Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor allem sind da auch die steam zahlen dabei
Amazon ist scon lange kein bezugspunkt mehr für pc gamer genauso wenig wir einzelhandel aber mach ruhig weiteropcorn:
Mustard Race am Maus/Tastatur ausmistenhttp://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/301129/ref=zg_bs_nav_vg_1_vg
ich finds lustig das in den PC Charts nen Gamepad auf Platz 1 steht![]()
Da die meisten Kunden hier in De(und wohl auch überall sonst wenn man sich die Zahlen anguckt) ihre Spiele/Filme/etc. im EInzelhandel(MediaMarkt/Amazon/etc.) kaufen ist der Vergleich sehr passend.
Oder soll man jetzt als Konsolero mit "vor allem sind da auch die PSN/Live/eShop zahlen dabei" kontern?
was soll ich auf deine Punkte eingehen?
warum ein destiny keine 30 Mio wie GTA oder CoD verkauft? wahrscheinlich weil GTA1 und CoD 1 auch keine 30 Mio abgesetzt haben.
warum ich us preorders nehme? weil ich keine D preorders zur hand hatte, aber hier extra für dich die Bestseller von Amazon.DE
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_0
ups, da ist ja Destiny vorne, so ganz ohne Hype, unfassbar...
es würde uns beiden ne menge zeit sparen, wenn du einfach zugeben könntest, dass dein Destiny Bash ins Leere ging
Da kann man ja die Karten mit einrechnen, wird ja niemand mehr so blöd sein und denen freiwillig ihre KKNummer geben :v:
Und was ist mit dem Argument: es gibt doch eh nur noch Steamspiele? :v:
Da kann man ja die Karten mit einrechnen, wird ja niemand mehr so blöd sein und denen freiwillig ihre KKNummer geben :v:
das steam argument ist sicher richtig, zieht aber halt auch bei den Konsolen, wo immer mehr digital gekauft wird.
Die leben echt in einer Traumwelt, von den 6 Mio. (!) Watch Dogs-Verkäufen, waren 90% (!!) RetailRetail mag generell auf dem Rückzug sein auf allen Plattformen, aber die Masse der Leute kauft immer noch gerne Disks, man darf da nicht nur von den Leuten ausgehen, die PC Gaming als Corehobby betrachten.
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3057833.htmlDie Fassungen für Xbox One und PlayStation 4 wurden zu etwa 90 Prozent als Box-Version geordert, folglich hat also nur etwa jeder zehnte Watch Dogs heruntergeladen. Bei den Last-Gen-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 machen die Digitalkäufer sogar nur drei bis fünf Prozent aus.
Ja, "immer mehr" das ist aber auch einer der Bereiche, wo der PC schon längst die Nase vorn hat und wo er seit Jahren steht.
Peinlich dass sich Xbox Live Gold-Mitgliedschaft besser verkauft als das meistverkaufte PC-Spiel
Ich will gar nicht wissen wie das in einem Land aussieht wo der PC mal so gar keine Rolle spielt.
Wundert mich wirklich nicht mehr dass quasi alle Entwickler+Publisher nur auf Konsolen setzen.
Da kann man den besten PC der Welt kaufen - solange er nicht spielemäßig unterstützt wird - Perlen vor sie Säue.
Mustard Race am Maus/Tastatur ausmisten:rofl4:
man darf da nicht nur von den Leuten ausgehen, die PC Gaming als Corehobby betrachten.
zeigt mir den der das hier behaubtet hat
ich sage nur es gibt keinen großeb hype vorallem hier in deutschland nicht
aber interessant welche schlüsse du wieder ziehst aus aussagen die was ganz anderes meinen![]()
Jeder in meiner Friendslist spielt Destiny, ich lad dann mal später ein Bild hoch welches ich um 5:00 in der Früh aufgenommen habe, wo selbst zu der Zeit mehr als 10 Leute online waren in Destiny. Von keinen Hype würde ich da wirklich nicht sprechen da geht schon einiges ab in der Beta und man trifft auf sehr viele gleich gesinnte.
warum reden wir eigenlich über sone activision gurke als ob nicht nächstes jahr die PC version kommt und der 2te teil angekündigt wird .,.. das ist Activision![]()
Die leben echt in einer Traumwelt, von den 6 Mio. (!) Watch Dogs-Verkäufen, waren 90% (!!) Retail
Und die arme PC-Fassung macht gerade mal 10% der Verkäufe aus...
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3057833.html
zeigt eben wie schwach der PC Markt generell ist verglichen mit den Konsolen wenns um solche Blockbuster Spiele geht.
Der PC hat seine Stärken woanders, zb bei Genres wie RTS allein schon wegen der steuerung oder bei MMORPG, F2P und co.
Oder auch was den unregulierten Bereich der ganzen Indieentwickler anbelangt. Da ist der PC halt generell die klare Nummer 1
wenns aber um die Triple A Spiele, da geben die Konsolen den Ton an, weil nur die Konsolen in der Lage sind derart teure Projekte zu finanzieren.
Am PC freut man sich drüber das man SC finanziert bekommen hat, auf Konsole gibts Projekte dieser Größenordnung jedes Jahr dutzendweise.
aha meist also nach 6 monaten kommt der zweite teil oder wie?