shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
also flechten wir uns jetzt alle gegenseitig Blumen in die Haare, nehmen uns bei den Händen und tanzen zusammen freundschaftlich dem Sonnenuntergang entgegen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also flechten wir uns jetzt alle gegenseitig Blumen in die Haare, nehmen uns bei den Händen und tanzen zusammen freundschaftlich dem Sonnenuntergang entgegen
Ohne Tablets vermutlich keine APU, ohne PC-Spieler keine Radeon GPUs![]()
Ohne den Goldstandard Nvidia keine Billig-GPUs für KonsolenDie ersten Radeon GPUs wurden doch maßgeblich von den Leuten entwickelt/beeinflusst, die an Projekt Reality (N64) und schließlich Gamecubes Flipper (als ArtX) arbeiteten :v:
Die Intention war klar, die Aussage falsch!Jo kennst uralten shit den niemanden interessiert? Intention der Aussage war klar ~
Lost Vikings, Diablo, Warcraft 2 also auch Kackports weil sie es auf N64 vergeigt haben?Wenn du irgendwelche kack ports für deine ultimative Aussage nimmst, bitte. Die Intention war trotzdem wie man sieht den meisten klar auch wenn du dich im Kreis drehst wieder
Da haben die PCs/Heimcomputer nicht weniger Anteil.man darf nicht vergessen, dass die Konsolen es waren, die Gaming weltweit zu der Bedeutung verholfen haben wo es jetzt ist.
Nicht wirklich....Ohne PC wären wir noch bei 2D-Sprite Konsolen...verdammt, die Welt wäre ein viel besserer Ort![]()
Wie gesagt, Justin Bieber ist auch viel beliebter als das was ich so höre. Ich bleibe trotzdem bei meiner Musik.Pc und Konsole, alles hat seine Vor und Nachteile, nur das halt Konsolen viel beliebter sind. :love3:
Nicht wirklich....
Irgendwas ist immer beliebter....deswegen ist das aber immer noch kein Qualitätsmerkmal/Gütesiegel/Kaufgrund/Whatever....ausser man ist unmündiger Konsumlemming und muss immer genau das haben, was gerade "hip" ist.Pc und Konsole, alles hat seine Vor und Nachteile, nur das halt Konsolen viel beliebter sind. :love3:
Irgendwas ist immer beliebter....deswegen ist das aber immer noch kein Qualitätsmerkmal/Gütesiegel/Kaufgrund/Whatever....ausser man ist unmündiger Konsumlemming und muss immer genau das haben, was gerade "hip" ist.
Wie Mods halt die immersion, cinematic experience, living breathing world und epicness versauen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da bleib ich doch lieber bei dem hier
![]()
Mods are bad, mhkay?
Nicht wirklich bezogen auf 2D-Sprites, da haben sich die Konsolen schon sehr früh gegenseitig gepusht.
Videospiel crash der klassischen Konsolen gibt es jetzt doch quasi auch wieder, nur diesmal eher in Japan und nicht in Amerika. Und schuld ist da diesmal nicht der PC sondern der Handymarkt.Ohne NES und Mega Drive damals könnten alle heute maximal noch Brettspiele zocken. Diese beiden Konsolen haben Gaming wieder ins Gespräch, und massenmarkt-tauglich gemacht. Die Playstation anno 1995 hat die Konsolen dann vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer gebracht, wodurch das Medium "erwachsener" und auch akzeptierter wurde. Kann mich noch erinnern als damals mein Onkel (~38J) sagte er spielt am Abend noch ne Runde MGS, und der hatte zuvor mit Games nix am Hut. Aber dazu sind halt viele hier viel zu jung. Aufgewachsen erst mit PSX oder N64, und nicht mit NES, Master System etc.
Ohne Konsolen wäre der Markt zum Scheitern verurteilt - damals wie heute.