PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich interessiert Destiny nicht die Bohne, aber wer bezweifelt, dass das Ding mehr absetzen wird als irgendein PC Spiel in dem Zeitraum, der ist ziemlich weltfremd

p.s. usa preorders

http://www.vgchartz.com/preorders/41833/USA/

Joa, absolut kein Hype zu erkennen, wird wohl floppen...

steht ja auch bungie drauf für die halo fans und die dies auf einmal sind und activision für die COD fans und die kaufen echt ALLES blind von activision wie man sieht

Zumal auch PC exklusives verkaufen sich sehr gut:

http://www.ign.com/articles/2014/05/01/dayz-sales-surpass-2-million

in 4 Wochen 1 Millionen in 4 Monaten 2 Millionen und das nur EARLY ACCESS und ALPHA AS FUCK und MP only

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert Destiny nicht die Bohne, aber wer bezweifelt, dass das Ding mehr absetzen wird als irgendein PC Spiel in dem Zeitraum, der ist ziemlich weltfremd

zeigt mir den der das hier behaubtet hat
ich sage nur es gibt keinen großeb hype vorallem hier in deutschland nicht

aber interessant welche schlüsse du wieder ziehst aus aussagen die was ganz anderes meinen :neutral:

aber Cinematic Mod

ohne balken ne nenene das geht nicht

mom ich korrigieren das mal :v:

nzgqa9ld.jpg

jetzt ist es cinematic... naja fast fehlt noch mehr motionblur an den seiten

nur 293? für nen multi game na das etwas wenig

achja 880 und 870 kommen im oktober-november

http://wccftech.com/nvidia-release-date-gtx-880-gtx-870-october-november/

Jo da fehlt der Masterrace Portion an Hype von 2 seiten in form von 14 Käufern :awesome:

Bin jetzt wirklich weg wird immer derper :v:

steht ja auch bungie drauf für die halo fans und die dies auf einmal sind und activision für die COD fans und die kaufen echt ALLES blind von activision wie man sieht

wenn du das sagst, muss es wohl stimmen

zeigt mir den der das hier behaubtet hat
ich sage nur es gibt keinen großeb hype vorallem hier in deutschland nicht

aber interessant welche schlüsse du wieder ziehst aus aussagen die was ganz anderes meinen :neutral:

deine aussage meinte überhaupt nichts (fängt schon damit an das du nicht mal definieren könntest was ein richtiger Hype ist und was nicht), sondern war der untaugliche versuch Destiny eine Massenwirksamkeit abzusprechen

Wo wir schon dabei sind, es gibt mehrere Arten von Hype. Bis jetzt hat noch keiner wirklich unrecht.

Die große Frage lautet jetzt: welche Art von Hype meint ihr? Und was ist ein "richtiger" Hype?

Wo wir schon dabei sind, es gibt mehrere Arten von Hype. Bis jetzt hat noch keiner wirklich unrecht.

Die große Frage lautet jetzt: welche Art von Hype meint ihr? Und was ist ein "richtiger" Hype?

tja, das ist die Frage, was ist ein richtiger Hype?

ist das dann wenn man 5-10 Mio einer brandneuen IP verkauft, oder ist es dann wenn die Qualität stimmt oder isses dann wenn ein Spiel sehr lange von der Community gespielt wird oder oder oder

ne Antwort darauf gibts eh nicht

wenn du das sagst, muss es wohl stimmen

deine aussage meinte überhaupt nichts (fängt schon damit an das du nicht mal definieren könntest was ein richtiger Hype ist und was nicht), sondern war der untaugliche versuch Destiny eine Massenwirksamkeit abzusprechen

meinst deine aussagen haben hier mehr gewicht oder was?
und was die pre order angeht mu die 1 mio zusammen auf 3 systemen? wo sind die zahlen einer cod halo gta oder gt?
aber egal kannst ja eh nicht drauf antworten oder wieder abzuschweifen

ich definiere den hype nicht und stört mich nicht muss hier nix definieren wozu? außerdem sehe ich hier vor dir genau so wenig eine definition, die du aber scheinbar verlangst von anderen ohne es vorher überhaubt zu erwähnen

hab nur geschrieben das mir das game nie das "muss ich umbedingt haben" gefühl gibt, die leute hier kalt läst und vorallem das hier bei uns kein so großer hype hast
zack kommt der mit us zahlen weil usa ja bei uns ist klar

muss ja wieder voll in die konsolero wunde gestochen haben das mansich so wieder rauswinden muss :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
meinst deine aussagen haben hier mehr gewicht oder was?
und was die pre order angeht mu die 1 mio zusammen auf 3 systemen? wo sind die zahlen einer cod halo gta oder gt?
aber egal kannst ja eh nicht drauf antworten oder wieder abzuschweifen

ich defeniere den hype nicht und stört mich nicht muss hier nix defenieren wozu? außerdem sehe ich hier vor dir genau so wenig eine definition, die du aber scheinbar verlangst von anderen ohne es vorher überhaubt zu erwähnen

hab nur geschrieben das mir das game nie das "muss ich umbedingt haben" gefühl gibt, die leute hier kalt läst und vorallem das hier bei uns kein so großer hype hast
zack kommt der mit us zahlen weil usa ja bei uns ist klar

muss ja wieder voll in die konsolero wunde gestochen haben das mansich so wieder rauswinden muss :neutral:

du definierst den Hype nicht, sagst aber das es keinen gibt? wtf rofllol

ja, weitermachen, bist hier schon richtig

du definierst den Hype nicht, sagst aber das es keinen gibt? wtf rofllol

ja, weitermachen, bist hier schon richtig

und ?

ich schreib bei uns kein großes interesse am game
du schau hier sie pre order zahlen aus der usa

usa = bei uns????

aber sehr interessant das auf keine der punkte eingehst wohl überforder zu argumentieren wie ich sehe

Gestern hatten die Gamer ein Problem, die sich in einen der Sony-Online-Kanäle einloggen wollten, um ihr Game zu spielen. Der große Elektronikkonzern hatte bei seinem Domain-Hoster die Rechnung nicht bezahlt.

http://winfuture.de/news,82712.html

xD
imo frage ich mich wie es überhaubt dazu kommen kann das es direkt im spam ordner landen kann

Zuletzt bearbeitet:
und ?

ich schreib bei uns kein großes interesse am game
du schau hier sie pre order zahlen aus der usa

usa = bei uns????

aber sehr interessant das auf keine der punkte eingehst wohl überforder zu argumentieren wie ich sehe

was soll ich auf deine Punkte eingehen?

warum ein destiny keine 30 Mio wie GTA oder CoD verkauft? wahrscheinlich weil GTA1 und CoD 1 auch keine 30 Mio abgesetzt haben.
warum ich us preorders nehme? weil ich keine D preorders zur hand hatte, aber hier extra für dich die Bestseller von Amazon.DE

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_0

ups, da ist ja Destiny vorne, so ganz ohne Hype, unfassbar...

es würde uns beiden ne menge zeit sparen, wenn du einfach zugeben könntest, dass dein Destiny Bash ins Leere ging

tja, das ist die Frage, was ist ein richtiger Hype?

ist das dann wenn man 5-10 Mio einer brandneuen IP verkauft, oder ist es dann wenn die Qualität stimmt oder isses dann wenn ein Spiel sehr lange von der Community gespielt wird oder oder oder

ne Antwort darauf gibts eh nicht

Doch, der Duden liefert dir ne Antwort darauf :ugly:

Das erste PC-Spiel (The Sims) ist auf Platz 29 :ugly:
Und in den gesamten Top 100 sind nur 6 PC-Spiele :ugly:

Man sieht, wie sehr die Leute PC-Gaming lieben - und das in einem Land wo der PC eigentlich noch mit am stärksten ist :uglylol:

vor allem sind da auch die steam zahlen dabei :kruemel:

Amazon ist scon lange kein bezugspunkt mehr für pc gamer genauso wenig wir einzelhandel aber mach ruhig weiter :popcorn:

edit: au mann sehe grad da ist sogar hardware dabei und viele spiele (dank der x konsolen) vielfach drin peinlich sowas als wert zu nehmen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, der Duden liefert dir ne Antwort darauf :ugly:

naja, auch wenn ich den Duden als Bezugspunkt nehme, hab ich 3 Wahlmöglichkeiten der Definition

Das erste PC-Spiel (The Sims) ist auf Platz 29 :ugly:
Und in den gesamten Top 100 sind nur 6 PC-Spiele :ugly:

Man sieht, wie sehr die Leute PC-Gaming lieben - und das in einem Land wo der PC eigentlich noch mit am stärksten ist :uglylol:

aber aber steam zahlen sind 10000% höher usw usw

Peinlich dass sich Xbox Live Gold-Mitgliedschaft besser verkauft als das meistverkaufte PC-Spiel :ugly:
Ich will gar nicht wissen wie das in einem Land aussieht wo der PC mal so gar keine Rolle spielt.
Wundert mich wirklich nicht mehr dass quasi alle Entwickler+Publisher nur auf Konsolen setzen.
Da kann man den besten PC der Welt kaufen - solange er nicht spielemäßig unterstützt wird - Perlen vor sie Säue.

edit: au mann sehe grad da ist sogar hardware dabei und viele spiele (dank der x konsolen) vielfach drin peinlich sowas als wert zu nehmen :blushed:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/301129/ref=zg_bs_nav_vg_1_vg

ich finds lustig das in den PC Charts nen Gamepad auf Platz 1 steht :goodwork:

Ja, und was sagt dir das?

das ne Aussage, dass es keinen Hype gibt nix wert ist, wenn ich nicht gleichzeitig eine Definition dafür liefere, was denn Hype überhaupt bedeutet

@ Bond und Havok: ihr stellt euch aber wirklich nicht so an und tut nur so, oder?

das ne Aussage, dass es keinen Hype gibt nix wert ist, wenn ich nicht gleichzeitig eine Definition dafür liefere, was denn Hype überhaupt bedeutet

das du dir die Aussage "aber aber ricthiger Hype bedeutet" sonst wo hinschmieren kannst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom