Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Du warst doch schon zu Crysiszeiten PC Gamer haste doch gemeint?Ist mir damals gar nicht aufgefallen
Aber gut, zu dieser Zeit war ich auch 720p30fps Gamer![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst doch schon zu Crysiszeiten PC Gamer haste doch gemeint?Ist mir damals gar nicht aufgefallen
Aber gut, zu dieser Zeit war ich auch 720p30fps Gamer![]()
Ja aber mein PC war nicht der beste, nur ein E8400 mit einer 9600GT. Crysis konnte ich also nur auf Mittel spielen um auf über 30fps zu kommen. Die technischen Ansprüche, die ich heute an Spiele stelle, habe ich eigentlich erst seit meinem neuen PC (Mai 2013). Davor war ich einfach PC Gamer, der Spiele wegen des Gameplays gespielt hat.Du warst doch schon zu Crysiszeiten PC Gamer haste doch gemeint?
Ja aber mein PC war nicht der beste, nur ein E8400 mit einer 9600GT. Crysis konnte ich also nur auf Mittel spielen um auf über 30fps zu kommen. Die technischen Ansprüche, die ich heute an Spiele stelle, habe ich eigentlich erst seit meinem neuen PC vor 1 Jahr. Davor war ich einfach PC Gamer, der Spiele wegen des Gameplays gespielt hat.
Wie hier echt manche immer so tun als ob bei 30fps irgendwas zuckelt und ruckelt lol
Damit meine ich meinen aktuellen Rechner. Dass er 1 Tag nach Kauf bereits veraltet war, ist mir schon klarFinde den Fehler :v:
Natürlich ruckelt es. Wieso haben LCD TVs heute denn diese Zwischenbildberechnung? Holdtype-Displays ruckeln bei zu tiefer Framerate schon technisch bedingt ziemlich stark. Dem kannste nur mit genug FPS entgegenwirken.Wie hier echt manche immer so tun als ob bei 30fps irgendwas zuckelt und ruckelt lol
Ach, an dem PC? Du meinst diesen einen PC, den alle meinen, wenn sie über PC-Gaming reden? Diesen einen PC, mit einheitlicher Hardware, den alle PC-Spieler haben? Das heißt, wenn sich ein PC-Spieler darüber beschwert, dass z. B. Watch Dogs bei ihm nicht mit 60 FPS läuft, dann ist das glatt gelogen, weil auf dem "PC geht alles mit 60FPS"? Please tell me more!![]()
Cool, soll ich bei diesen Diskussionen jetzt nen halb so starken Rechner wie meinen als Diskussionsgrundlage nehmen?"Der" PC muss eigentlich der durchschnittliche Gaming-Desktop PC sein. Der ist auf jeden Fall schwächer als eine PS4.
Aber laut AE ist "der" PC wohl immer das aktuell beste was man bekommen kann, total unlogisch aber so sind sie halt die Frickler...
Wenn du dich nicht als den Nabel der Welt siehst, dann ja. Ansonsten bleib halt bei deinem Stumpfsinnigen Master-Race gehabe das zu nix führt..Cool, soll ich bei diesen Diskussionen jetzt nen halb so starken Rechner wie meinen als Diskussionsgrundlage nehmen?
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wenn man mal mit 60fps gespielt hat, will man nie mehr was anderes.http://www.areagames.de/games/the-last-of-us/news/us-entwickler-begeistert-60fps-weniger-131481/
Uncharted 4 Lead Game Designer, Kurt Mugenau: "Ich habe heute Nacht zum ersten Mal ein bisschen The Last of Us mit 60FPS gespielt. Das hat alles verändert. Jetzt bin ich überzeugt. Ich glaube nicht, dass ich noch mal zurück gehen kann."
"Der" PC muss eigentlich der durchschnittliche Gaming-Desktop PC sein. Der ist auf jeden Fall schwächer als eine PS4.
Aber laut AE ist "der" PC wohl immer das aktuell beste was man bekommen kann, total unlogisch aber so sind sie halt die Frickler...
Ach, an dem PC? Du meinst diesen einen PC, den alle meinen, wenn sie über PC-Gaming reden? Diesen einen PC, mit einheitlicher Hardware, den alle PC-Spieler haben? Das heißt, wenn sich ein PC-Spieler darüber beschwert, dass z. B. Watch Dogs bei ihm nicht mit 60 FPS läuft, dann ist das glatt gelogen, weil auf dem "PC geht alles mit 60FPS"? Please tell me more!![]()
Um diesen Unsinn doch noch aufzugreifen. Der durchschnittliche Konsolen-Gamer in der Lastgen war mit einer Wii unterwegs. Hat das nur die kleinste Relevanz für dich? Nein."Der" PC muss eigentlich der durchschnittliche Gaming-Desktop PC sein. Der ist auf jeden Fall schwächer als eine PS4.
Mich interessiert es nicht was andere für Konsolen und PCs zu Hause rumstehen haben, das einzig relevante sind meine Geräte.
das glaube ich nicht...
Ich zocke ja gerade Mass Effect 3 auf dem PC. Den 1. Teil habe ich damals auf meiner Xbox360 gespielt und es war eins meiner Lieblingsspiele.Wenn doch nur jeder so denken würde... -.-
Dann gäbe es hier keine solch hitzigen "Diskussionen" und die Leute hätten mehr Zeit zum Zocken ;-)
Tolle Diskussionsgrundlage.Um diesen Unsinn doch noch aufzugreifen. Der durchschnittliche Konsolen-Gamer in der Lastgen war mit einer Wii unterwegs. Hat das nur die kleinste Relevanz für dich? Nein.
Und so siehts auch bei mir aus. Mich interessiert es nicht was andere für Konsolen und PCs zu Hause rumstehen haben, das einzig relevante sind meine Geräte.
da wirst du neben meinem Gaming-PC auch meine zwei Notebooks finden, mit denen ich mich öfters einlogge.Na dann kann ich dir auch nicht weiter helfen
Tipp: guck mal bei steam hardware survey rein
Sinnvoller als vom Durchschnitts-PC zu reden oder vom PC mit Quad SLI GTX780Ti mit 23 Tflops.Tolle Diskussionsgrundlage.
Immer diese Ausreden, ihr seid so peinlichda wirst du neben meinem Gaming-PC auch meine zwei Notebooks finden, mit denen ich mich öfters einlogge.
Würde Steam Konsolen darin finden, dann tauchten da auch sicher noch einige SNES auf![]()