PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
render ist halt was anderes als in engine, weiß nicht wieso man das gleichsetzen sollte

Du redest doch von den pösen SC trailern welche auf 4 titanen laufen. Ist das kein in-engine? Im gegensatz zu den Konsolen kann diese dann sogar jeder Spielen mit der Hardware.

Ist doch das selbe oder besser eher ein: so hätte es aufm pc ausgesehen trailer :banderas:

ich mag dich shini, du bist richtig knuffig

Gut das du in Ubisoft direkt wieder volles vertrauen hast kurz nach der Watch Dogs aktion. xD

weil unity next gen only ist

watch dogs hat wohl vor allem daran gelitten, dass Ubisoft 6 Plattformen gleichzeitig bedienen wollte

... diese dann sogar jeder Spielen mit der Hardware.

eben, mit der hardware

wieviele werden das sein? 1 dutzend? 2 dutzend? jedenfalls nicht die mehrheit

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, "Spacecrap". :ugly: Nur solange, bis ein Titel auch für die PS4 erscheint. Dann ist es toll. :ugly: Ich bin mal wieder raus hier..

bond ist auch kein fan eve valkyrie auf morpheus basis ^^ muss man zu seiner verteidigung sagen.
und ein santa monica oder gar ND space game würde ihn wohl brechen nach eigener aussage :awesome:

bond ist auch kein fan eve valkyrie auf morpheus basis ^^ muss man zu seiner verteidigung sagen.
und ein santa monica oder gar ND space game würde ihn wohl brechen nach eigener aussage :awesome:

wenn ich was nicht mag, dann mag ich halt was nicht, daran ändert kein hersteller der welt etwas^^

Mit Spacezeug in Spielen kann man mich meistens jagen und der VR Crap von Sony ist nicht besser als Facebook OR, beides überflüssige Gimmicks beim aktuellen Stand der Technik
Und über diese komische Zombie Dingens MMO von Sony mit dem Namen den man sich nicht merken kann red ich gar nicht erst

Da die Hardware immer schneller wird werden das jedes jahr mehr und das Spiel ist ja nicht morgen fertig, das wird noch über jahre die Konsolen knechten. :D

mag ja alles sein, aber letztlich isses eben im Prinzip nicht anders bei den SC Trailern wie bei den Rendertrailern damals von Sony

Auf dem PC kann nur ne verschwindend geringe Anzahl das vielleicht so spielen wie in der Trailern gezeigt. Klar wird sich das über die Jahre ändern, aber das ist für nen Erstkäufer mit normaler Hardware erstmal ein schwacher Trost, wenn er sich durch Trailer hat anlocken lassen

Zuletzt bearbeitet:
Du redest doch von den pösen SC trailern welche auf 4 titanen laufen. Ist das kein in-engine? Im gegensatz zu den Konsolen kann diese dann sogar jeder Spielen mit der Hardware.

jup, das ist alles in engine. Und so wie es üblich ist: auf 4k Auflösung hochgerechnet

Bei Konsolentiteln darf man deshalb davon ausgehen, dass die Spiele mit in engine Trailern plötzlich bei Release nicht mehr so toll aussehen werden, gerade weil man dafür höhere Auflösungen nimmt, ist dann auch logisch, dass man dann später plötzlich auf Konsole Aliasing aus der Hölle hat und die Texturen dann "aus irgendeinen Grund" nicht mal annähernd so gut aussehen wie in in engine Trailern.

mag ja alles sein, aber letztlich isses eben im Prinzip nicht anders bei den SC Trailern wie bei den Rendertrailern damals von Sony
du gibst also zu dass so ziemlich alle in engine Trailer auf Konsole schlussendlich nichtmal annähernd so aussehen werden?

Und über diese komische Zombie Dingens MMO mit dem Namen den man sich nicht merken kann red ich gar nicht erst

Zugegeben das game je mehr ich davon sah und naja was so die entwickler zu vision sagten - no thx. ^^
Mehr hoffnung darfst du in landmark von sony setzen ;) kommt ja irgendwann auch für ps4.

du gibst also zu dass so ziemlich alle in engine Trailer auf Konsole schlussendlich nichtmal annähernd so aussehen werden?

nein, ich sagte mit den Sc Trailer isses ähnlich wie früher mit den Rendertrailern am anfang der ps3

das man Uncharted so spielen können wird wie im Trailer der E3, davon kannst du ausgehen, Sony macht schon lange keine Fakes mehr, die Zeiten sind vorbei

Zugegeben das game je mehr ich davon sah und naja was so die entwickler zu vision sagten - no thx. ^^
Mehr hoffnung darfst du in landmark von sony setzen ;) kommt ja irgendwann auch für ps4.

hoffnung ist der kleine Bruder von Enttäuschung

Das sind die die bim letzten update dazu kamen

bin ich bei der strichliste dabei? wenn nicht kannste mich updaten, bist für mich ein Frickler :v:

Auf dem PC kann nur ne verschwindend geringe Anzahl das vielleicht so spielen wie in der Trailern gezeigt. Klar wird sich das über die Jahre ändern, aber das ist für nen Erstkäufer mit normaler Hardware erstmal ein schwacher Trost, wenn er sich durch Trailer hat anlocken lassen
Ne das prinzip ist nicht das Selbe. Höchstens du willst jetzt behaupten nicht spielen können und Spielen wenn man will sei das selbe.

nein, ich sagte mit den Sc Trailer isses ähnlich wie früher mit den Rendertrailern am anfang der ps3

das man Uncharted so spielen können wird wie im Trailer der E3, davon kannst du ausgehen, Sony macht schon lange keine Fakes mehr, die Zeiten sind vorbei

Dir ist aber schon klar das das neuste material besser als der announcement trailer aussieht?

Werde deinen post mal speichern ich bezweifel stark das uncharted so ausshen wird. Auch wenn selbst ich das geil finden würde... Wenn das dämliche moorhuhn massenmörder gameplay nicht wär :banderas:

Sicher, war ja ingame was da gezeigt wurde, oh wait... aber uncharted hat noch nie anderes material wie das vom ende gezeigt, oh wait...

9u05wVL.jpg

Das hier wird langsam echt lächerlich. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom