jetzt hier um Brasilien, Russland und co.?

Günstig Games kriegt man sogar über Amazon.com und Greenmangaming, dank des guten Dollarkurses und Gutscheinen, die es bei GMG z.B. eigentlich zu jedem großen Release gibt...

Hab ich. Und ich finde die zweidimensionale UN-Einteilung wesentlich genauer, als die eindimensionale Einteilung der Weltbank.

darüber lässt sich dann natürlich vortrefflich streiten und diskutieren, was an dieser Stelle jetzt unangebracht wäre, das ist aber jedenfalls mal nen fundierter Einwand mit Hand und Fuss

können uns ja darauf einigen, das beide genannten Länder weit vom Entwicklungsstand entfernt sind den wir bei uns kennen

du hast dir also für 4 wochen hd fussball nen neuen fernseher gekauft?
und so einfach konnte man Hd da auch nicht empfangen, oder ging das über den alten anschluss?

War aber nur 1080i50. Also, wie so oft, Kundenverarsche:
Für den Empfang von Premiere HD (seit Mitte 2009 neuer Name „Sky“), das schon die Fußball-WM 2006 in HD (1080i50) ausgestrahlt hat, muss man auf die entsprechende Kompatibilität achten.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Television#Receiver

können uns ja darauf einigen, das beide genannten Länder weit vom Entwicklungsstand entfernt sind den wir bei uns kennen
Das schon. Aber aus erster Hand weiß ich, dass beide Länder deutlich abseits dessen ist, was du dir als Entwicklungsland vorstellst.

War aber nur 1080i50. Also, wie so oft, Kundenverarsche:
.

wieso Kundenverarsche? Isses jetzt kein HD mehr, wenn die Bilder interlaced übertragen werden?

du hast dir also für 4 wochen hd fussball nen neuen fernseher gekauft?
und so einfach konnte man Hd da auch nicht empfangen, oder ging das über den alten anschluss?

wieso für 4 wochen? hab den ja danach behalten, die Blu-Ray stand ja bereits in den Startlöchern, ab 2007/2008 gings doch dann richtig los

HD war damals nur über Premiere afaik, kann aber sein das es auch noch andere Möglichkeiten gab, ich habs jedenfalls mit Premiere geschaut

Das schon. Aber aus erster Hand weiß ich, dass beide Länder deutlich abseits dessen ist, was du dir als Entwicklungsland vorstellst.

da du nicht wissen kannst was ich mir darunter vorstelle belassen wir es dabei

Wieviel Fernseher hast du seit 2006 gekauft? Ich denke da bist du nicht die Norm. ;)

mehrere und da bin ich nicht wirklich ne Ausnahme, kenne einige die seitdem schon den 3. oder 4. neuen TV haben

Zuletzt bearbeitet:
also doch für 4 wochen erstmal, bis es dann 1-2 jahre später losging!?

bond, ich würd sagen du warst eher die ausnahmen. ;)

und ja, wie viele fernseher hast seit 06 gekauft?

hab nun seit 6 jahren meinen 3 fernseher überhaupt. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom