Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Kann mir leider gut vorstellen, dass man aus 4 Schrauben gerne eine 100€+ Rechnung macht in dem Bereich.
Nichtmal für 4 Schrauben. Was lustiges aus dem Jobbereich eines Kollegen: Rechner zur reparatur gebracht, fährt nicht mehr hoch. Kunde sagt sie sollen anrufen, wenn er wieder funktioniert. Soweit, so gut. Nun testet der Kollege und versucht mal den Powerknopf zu drucken und siehe da, er fährt hoch. Was sagt der Chef? 50 € für die "reparatur"

(der Kollege war dann so nett und hat dem Chef seine meinung gesagt und es umsonst gemacht, aber meine Herren, da geht es nur um verarschen oder verarscht werden..)
Und wieder passt der Spruch: Das Problem interessiert mich bei der Konsole nicht~
Sag das mal den Leuten, die die Xbox falsch hingestellt haben und es dazu wegen schlechter belüftung zum RoD kam :v:
Solang man Garantie hat kann man das Ding ja sowieso einfach im Laden umtauschen gegen ne neue Konsole
Würde ich wegen den Savegames, Accountinfos, etc. so aber niemals machen..
Aber man braucht die Konsole ja auch nie selber zum Hersteller schicken, das muss immer der Verkäufer machen, selbst bei Aldi.
Zuletzt bearbeitet: