PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte mit Vanilla als auch mit dsfix keine Probleme bzgl. Ruckler, Framerate... Vegetations-Mod kenn ich nicht.

du schockierst uns mit der 1 jahr alten news dass nen sony unternehmen irgendwann (vermutlich um 2018) sein entwickeltes game auch auf die konzern eigene konsole bringt? Bin schockiert

Du bist also der Meinung, das Sony damit rechnet, auf der Konsole in der Gewinnzone zu landen...zu dumm das es, wenn man den Spieß mal umdreht, irgendwie nicht so aussieht.

Und du willst doch nicht wirklich das Thema Releasetermine hier aufbringen, oder?:-)

eh klaubt ihr wirklich immer noch kinect wird zum zocken am pc angeboten?
das teil wird wie schon das erste kinect zu 90% an bastler gehen

DSfix hab ich drauf, aber himmel ist was anderes

summons funktionieren nur gefühlt jedes 50. mal

nach humanity restore bleibt das game regelmäßig stehen (menü geht zu, char steht nicht mehr auf)

spiel verhält sich generell anders (sprünge etc) wenn man die FPS unlocked hat

lächerliche lags wegen ein paar texturmods

alles in allem ein ziemlicher haufen crap :neutral:

heee? hab keines der probleme keine abstürze oder sonst was
finde ich die texturen schon ok besser als vanilla auf jeden fall
wxh2qcbw.jpg

nzfco5cl.jpg

tnhegzer.jpg

rfd5l5oh.jpg

hab gehört das game sei sehr cpu lastig könnt ja daran liegen außerdem solltest auch für DS Nexus Mod Manager nehmen um was zu installieren
ist einfacher und sicherer

heee? hab keines der probleme keine abstürze oder sonst was
finde ich die texturen schon ok besser als vanilla auf jeden fall
wxh2qcbw.jpg

nzfco5cl.jpg

tnhegzer.jpg

rfd5l5oh.jpg

hab gehört das game sei sehr cpu lastig könnt ja daran liegen außerdem solltest auch für DS Nexus Mod Manager nehmen um was zu installieren
ist einfacher und sicherer

hmm ok werd diesen mod manager mal probieren, danke

Meinte damit eher das der PC all diese tollen dinge hatt die ihn grafisch so überlegen machen aber die exclusiven spiele am ende immer aussehen wie hl2 mods oder der goat simulator ^^

schön, wenn man alles so zurecht legen kann, wie es einen passt und dann Sachen wie Crysis oder SC ig.noriert. Aber hey, hauptsache Simulatoren bashen, die auch spaß machen können (oh schreck) ^^

Meinte damit eher das der PC all diese tollen dinge hatt die ihn grafisch so überlegen machen aber die exclusiven spiele am ende immer aussehen wie hl2 mods oder der goat simulator ^^

also neben den üblichen genannten Sachen sieht Company of Heroes 2 ziemlich gut aus (auch Physik/Zerstörungen). Allerdings ist der zweite Teil für den Releasezeitpunkt nicht im Ansatz so erstaunlich, wie Teil 1 im Jahr 2006.
Das Gameplay ist da übrigens fantastisch und für ein RTS revolutionär. Die Community hat wirklich extrem gute Spieler. Da kann man auch noch nach 6000h Stunden Spaß haben und auf die Zukunft freuen.

Zuletzt bearbeitet:

bis auf auf sehr wenige ausnahmen hast du recht, muss man mal sagen. Schon mal "the forest" angeschaut? für indie sehr stark optisch.

Scheinbar gibt mein derzeitiger PC bald den Geist auf und ich überlege gerade, ob ich bei der Gelegenheit nicht ein etwas stärkeres Modell kaufe und den PS4-Kauf noch ein paar Jahre verschiebe.
Kann mir jemand eine Übersichtseite geben, wo man in etwa sieht, welche Spiele nur für PS4/PC rauskommen und was alles Multi ist?! Die Sony exclusives sind ja klar, aber sonst hatte ich auf den letzten 2 e3s das gefühl das fast alles auch für den PC erscheint?!

Scheinbar gibt mein derzeitiger PC bald den Geist auf und ich überlege gerade, ob ich bei der Gelegenheit nicht ein etwas stärkeres Modell kaufe und den PS4-Kauf noch ein paar Jahre verschiebe.
Kann mir jemand eine Übersichtseite geben, wo man in etwa sieht, welche Spiele nur für PS4/PC rauskommen und was alles Multi ist?! Die Sony exclusives sind ja klar, aber sonst hatte ich auf den letzten 2 e3s das gefühl das fast alles auch für den PC erscheint?!

solche Listen sind nie vollständig, z.B. sehe ich Company of Heroes da nie. Mach das einfach an deinem Geschmack fest ;) In meinem Fall ist z.B. alleine dieses Spiel Grund genug für einen guten PC (da ich das viel im MP spiele). Klar kommt von den Multis fast alles für den Rechner, selbst unbekanntere Beat-em-up Titel (z.B. BlazBlue) erscheinen ja mittlerweile. Falls man bei den Konsolen v.a. den Singleplayer spielt, dann ist ein späterer Einstieg in die Gen immer lohnend. Hab ich z.B. so bei der PS3 gehabt und glatt eine Palette von Spielen gehabt, die alle billig waren und die ich wieder gut verkaufen konnte. Bei einem Ratchet&Clank hab ich sogar 3€ Gewinn gemacht^^

Bei einem Ratchet&Clank hab ich sogar 3€ Gewinn gemacht^^

Glückwunsch :v:

Ein PC lohnt sich imo schon, eine Konsole aber ebenso. Da brauchts eigentlich keine Listen, kauf dir nen PC und in nem Jahr die PS4..

... oder kauf dir jetzt ne PS4 und warte auf DDR4, neue CPU Gen und GTX 800 serie :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die Sony exclusives sind ja klar, aber sonst hatte ich auf den letzten 2 e3s das gefühl das fast alles auch für den PC erscheint?!

Ich sah außer Wii u games nix was nicht für den frickelknecht angekündigt wurde (destiny ist da bisher eher so nen warte kanidat) No mans sky wohl zuerst auf ps4 dann pc. Ansonsten :nix:

@kazou

dass sich beides lohnt ist sowieso klar. Letzte gen pc, ps3 und ne wii. Diesmal wohl eher nur noch ps4 und pc :awesome:

Ich sah außer Wii u games nix was nicht für den frickelknecht angekündigt wurde (destiny ist da bisher eher so nen warte kanidat) No mans sky wohl zuerst auf ps4 dann pc. Ansonsten :nix:

seh ich ebenso... wenn du nen guten PC hast sind PS4 und XBO fast komplett überflüssig... hab noch ne WiiU zum PC, aber die Spiele sind halt Geschmackssache (entweder man mag die Nintendogames oder eben nicht)

seh ich ebenso... wenn du nen guten PC hast sind PS4 und XBO fast komplett überflüssig... hab noch ne WiiU zum PC, aber die Spiele sind halt Geschmackssache (entweder man mag die Nintendogames oder eben nicht)

Naja wenn man sony exclusivs mag (eher die kleineren games wie ich ) kommt man nicht um ne ps4 herum. Auch wird es sicher manches konsolen exlusiv game über die gen geben. Bisher wurde nur halt noch keines angekündigt. und Nin hat für mich bisher 2 games. Das ist zu wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom