PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
über Preise von 60 Euro wird bei PClern ja sowieso immer gelacht, würden generell die Null hinten durchstreichen wenn sie könnten![]()
genau als psn+ nutzer muss man diese gunstig gamer auslachen
man kündigt an um profit zu machen gibt immer nen idioten der die neue verbesserte malibu stacy haben will auch wenn es nur um nen neuen hut hatwenn man es nicht gutfinden würde, würde man den pc release logischerweise gar nicht erwähnen
es gab neue Charaktermodelle und neue Effekte, dazu würde ich also nicht "nicht wirklich" sagen
ob es einen erneuten Kauf rechtfertigt ist dann eine rein subjektive Fragestellung, die jeder anders beantwortet
paar models und mehr effekte klingt wie nen kostenloser mod
aber modes sind ja böse entwickler machen nix böses sie wolen das die games so gespielt werden wie sie entwickelt wurden und so...
wers klaubtmag sein, dass einige Boxler sauer sind, aber warum? Hatten die Spiele dennoch 1 Jahr eher und mussten nicht solange warten wie die PCler.
Mag auch sein das einige nun feiern das bestimmte Spiele auf den PC kommen. Mir ist das egal. Falls zb Dead Rising 3 nicht noch irgendwann auf die PS4 kommt als Komplettversion mit den 4 DLC, werde ich mir dann sicher nicht die PC Version holen (falls das überhaupt geht über Steam, denn das Spiel ist ja beschlagnahmt) sondern würde mir dafür irgendwann ne Xbone holen. Dasselbe trifft auch auf alle anderen MS Exklusives zu, die vielleicht noch später mal für den PC kommen
wenn die games auf den konsolen spielen willst auf dennen sie erschienen sind warum das die port hypen?
Falsch
TR DE wurde für Next Gen angekündigt und die PCler lachten dann drüber genau wie bei Sleeping Dogs nach dem Motto "gibts schon ewig auf PC usw". Als sich dann rausstellte, dass dort einige Verbesserungen stattfanden die dem PC somit vorenthalten blieben, lachte man natürlich aufgrund der vorher getätigten Aussagen.
Ich finde sowohl die Tomb Raider, als auch die Diablo 3, Metro 1+2, Rayman, sowie alle noch kommenden Next Gen Versionen von ehemals PS360 Games vollkommen in Ordnung und legitim.
verbesserungen wie schlechtere texturen? schlechteres aa oder af?
zur zeit lacht man sich am pc eher drüber pllatt das man die konsolen spieler alte schinken neu verpacken kann zum alten preis
aber mal etwas ab vom thema
vor paar jahren hab ich und einige andere hier gemeint wenn das so weiter geht mit den ps2 port auf der ps3 wird die nächste generation ne port gen und das man die abwärtskompatibilität auf grund der profitablen ports streicht
tja was haben wir jetzt mittlerweile? es werden fast mehr prots und remaks und hd edition angekündigt als neue vollpreistitel
aber jetzt ist es total gut und alles ok " nein wir bekomen keine port generation kommen noch genug games irgend wann mal "
nur als frage wie viel neue titel wurden diesen monat angekündigt und wie viele neue titel?
warum soll man den bitte schön ne neue konsole kaufen um fortsetzung xyz zu spielen oder alte und noch nicht so alte ports??
warum sollte der titel für pc besitzte ne rolle spielen ? hd bessere texturen bessere grafik? das gibts alles für die alte version kostenlosnuja, schaun mer mal und warten die Verkäufe ab, dann sehen wir wie bedeutend der PC ist