PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
crisp-gaming ist reds baustelle. ich sehe eh kaum einen unterschied zwischen 30 und 60fps :goodwork:
Jetzt kommt wieder diese Leier :rofl3:

480p sieht ja auch wie 1080p aus :dizzy4:

und dieselben angebote dann in 1 jahr wieder, also alles in butter :goodwork:

die steamler beschweren sich ja nicht umsonst, dass die qualität der sales seit ner ganzen weile merklich abgenommen hat und die große mehrheit immer wieder reinkommt
Die Spiele werden aber immer günstiger je älter sie sind. Ausserdem kommen ja haufenweise neue dazu.

Das PS+ Modell ist unbestritten super, dagegen lässt sich einfach nicht argumentieren.
Auch wenn die Spiele nur geliehen sind ist das Angebot extrem attraktiv.

Das PS+ Modell ist unbestritten super, dagegen lässt sich einfach nicht argumentieren.
Auch wenn die Spiele nur geliehen sind ist das Angebot extrem attraktiv.
Dagegen sage ich doch nichts, hab doch selber PS+? :ugly:

Nur finde ich es besser aus einer riesen Auswahl die besten Spiele wählen zu können als einfach irgendwas von Sony zu bekommen.

Wenn 100 Spiele im Sale sind ists klar das sich welche wiederholen, wenn jedesmal nur 5 Titel drin wären wärs natürlich viel besser weil keine Wiederholung :clown:

ps+ hat mittlerweile etwa 200 spiele dringehabt und nie was doppelt und jedes jahr gibts über 60 neu obendrauf

freu dich halt das du auch in 5 jahren noch fallout 3 im sale hast

Augen also doch schon kaputt?

mit "euch" meine ich die Leute, die gerne mal Steam Sales verteufeln, aber fast im gelichen Atemzug PSN+ schön reden und genau diese Leute dürfen sich angesprochen fühlen...

naja, brille hab ich schon lange vor der 1080p diskussion getragen.

tja siehste. ich hab aber nix verteufelt.

naja, brille hab ich schon lange vor der 1080p diskussion getragen.
die bekommt man ja dank NES (:kneel:) etc Zeiten automatisch :awesome:

tja siehste. ich hab aber nix verteufelt.

dann brauchst du dich doch auch nicht angesprochen fühlen, keine Ahnung wo jetzt das Problem ist :ugly:

ps+ hat mittlerweile etwa 200 spiele dringehabt und nie was doppelt und jedes jahr gibts über 60 neu obendrauf

woah, ganze 60 :v:

Im Summersale bei Steam gibts an die 200 Angebote in den Daily/Flash/Community Sales. Dazu kommen noch haufenweise andere reduzierte Spiele, da fast immer das ganze Franchise im Sale ist. Und im Herbst, Winter und Frühling gehts dann weiter. Da kommste auf locker 1000-2000 reduzierte Spiele im Jahr.

für 40-50 Euro, je nachdem wieviel man fürs Jahresabo bezahlt hat, sind 60 Spiele nicht übel, vor allem wenns immer wieder neue sind.
halten wir also fest: günstige Spiele = gut

nicht, dass bald wieder jemand mit irgendein 2,50€ Argument ankommt, wenn es wieder gegen Steam geht :kruemel:

Im Summersale bei Steam gibts an die 200 Angebote in den Daily/Flash/Community Sales. Dazu kommen noch haufenweise andere reduzierte Spiele, da fast immer das ganze Franchise im Sale ist. Und im Herbst, Winter und Frühling gehts dann weiter. Da kommste auf locker 1000-2000 reduzierte Spiele im Jahr.

ich will jetzt nicht die hunderte spiele aufzählen, auf die man PS+ Rabatte bekommen hat

halten wir also fest: günstige Spiele = gut

was hat das mit gut oder schlecht zu tun? vor allem gut für wen?

Fakt ist das die Kosten für die Spiele erstmal wieder reinkommen müssen und die Entwickler auch nen ordentlichen Gewinn machen sollen, das geht nicht wenn jeder nur 2 Euro pro Spiel bezahlt.

Ist wie bei Filmen auch, ein Blockbuster kann nicht von den Free TV Usern gestemmt werden, dazu braucht es die Kinobesucher und Blu-Ray/DVD Käufer. Wenn die nicht mehr zugreifen würden, kannste dir Großproduktionen abschminken. Genauso läufts auch bei Games.

Auf der PS3 gibt's eigentlich regelmäßig sehr gute Sales. Ich erwarte sowas mittelfristig auch auf der PS4.

aha und diese titel laufen auch ohne ps+?
fals nicht erübrigt sich doch diese diskusion was besser ist

leihgabe <<<<<<<<<<<< besitz
vorallem wenn man dafür zahlt

Brothers - A Tale of Two Sons gibts für 2.99 zu kaufen nicht zu leihen

Genau das ist der Punkt.

Ich hab viel lieber ein eigenes Haus als ne Mietwohnung.

Auf der 360 gab es Brothers schon Ende 2013 für $5 in einem Sale. Wie gesagt, Sales sind nicht mehr unbedingt PC-exklusiv. :ugly:

und deine "gekauften" spiele kannste auch ohne Steam downloaden?

man sollte aufhören sich illusionen darüber zu machen welche Eigentumsrechte man an digital erworbenen Inhalten wirklich erhält

egal ob steam, psn, xbl, amazon digital store, usw usw, wenn die dienste ihren betrieb einstellen, kannste ja mal versuchen noch auf deine "gekauften" inhalte zuzugreifen

und deine "gekauften" spiele kannste auch ohne Steam downloaden?

man sollte aufhören sich illusionen darüber zu machen welche Eigentumsrechte man an digital erworbenen Inhalten wirklich erhält

egal ob steam, psn, xbl, amazon digital store, usw usw, wenn die dienste ihren betrieb einstellen, kannste ja mal versuchen noch auf deine "gekauften" inhalte zuzugreifen
Wenn deine Bank den Dienst einstellt, ist dein Geld und dein Haus auch weg. Hast du jetzt echtes Eingetum? Diese Argumentation ist sinnlos.

Der Punkt ist, dass man bei PS+ die Games nicht mehr zocken kann wenn man nicht mehr bezahlt.

Im Moment habe ich noch nichts gescheites für die PS4 gesehen. Staubt gerade vor sich hin wie meine One.
Launchkäufer hatten es schon immer schwer. Davon abgesehen ist das auch eine absurde Forderung. Wenn man mehrere Geräte mit ähnlichem Funktionsumfang besitzt, wird immer mindestes eines davon praktisch obsolet.

Wenn deine Bank den Dienst einstellt, ist dein Geld und dein Haus auch weg.

wenn meine bank den dienst einstellt bekomme ich meine anlage von ner anderen bank, weil das im bankensystem abgesichert ist und mein gekauftes haus behalte ich so oder so unabhängig von der bank

wenn psn den service einstellt, kann ich aber nicht woanders downloaden, dann wars das, auch wenn ich da für 2000 euro inhalte gekauft hätte
dasselbe bei xbl, steam, usw

Der Punkt ist, dass man bei PS+ die Games nicht mehr zocken kann wenn man nicht mehr bezahlt.

und wenn die dienste nicht mehr existieren kannste deine "gekauften" spiele, filme, serien, whatever nicht mehr nutzen, jep

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom