shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Mami und Papi![]()
Jetzt möchte ich ein Erwachsenenzimmer sehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mami und Papi![]()
Also Marmul!?Dem objektivsten Multi-Gamer auf CW.
Diese HD "Remakes" sollten von Release aus nicht mehr kosten als 10 Dollar. Die tun ja so als ob die so viel arbeit reinstecken und dabei machen die kaum was, was den hohen Preis gerechtfertigt...
Sehr sehr schöne Geschichte! Viel Spaß bei L4D2 und CoFür mich sind die Steam Sales eine ganz wunderbare Sache. Und zwar aus einem Blickwinkel betrachtet, der für viele hier wahrscheinlich gar nicht nfrage kommt. [...]
Sehr sehr schöne Geschichte! Viel Spaß bei L4D2 und Co![]()
http://vrfocus.com/archives/4342/sony-debunks-project-morpheus-complete-rumours/Despite still touring with the Project Morpheus hardware in the US following E3, Benson took the time to clarify the situation and confirmed that the HMD is still a prototype. No further information is available at this point, and is unlikely to be for several months.
was du meinst sind hd ports nicht remakes
warum nicht gleich kostenlos?
Um das Thema Geiz nochmal aufzugreifen. Ich hab bisher ca. 160$ an Chris Roberts für Star Citizen gespendet![]()
und ich hab bestimmt schon über 120 euro an spiele ausgegeben die ich gar nicht gezockt habe![]()
Ich hab 15€ bezahlt und leb immer noch![]()
Hab bisher 16 Spiele im Steam Summer Sale für 60.50 Euro gekauft.
This is PC Gaming![]()