Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Du willst FPS mit nem Screenshot beweisen?Ich kann Screenshots posten um zu beweisen, dass ich doppelt so viel FPS bei fast identischer Grafik habe.
Really?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst FPS mit nem Screenshot beweisen?Ich kann Screenshots posten um zu beweisen, dass ich doppelt so viel FPS bei fast identischer Grafik habe.
Du willst FPS mit nem Screenshot beweisen?
Really?
Das macht jeder Masterracler auf der Welt. Alle geben sie an welche geilen Effekte sie beherschen, wenn du sie fragst und welche schaltest du beim zocken ein, kommt meistens "ich regle alles runter damit ich 120 FPS habe. Das das Game danach wie ein Source Engine 1 Game aussieht juckt keinen. Aber Hauptsache man palavert was von besserer Grafik.
Genauso wie hier am Board, alle schwärmen sie von 60 FPS wenn du sie dann man fragst und welche Games zockst du so in 60 FPS, kommt Minecraft heraus oder DOTA, oder eben Goat-Simulator. Ja dafür lohnen sich wirklich die fetten GPU´s von Nvidia.
Ich könnte auch auf meinem PC alles auf 60 FPS realisieren, doch würde das Game dann wie PS2 Games aussehen.
Das macht jeder Masterracler auf der Welt. Alle geben sie an welche geilen Effekte sie beherschen, wenn du sie fragst und welche schaltest du beim zocken ein, kommt meistens "ich regle alles runter damit ich 120 FPS habe. Das das Game danach wie ein Source Engine 1 Game aussieht juckt keinen. Aber Hauptsache man palavert was von besserer Grafik.
Genauso wie hier am Board, alle schwärmen sie von 60 FPS wenn du sie dann man fragst und welche Games zockst du so in 60 FPS, kommt Minecraft heraus oder DOTA, oder eben Goat-Simulator. Ja dafür lohnen sich wirklich die fetten GPU´s von Nvidia.
Ich könnte auch auf meinem PC alles auf 60 FPS realisieren, doch würde das Game dann wie PS2 Games aussehen.
Vermutlich will er Screenshots mit eingeblendetem FPS-Counter posten. Mir wärs ehrlichgesagt zu blöd nach der Pfeife von Leuten zu tanzen, die seit Monaten ihre PS3 Spiele nochmal kaufenDu willst FPS mit nem Screenshot beweisen?
Really?
Gibt nunmal effekte die keinen mehrwert hinzugeben.. z.B das grässliche motion blur
Btw nenn mir mal nen pc der minecraft durchgängig mit 60fps abspielt...
Wieder mal peinlich keine ahnung und dumm rumlaberrn![]()
Aber das ist wohl auch Teil der besseren Erfahrung.
>30FPS ist doch eh nicht mehr cinematic!Ein PS3 Port schafft keine konstanten 60fps
Sony
PS4![]()
das heißt heutzutage "cinematic experience":v:
hier übrigens ein paar Bilder vom TLOU Remaster
![]()
![]()
![]()
aber Auflösung ist ja unwichtig und macht das Bild nicht schöner :v:
die höhere Framerate dürfte einigen "cinematic" Playern sauer aufstoßen![]()
naja esechen aus wie diie werbe screens zu ps3 version von 2012-3
Erste Bilder vom DS5 geleakt!
![]()
:v:
hier übrigens ein paar Bilder vom TLOU Remaster
![]()
![]()
![]()
aber Auflösung ist ja unwichtig und macht das Bild nicht schöner :v:
die höhere Framerate dürfte einigen "cinematic" Playern sauer aufstoßen![]()
Ob wir am PC wohl jemals so eine Grafik sehen werden???![]()
30 fps lock wird bond freuen denn die cinematic experience muss natürlioch eingehalten werden![]()
33 fps bei Tomb Raider PC version (sogar ohne TressFX) und ich war glücklich (auch gegenüber der 360 version^^)
ich war hier immer einer der eher die "preisleistungsrace" gesprochen hat. (wo die konsolen überhaupt dafür erst sorgten dass man aus der aufrüstspirale mal etwas raus kam)
@mtc
die multi games![]()
Kann ich zu 90% unterschreiben, DeinVater toppt das meistens jedoch noch, siehe sein Post auf der letzten Seite.
Die Hirnwäsche muss ziemlich aufwendig sein, wenn man Spiele auf PC auf Konsolen-Niveau runterspeckt dürfte es schwer sein unter 100 FPS zu kommen, bei der mickrigen Leistung der aktuellen Konsolen.
Gibt nunmal effekte die keinen mehrwert hinzugeben.. z.B das grässliche motion blur
Btw nenn mir mal nen pc der minecraft durchgängig mit 60fps abspielt...
Wieder mal peinlich keine ahnung und dumm rumlaberrn![]()