Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das seit 6 monaten eine alpha? Ich habe ja keine PS4 um das zu testen und hier hört man immer das Argument das es nur auf dem PC bastellösungen gibt.Also hat ne Alpha für PS4 mit mikriger base unlimited Base der PC mit DEM MMO von 2014, einem Genre das ja gerade übelst im kommen ist wie wir gelernt haben
not bad
Ist das seit 6 monaten eine alpha? Ich habe ja keine PS4 um das zu testen.
Aber es war auch nicht so ernst gemeint jedoch ist Mariokart trotzdem witzig.![]()
haters am cry dogfighting module läuft auf uralt hardware, roberts am delivern. Lowso gut
![]()
tja, auch Roberts muss die Grafik downgraden wenn er am PC Relevanz haben will![]()
ich erinner dich daran wenn der erste SP trailer zu SC (gamescom)![]()
ne danke, kein bock auf faketrailer die auf 4fach Triple Titan laufen ;-)
bin eher auf witcher 3 konsolen version gespannt nächstes jahr. Reine pc vorstellung auf der e3
und den "fake trailer" von 2012 hat SC doch schon jetzt übertroffen![]()
Wenn jetzt Faketrailer von einem unserer Sony-Stammgäste geschrieen wird, darf ich dann davon ausgehen, dass Star Citizen die gelobpreisten Infamous, The QTE 1886 und Uncharted 4 deklassiert?
tja, auch Roberts muss die Grafik downgraden wenn er am PC Relevanz haben will![]()
Wenn jetzt Faketrailer von einem unserer Sony-Stammgäste geschrieen wird, darf ich dann davon ausgehen, dass Star Citizen die gelobpreisten Infamous, The QTE 1886 und Uncharted 4 deklassiert?
auf witcher bin ich so oder so gespannt, wurde schließlich um 1 Jahr verschoben und scheint mit AC Unity und dem neuen Batman ordentliche Brocken vorgesetzt zu bekommen
Das Spiel ist zu über 100% finanziert.
warum sollte man so unterschiedliche genres vergleichen wollen?
Killzone ist Grafikreferenz bei 1st Person Shootern
Infamous ist OW Referenz
Drive Club wird Rennspielreferenz
The Order sieht nach 3rd Person Shooter Referenz aus
und über Uncharted brauchen wir ja nicht reden, wird ganz klar Action Adventure Grafikreferenz
da kann SC gerne Referenz in seinem Genre sein. Wie heißt dieses tote Genre überhaupt richtig? Spacecrap Simulation? :v:
jedenfalls für mich vollkommen uninteressant
Gamestar (jaja böse pc mag) sagt w3 und sonst nix. unity sieht zwar hammer aus kommt dennoch nicht ran. Batman überhaupt nciht sieht nur gut aus.
so sachen wie the order wurden nicht mal erwähnt![]()
weil ein entwickler ja sein spiel auch nur finanzieren will und nicht soviel Geld wie möglich verdienen
wach mal auf Shini
jedenfalls für mich vollkommen uninteressant