Trulla
L18: Pre Master
Was soll denn dieses "alles" sein?Gutes Gameplay lässt dich also über alles hinwegsehen, alles abgesehen von Framecount![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn dieses "alles" sein?Gutes Gameplay lässt dich also über alles hinwegsehen, alles abgesehen von Framecount![]()
und wieviele leute besitzen denn nen PC bzw sind bereit soviel geld auszugeben damit alles in superduper mega auflösung läuft,abgesehen von den grafikfetischisten? Kaum jemand und deswegen werden auch konsolen bevorzugt ^^
Gleich wird Dir Irgendwer aufzeigen wie unglaublich viel günstiger Highend Masterracler sein gegenüber Konsolero is...wart ab.
Na dass die Wii U und deren Spiele technisch ein Müllhaufen sindWas soll denn dieses "alles" sein?
Falsch, auch für die PS4 erscheinen technisch anspruchslose Games die man toll finden kann. Und jetz kommts, die laufen dann auch in 1080p @ 60 fps.Na bei Nintendo hat man sowohl gute und stabile FPS, polierte Spitzenspiele und Gameplay
Bei der Konkurrenz kriegt man "hübsche" Grafik, mittelmässiges Gameplay, unpoliert mit haufen Bugs und Problemen, sub HD und low FPS
Inwiefern sind die Spiele ein "technischer Müllhaufen"?Na dass die Wii U und deren Spiele technisch ein Müllhaufen sind
Du weist genau was gemeint ist. Die Spiele sind technisch alle nichts besonderes, die Stärken liegen im Artwork und Gameplay.Inwiefern sind die Spiele ein "technischer Müllhaufen"?
Dann schreib halt "Nintendo verzichtet in seinen Spielen auf technische Finessen". Technische Müllhaufen sind eher Spiele wie Fallout New Vegas auf der PS3 oder Heavenly Sword.Du weist genau was gemeint ist. Die Spiele sind technisch alle nichts besonderes, die Stärken liegen im Artwork und Gameplay.
Steamsale-Lamer :v:Und entschuldigt bitte, dass ich mich bei euren Anfeindungen nicht so dermaßen angesprochen fühle, auch wenn ich weiß, dass ich eigentlich schon gemeint war. Wenn man mich ums Verrecken in eine Schublade stecken muss, ist das momentan eindeutig der PC. Und das sind ja die, die angeblich alles zum Kotzen finden, was mit weniger als 120 Bildern pro Sekunde läuft. Ihr findet aber sicher demnächst eine Ecke, in die ihr mich stecken könnt.
Endlich. Und niemand würde etwas anderes sagen wenn er das mal selber probieren würde.Nach fünf Minuten fallen mir die 30 Bilder von Crysis nicht mehr (negativ) auf. Ich merke den Unterschied aber enorm, wenn ich dann zu 60 Bilder von Bad Company 2 wechsel.
Dann schreib halt "Nintendo verzichtet in seinen Spielen auf technische Finessen". Technische Müllhaufen sind eher Spiele wie Fallout New Vegas auf der PS3 oder Heavenly Sword.
Wie was? ErklärDann schreib halt "Nintendo verzichtet in seinen Spielen auf technische Finessen". Technische Müllhaufen sind eher Spiele wie Fallout New Vegas auf der PS3 oder Heavenly Sword.
Du bist "endgültig umgestiegen" weil ein Game ein technisches Desaster ist? Die haste am PC doch auch en masse, haufenweise crappige Konsolenports.Fallout New Vegas auf der PS3 war krass :s
Das war der Auslöser, der dafür gesorgt hat, dass ich endgültig von Konsolen auf den PC umgestiegen bin.
Der Vergleich NV PC-Version mit HD-Texturen im Vergleich zu NV auf der PS3 war einfach![]()
Hat so stark geteart dass man in 30min damit ganz Europa überfluten könnteWie was? Erklär![]()
Ist mir damals gar nicht aufgefallenHat so stark geteart dass man in 30min damit ganz Europa überfluten könnte![]()
Da Skully imho Fan der Bethesda Spiele ist war die Entscheidung sie am PC zu spielen eigtl. nicht so verkehrt.
Für mich sind längere Passagen < 30fps unspielbar. Von der 360-Version von Lords of Shadow habe ich Kopfschmerzen bekommen wegen der cinematic Framerate. Dann lieber weniger Effekte oder Auflösung. Lieder sind ID Software die einzigen die das auf Konsolen verstehen vernünftig umzusetzen.
Bruchteil? Am PC geht alles mit 60FPSThat much Übertreibung - demnach ist ja quasi nur ein Bruchteil aller Videospiele überhaupt genießbar![]()