Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.656
Das rieche ich auch immer wenn jemand Konsole und Leistung in einem Satz erwähnt, eigentlich war ich immer Konsolengamer der einen PC halt auch hatte. Meine erste Konsole war NES, darauf kam SNES, PS1,N64,PS2,GameCube,DreamCast,PS3,Wii. PS3 und Wii wurden relativ schnell verkauft da es für "mich" zuwenig gute Spiele gab die mich interessierten.
Da seit der PS2/GC Ära meiner Meinung nach die Spielqualität extrem abgeflacht ist wurde das "Technische" Part wieder etwas wichtiger als der Inhalt der Spiele. Da ich dann wieder etwas am PC anfing zu spielen und merkte wie schlecht der "Technische" Part an den Konsolen ist, 60FPS möchte ich nicht mehr missen, lasse ich mir solch eine Hardware-Krücke nicht mehr vorsetzen. Auch die Konsolen-Exclusives, zugegebener weise ein paar gute gab es, jedoch nicht genug das es eine Konsole für mich rechtfertigte.
Die meisten Spiele sind heute multi, sehen auf PC "Deutlich" besser aus und kosten teilweise nur die hälfte, der PC hängt am 47" TV und das typische Konsolenfeeling ist auch da, jedoch werden die Spiele nicht auf 720/900p Matschtexturen und/oder 25-30fps runtergespeckt. Daher für mich unverständlich wie man sich heute noch ne Konsole antun kann. Aber das ist nur meine Meinung, klar für jemand der das nicht akzeptieren kann ist das natürlich ein Troll, ist das nicht das typische Internet verhalten wenn einem die Meinung eins anderen nicht passt? Troll, Whine?
Wenn ich sowas lese fühle ich mich mit 31 schon wie aus einer uralten Generation.
mfg Merkor
Jo, das hier
wärend die Konsolen nichtmal an "heutige" Handys von der Leistung rankommen.
ist Trollerei.