Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Auf Ultra vermutlich schon, auf Hoch dürfte es sicher noch gut Laufen, was auf der PS4 nur auf Low darstellen dürfte.
ich glaube du trollst gerade massiv nehme ich an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Ultra vermutlich schon, auf Hoch dürfte es sicher noch gut Laufen, was auf der PS4 nur auf Low darstellen dürfte.
Es gibt ja auch welche, die einen guten PC und ne PS4 daheim haben und das Multigame lieber für mehr Geld in schlechterer Qualität auf der PS4 spielen. Sowas ist nicht logisch.
Dann hättest du erst mal seinen nicht editierten Beitrag lesen müssen
Wieso nicht? Ich mache sowas zum Beispiel![]()
Also wer maximal 550 Eur in der Tasche hat und beim PC alles neu kaufen müsste soll in dem Fall lieber ne PS4 nehmen wenn er länger als 6 Monate Spaß haben will
Weil es einfach keinen Sinn macht. Außer man möchte einem Konzern unterstützen.
Auch verstehe ich nicht, wieso oft argumentiert wird, dass die Konsolen besser sind, weil sie sich besser verkaufen. Das ist einfach belanglos. Besser ist doch, was das bessere Ergebnis bringt.
Der große Vorteil der Konsole ist imo die größere Auswahl an AAA-Exklusiven. Das ist ja auch oft das Hauptargument. Interessanterweise wird dann aber auch grundsätzlich vorausgesetzt, dass die exklusiven auch die besseren Spiele sind. Das sehe ich allerdings nicht so. Klar sind da Perlen dabei, aber ganz sicher nicht nur.
Ich kann jedenfalls akzeptieren, wenn Leute sich eine beliebige Konsole kaufen. Ich kann nur nicht die Lügen akzeptieren, dass diese besser seien.Ich verstehe die ewige Diskussion nicht. Der PC ist bei mir fester Bestandteil meines Gaminglebens geworden. Ich würde aber auch nicht ohne ne Konsole auskommen. Die Vorteile eines guten Gaming PC liegen doch auf der Hand und können nicht wegdiskutiert werden. Ebenso die Vorteile einer Konsole. Für 399.- € bietet die PS4 verdammt viel. Ist so und Punkt. Wer aber etwas mehr ausgibt erhält am PC ein besseres Spielerlebnis bei gleichem Spiel. Ist und bleibt so. Warum eigentlich will ein Konsolero einem PCler immer erklären, wie Scheiße der PC ist, wenn der doch regelmäßig ne Menge Spaß damit hat. Umgekehrt genauso. Das liegt doch einfach nur an der Einstellung. Fanboy und so. Es gibt ja auch welche, die einen guten PC und ne PS4 daheim haben und das Multigame lieber für mehr Geld in schlechterer Qualität auf der PS4 spielen. Sowas ist nicht logisch.
Weil es einfach keinen Sinn macht. Außer man möchte einem Konzern unterstützen.
Ich unterstütze damit sicherlich keinen Konzern. Mir macht es einfach nur wesentlich mehr Spaß, auf Konsolen zu zocken
.
Wieso? Weil er hier wieder nen vernünftigen PS4/XboxOne/PC-Zocker reinlässt?Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich Lightning hasse? :v:
@merkor
einfaches beispiel lege in deinen 500 euro pc jetzt witcher 3 (oder im februar) und es läuft grauenhaft verglcihen mit der ps4 version.
@winnie
ati 7770, 4 gb, quad 8300 intel (leicht übertaktet)
stellt mir hoffentlich dragon age 3 noch gut dar![]()
Wieso? Weil er hier wieder nen vernünftigen PS4/XboxOne/PC-Zocker reinlässt?![]()
Wieso? Weil er hier wieder nen vernünftigen PS4/XboxOne/PC-Zocker reinlässt?![]()
Ich finds immer wieder lustig wie sich Konsolengamer schönreden das ihre Konsolen stärker sind als PCs, wärend die Konsolen nichtmal an "heutige" Handys von der Leistung rankommen. Selbst ein 500€ PC wischt mit den Heutigen Konsolen den Boden auf, das versüsst mir immer den Tag, weiter so
@ Brezirom eher Stand 2009-2010, wenn überhaupt.
Ich rieche Bullshit :v: