PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt möchte ich ein Erwachsenenzimmer sehen. :ugly:

accounting-desk.jpg

Für mich sind die Steam Sales eine ganz wunderbare Sache. Und zwar aus einem Blickwinkel betrachtet, der für viele hier wahrscheinlich gar nicht nfrage kommt. Ich bin Vater von 2 Kindern und mein Sohn ist jetzt in einem Alter, wo er mit mir zusammen Spiele spielen will. Ich habe ihm meinen alten PC vermacht und ne GTX670 für 120€ ( Glück gehabt ) reingedrückt. Nun suche ich bei den Steam Sales Spiele die wir zusammen spielen können. Das bedeutet aber, dass ich die Spiele ja auch 2x kaufen muss. Und das wäre ohne die Sale mächtig teuer.

Ich bin auch schon auf den Gedanken gekommen, dass ich vermutlich früher als ich klein war jedes Indy Spiel mit so viel Begeisterung gezockt hätte wie ein Top-spiel heutzutage.
Von daher ist das echt ein Paradies.
Heutzutage kennt man als gamer schon alle Spielmechaniken und kann den meisten Indy-spielen einfach nichts abgewinnen, weil sie trotz Ambitionen und gutem Gameplay doch zu durchgekaut wirken.

was du meinst sind hd ports nicht remakes

Die werden als Remake vermarktet, also müssen die auch so genannt werden.

warum nicht gleich kostenlos?

Bei den PS2 Ports klappt es mit den 9,99 € doch auch, aber nur weil HD drauf steht auf einmal Vollpreiszahlen? (und das obwohl es auf eine mEmulator immer noch besser aussieht) Nope. Ich finds ja schon endlos genial, dass The last of Us eine UVP von 69 € (in USA "nur" 60 $) hat, dabei hat man wahrscheinlich nichtmal neue Texturen gesetzt, sondern die Überbleibsel der Entwicklung genommen und eingefügt (bzw. nicht so sehr runterskaliert wie beim ersten Release) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Um das Thema Geiz nochmal aufzugreifen. Ich hab bisher ca. 160$ an Chris Roberts für Star Citizen gespendet :ugly:

und ich hab bestimmt schon über 120 euro an spiele ausgegeben die ich gar nicht gezockt habe :ugly:

bei beiden Kommentaren kann ich sagen: mehr nicht?

:v:

Super Hornet und 300i ftw :awesome:
(wobei die Origin vermutlich gegen eine Avenger oder so eingetauscht wird ^^

und ich möchte nicht wissen wieviel Geld ich schon bei Steam gelassen habe, Backlog wird größer und größer :ugly:

Premium Beta 2 bei Elite übrigens draußen und es ist :kneel:

Hab bisher 16 Spiele im Steam Summer Sale für 60.50 Euro gekauft.

This is PC Gaming :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom