PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohen scheiss kann mir nicht vorstellen das destiny so nen großen ansturm hat
hier in deutschland ist ja kaum interresse am game vorhanden

laugh6fzww.gif

that thread

Er hat recht. Auch wenn es einen 10 Jahresplan gibt wird das Spiel schnell wieder vergessen sein bis zum Nachfolger. Siehe Titanfall, das wohl den größten Hype seit Diablo 3 hatte und nach 3-4 Wochen fand man kaum noch Spieler im matchmaking.

Was man so bei Destiny sieht sind quests wie jedes 0815 MMO hat. Töte X Gegner, Töte Boss, Sammle 10x dies, aktiviere das. Und das halt auf verschiedenen Karten mit Gegnern, die halt mehr hp haben und mehr dmg machen, was man mit Equip kompensiert. Und das PvP ist spray n pray. Grafik ist auch nur cross gen Durchschnitt.

Würde da ned Bungie draufstehen gäbe es nicht so nen Hype.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat recht. Auch wenn es einen 10 Jahresplan gibt wird das Spiel schnell wieder vergessen sein bis zum Nachfolger. Siehe Titanfall, das wohl den größten Hype seit Diablo 3 hatte und nach 3-4 Wochen fand man kaum noch Spieler im matchmaking.

Was man so bei Destiny sieht sind quests wie jedes 0815 MMO hat. Töte X Gegner, Töte Boss, Sammle 10x dies, aktiviere das. Und das halt auf verschiedenen Karten mit Gegnern, die halt mehr hp haben und mehr dmg machen, was man mit Equip kompensiert. Und das PvP ist spray n pray. Grafik ist auch nur cross gen Durchschnitt.

Würde da ned Bungie draufstehen gäbe es nicht so nen Hype.

1. Ist das was du schreibst falsch

2. Einfach nein weil er das gesagt hat:

Du gibts mir also eher recht als mir zu widersprechen

Es gibt eben nen unterschied zwischen richtigem Hype (Gta 5, half life 3 usw) und Hype der von Publishern und Medien aufgezwungen wird (Titanfall, Destiny etc).

Ich sag nur "have you seen Titanfall? nach dem Motto, dass es das Shootergenre neu defininiert und revolutioniert etc xD

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread verspürt für einiges kein Hype das kommerziell sehr erfolgreich ist. Darum auch mein Post da oben

würde es nen richtigen hype geben würde es alle paar tage news zum game geben die viel leute anzieht wie bei mgs4 halo3 gt5 gears 2 usw
davon sehe ich bei destiny irgend wie nix weder hier noch im gaf den selbst da sind die thread eher klein für solch enn hype denn es ja geben soll

Cinematic Mod ????

wo sind die balken?????

Zuletzt bearbeitet:
würde es nen richtigen hype geben würde es alle paar tage news zum game geben die viel leute anzieht wie bei mgs4 halo3 gt5 gears 2 usw
davon sehe ich bei destiny irgend wie nix weder hier noch im gaf den selbst da sind die thread eher klein für solch enn hype denn es ja geben soll

Destiny Thread im Gaf, gestartet 07-10-2014, einer von vielen Threads

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=852631&page=293

page: 293

Hab mal wenigsten deinen Lustigen Indikatoren für "Hype" richtig bevor du wilde behauptungen feuerst xD

Naja, was heißt großen Ansturm (einen gewissen Grad an Ansturm wird es schon haben, dass die Server aber nicht abgeraucht sind (wie ess eigentlich üblich ist), sagt eigentlich alles aus. Wir sind noch bei weitem nicht an MMO-Betazahlen dran)? #
Das PSN ist einfach nur verflucht unstabil und stürzt bei der kleinsten Kleinigkeit ab.

man lädt doch nur ein 100mb paket runter ausm PSN danach wird doch alles über nen downloader launcher runtergeladen (bestimmt nicht vom PSN) :kruemel:

wirst du vergeblich suchen... auch einen 30fps lock wirds hier nicht geben :kruemel:

aber Cinematic Mod

ohne balken ne nenene das geht nicht

mom ich korrigieren das mal :v:

nzgqa9ld.jpg

jetzt ist es cinematic... naja fast fehlt noch mehr motionblur an den seiten

Destiny Thread im Gaf, gestartet 07-10-2014, einer von vielen Threads

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=852631&page=293

page: 293

Hab mal wenigsten deinen Lustigen Indikatoren für "Hype" richtig bevor du wilde behauptungen feuerst xD

nur 293? für nen multi game na das etwas wenig

achja 880 und 870 kommen im oktober-november

http://wccftech.com/nvidia-release-date-gtx-880-gtx-870-october-november/

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert Destiny nicht die Bohne, aber wer bezweifelt, dass das Ding mehr absetzen wird als irgendein PC Spiel in dem Zeitraum, der ist ziemlich weltfremd

p.s. usa preorders

http://www.vgchartz.com/preorders/41833/USA/

Joa, absolut kein Hype zu erkennen, wird wohl floppen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom