PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stand selbst mal 3 monate in ner zuckerfabrik am band. Ich empfehle weiterbildung und jobwechsel. Diese arbeiten sind für maschinen nicht für menschen. :brit:
Was habt ihr den alle für hochkomplexe jobs die jedes mal neue Herausforderungen bringen?
Ich habe früher in einem mittelgroßen Unternehmen in den meisten Bereichen gearbeitet und bei mindestens 95% der Arbeiten welche ich hatte kennt man nach ein paar monaten alles wichtige und die Herausforderung reduziert sich mehr oder weniger auf Stressbewältigung.
(Ausgenommen sind hier die körperlich anstrengenden)

Mir gehts hier vorallem um die posts die AAA per se ablehnen und sich rein eher der nische zu wenden. (gar kein problem damit, viele genres von früher und damit auch games sind mich heute ein no go geworden) Nur rede ich den rest halt nicht künstlich schlecht.

Die meisten CW-User können nicht differenzieren. Unter AAA-Hate versteht man Spiele, die mehr Marketing hinter ihrem Namen haben, als Gameplay oder mehr versprochen haben, als sie bieten konnten. Beispiele dazu sind diverse Adult Game-Reihen, die ein relativ monotones Gameplay bieten, eine standardisierte Handlung ohne wirklicher innovativen Twists oder Ideen, einen kompletten Orchestra-Soundtrack bieten ohne eingängige oder ohrwurmqualitativer Tracks und rein von diversen Merkmalen leben, aber auf kompletter Linie dann nicht überzeugen können. Zudem wird das Spiel als eine große Offenbarung angepriesen, obwohl die Franchise einen jährlichen Erscheinungszyklus besitzt.

Siehe mein Posting oben.

Das hat irgendwie nicht mit AAA zu tun sondern jegliche Form von Spiel das irgendwie Marketing benutzt. Das machen auch btw. "indies".

Ist auch irgendwie quatscht. Gerade jetzt wo ich die Indie Szene jeden Tag mit "innovativen" Games zu gemüllt werden wird ist das dass Problem von AAA? Weil die mehr Marketing Budget haben und die anderen einfach net? Ist irgendwie lame. Vorallem ist das ganze lustiger wenn man bedenkt das die erfolgreichen Indies dann langsam Mittelstand Entwickler in der Zukunft werden und paar davon weiter aufsteigen

Egal, rince hat recht, hier ist wieder mad :v:

Zuletzt bearbeitet:
aha,hm ja.Schön zu wissen.

wer war früher eigentlich nochmal die Gruppe von Leuten, die hier auf CW am lautesten "non games" bei den Nintendo Titeln geschriehen hat? Habe den Eindruck dass das die QTE-Gamer von heute waren. (also hauptsache die Sony Gruppe, die damals gegen Nintendo gewettert hat)

Welche Spiele spielst du bitte, wo man abschalten kann? Die Cinematic Experience Games, oder?
Bei einem Spiel sollte man imo aufmerksam und gefordert sein und nicht im geistigen Nirvana.

das mit dem "abschalten nach der Arbeit" ist doch eh wieder zurechtlegerei diverser Leute. Meine Arbeit zum Beispiel ist recht stressig und ich will trotzdem sowas wie Elite spielen und spring nicht direkt auf den "aber aber aber schwere Arbeit"-Zug auf

"Indies sind das böse."
"Mods vernichten das Spiel."
"OR ist nur Gefrickel ohne Mehrwert."

[video=youtube;w913cdP1b7U]https://www.youtube.com/watch?v=w913cdP1b7U[/video]

Egal ist es höchstens dir. Es trägt zur Definition und Distanzierung von "Indies" bei. Und Marketing ist ein essentieller Part die Spielbarkeit zu beschreiben.

Zudem hat Rince auch nicht immer die richtige Begründung oder Schlussfolgerung. Er ist zwar gebildet (kenn ihn ja aus dem RL), aber macht natürlicherweise auch Fehler, wie alle Menschen. Zudem langweilt er sich mit euch anscheinend schon eine längere Zeitspanne, wie ich es anhand seiner Postings verfolgen kann.

Egal ist es höchstens dir. Es trägt zur Definition und Distanzierung von "Indies" bei. Und Marketing ist ein essentieller Part die Spielbarkeit zu beschreiben.

Zudem hat Rince auch nicht immer die richtige Begründung oder Schlussfolgerung. Er ist zwar gebildet (kenn ihn ja aus dem RL), aber macht natürlicherweise auch Fehler, wie alle Menschen. Zudem langweilt er sich mit euch anscheinend schon eine längere Zeitspanne, wie ich es anhand seiner Postings verfolgen kann.

Schön und so aber wie schon gepostet hat Definition weniger irgendwie mit AAA zu tun oder Indies sondern das anscheinend bestimmte Leute nicht auf Werbung klar kommen

Schön und so aber wie schon gepostet hat Definition weniger irgendwie mit AAA zu tun oder Indies sondern das anscheinend bestimmte Leute nicht auf Werbung klar kommen

Hör auf permanent so zu nervig zu sein und biege dich mal in eine intellektuelle Ebene, so dass der Dialog nicht immer mit einem indirekten "nein, ist nicht so und die Fehler liegen bei euch" Ota-Dialog beendet werden kann. Danke, die Diskussion mit dir ist mir auch inzwischen vergangen.

Hör auf permanent so zu nervig zu sein.

Ich denke wir haben eine Störung in der Matrix

biege dich mal in eine intellektuelle Ebene, so dass der Dialog nicht immer mit einem indirekten "nein, ist nicht so und die Fehler liegen bei euch" Ota-Dialog beendet werden kann. Danke, die Diskussion mit dir ist mir auch inzwischen vergangen.

Ich hab hier nicht eine einzige Fehler Zuweisung gemacht, das machst gerade du. Zu mal deine selbst gedichtete Definition nicht "falsch" sei kann... weil eben selber festgelegt? sondern das sie einfach in der Form nicht zutrifft. Klingt eigentlich eher genau nach dem was Rince beschrieben hat, Anti Mainstream weil "groß". Großer Marketing fällt genau in dieses Schema. Der rest ist eher ultra subjektiv nach wilkürlichen kretrieren wie "Marketing Gerecht werden". Bin aber sicher hier spielt einschließlich keiner Spiele deren Marketing groß sind und erfüllen ihr Marketing Aussagen und Slogans steht zu 100% und so

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom