Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du schockierst uns mit der 1 jahr alten news dass nen sony unternehmen irgendwann (vermutlich um 2018) sein entwickeltes game auch auf die konzern eigene konsole bringt? Bin schockiert
Und du willst doch nicht wirklich das Thema Releasetermine hier aufbringen, oder?![]()
http://www.pcgamer.com/2014/07/07/kinect-for-windows-v2-to-release-july-15/
und noch zum schluss
maximum abzocke von MS - kincet go home
DSfix hab ich drauf, aber himmel ist was anderes
summons funktionieren nur gefühlt jedes 50. mal
nach humanity restore bleibt das game regelmäßig stehen (menü geht zu, char steht nicht mehr auf)
spiel verhält sich generell anders (sprünge etc) wenn man die FPS unlocked hat
lächerliche lags wegen ein paar texturmods
alles in allem ein ziemlicher haufen crap![]()
heee? hab keines der probleme keine abstürze oder sonst was
finde ich die texturen schon ok besser als vanilla auf jeden fall
![]()
![]()
![]()
![]()
hab gehört das game sei sehr cpu lastig könnt ja daran liegen außerdem solltest auch für DS Nexus Mod Manager nehmen um was zu installieren
ist einfacher und sicherer
Besser kann man PC gaming net darstellen ^^
jo, weil Spiele in denen man keine Menschen tötet nicht spannend sind* ^^
*zumindest für kleine Kinder
Meinte damit eher das der PC all diese tollen dinge hatt die ihn grafisch so überlegen machen aber die exclusiven spiele am ende immer aussehen wie hl2 mods oder der goat simulator ^^
Meinte damit eher das der PC all diese tollen dinge hatt die ihn grafisch so überlegen machen aber die exclusiven spiele am ende immer aussehen wie hl2 mods oder der goat simulator ^^
Scheinbar gibt mein derzeitiger PC bald den Geist auf und ich überlege gerade, ob ich bei der Gelegenheit nicht ein etwas stärkeres Modell kaufe und den PS4-Kauf noch ein paar Jahre verschiebe.
Kann mir jemand eine Übersichtseite geben, wo man in etwa sieht, welche Spiele nur für PS4/PC rauskommen und was alles Multi ist?! Die Sony exclusives sind ja klar, aber sonst hatte ich auf den letzten 2 e3s das gefühl das fast alles auch für den PC erscheint?!
Bei einem Ratchet&Clank hab ich sogar 3€ Gewinn gemacht^^
Die Sony exclusives sind ja klar, aber sonst hatte ich auf den letzten 2 e3s das gefühl das fast alles auch für den PC erscheint?!
Ich sah außer Wii u games nix was nicht für den frickelknecht angekündigt wurde (destiny ist da bisher eher so nen warte kanidat) No mans sky wohl zuerst auf ps4 dann pc. Ansonsten![]()
seh ich ebenso... wenn du nen guten PC hast sind PS4 und XBO fast komplett überflüssig... hab noch ne WiiU zum PC, aber die Spiele sind halt Geschmackssache (entweder man mag die Nintendogames oder eben nicht)