PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sicher, war ja ingame was da gezeigt wurde, oh wait... aber uncharted hat noch nie anderes material wie das vom ende gezeigt, oh wait...

9u05wVL.jpg

Das hier wird langsam echt lächerlich. xD
alter könntest du mal als elitist für den du dich hälst langsam mal anfangen auch dich zu informieren bevor du immer /v/ und reddit stammparolen postest.

nein, ich sagte mit den Sc Trailer isses ähnlich wie früher mit den Rendertrailern am anfang der ps3

Obwohl alle SC Trailer Inengine sind und Chris damals sogar eine spielbare Version gezeigt hat, die auch so aussah wie im ersten Trailer?

Aber naja, selbst beim DFM Trailer hat man ja gesagt: "Das ist nicht echt"...wobei man kurze Zeit später eines besseren belehrt wurde, als das DFM released wurde..

alter könntest du mal als elitist für den du dich hälst langsam mal anfangen auch dich zu informieren bevor du immer /v/ und reddit stammparolen postest.

Eigentlich hat er recht, wie man an der Kette sieht..es war anderes Material :ugly:

http://www.pcgamesn.com/why-microsoft-ignores-pc-e3-phil-spencer-dispenses-his-unique-brand-wisdom

phil spencer soll bitte einfach die fresse halten, nen neues age of empires ankündigen was den namen verdient und sonst bitte die interessanten ONE titel 6-8 monate nach konsolen release in über 30 fps auf den pc porten. Mehr willl ich von dem verein nicht mehr hören.

Wenn er schlau wäre würde er einfach gar nichts mehr für den PC bringen, die Verkäufe sind sowieso erbärmlich und es schadet der One.

Wenn er schlau wäre würde er einfach gar nichts mehr für den PC bringen, die Verkäufe sind sowieso erbärmlich und es schadet der One.

was schadet der ONE? der gemeine pcler würde sich keine one holen auch wenn MS ihm nen Peruanischen hochzeitstanz aufführt.
es sind eher zusätzliche einnahmen und zornys wie du können dann zumindest (über ihren nicht vorhandenen gaming pc) behaupten dass sie die titel gespielt und für crap befunden haben.

was schadet der ONE? der gemeine pcler würde sich keine one holen auch wenn MS ihm nen Peruanischen hochzeitstanz aufführt.
es sind eher zusätzliche einnahmen und zornys wie du können dann zumindest (über ihren nicht vorhandenen gaming pc) behaupten dass sie die titel gespielt und für crap befunden haben.

Von ein paar stumpfsinnigen Fanboys abgesehen kaufen auch "PCler" Konsolen wenn dazu genug Anreiz geschaffen wird und deshalb schadet es der Konsole wie ihre "Exklusivspiele" wie etwa Dead Rising und Titanfall auf anderen Plattformen erscheinen.

Gleich doppelt unverständlich wenn man bedenkt wie mickrig die Verkäufe am PC im Allgemeinen ausfallen.

Von ein paar stumpfsinnigen Fanboys abgesehen kaufen auch "PCler" Konsolen wenn dazu genug Anreiz geschaffen wird und deshalb schadet es der Konsole wie ihre "Exklusivspiele" wie etwa Dead Rising und Titanfall auf anderen Plattformen erscheinen.

und es geht explizit um die one und nicht um konsolen.
hehe genau, dead rising verkauft sich bestimmt noch mio mal nach 8 monaten auf der ONE :hippie4:
und bei alan wake machten die pc verkäufe das game überhaupt profitabel.

und es geht explizit um die one und nicht um konsolen.
hehe genau, dead rising verkauft sich bestimmt noch mio mal nach 8 monaten auf der ONE :hippie4:
und bei alan wake machten die pc verkäufe das game überhaupt profitabel.

Ich rede ja auch von der One und da hätte DR 3 gerade später als Budgettitel sicher noch die ein oder andere Kopie verkauft. Wäre jedenfalls sinnvoller als die 100k für 2,50 die es auf dem PC erzielen wird.

Ich rede ja auch von der One und da hätte DR 3 gerade später als Budgettitel sicher noch die ein oder andere Kopie verkauft. Wäre jedenfalls sinnvoller als die 100k für 2,50 die es auf dem PC erzielen wird.

weil alan wake ja auch für 2,50 erschien und genau nur da umsatz erzielt wird :banderas:
und der budgettitel auf ONE erscheint nicht weil es ne pc version gibt?

ist mir 6 otas wert

ND-Games verändern sich eigentlich immer im Vergleich zum 1. Trailer...und wenn es meist nur die Beleuchtung und Klamotten sind. Mei, Elena war einmal brünett.

weil alan wake ja auch für 2,50 erschien und genau nur da umsatz erzielt wird :banderas:
und der budgettitel auf ONE erscheint nicht weil es ne pc version gibt?

ist mir 6 otas

Gibts außer Alan Wake noch irgendeinen Vorzeigetitel für die immensen PC Verkäufe? :lol::lol:

Es geht übrigens bei Exklusivgames nicht nur vorrangig um die Softwareverkäufe, sondern um die Hardware. Wenn ein DR3 auch nur ein paar tausend (oder sogar hundert) Leute dazu bringen würde sich ne One zu kaufen irgendwann wäre damit schon mehr gewonnen als mit 100k auf Steam verramschten Exemplaren.

nein, ich sagte mit den Sc Trailer isses ähnlich wie früher mit den Rendertrailern am anfang der ps3

du weißt schon, dass das in engine Trailer sind? Also gilt das gleiche für die PS4 Titel :nix:

Unterschied ist nur, dass der PC im Gegensatz zur Konsole die Power hat die Spiele höher aufzulösen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts außer Alan Wake noch irgendeinen Vorzeigetitel für die immensen PC Verkäufe? :lol::lol:

12 Millionen verkaufte Diablo 3-Kopien.

Es geht übrigens bei Exklusivgames nicht nur vorrangig um die Softwareverkäufe, sondern um die Hardware. Wenn ein DR3 auch nur ein paar tausend (oder sogar hundert) Leute dazu bringen würde sich ne One zu kaufen irgendwann wäre damit schon mehr gewonnen als mit 100k auf Steam verramschten Exemplaren.

Als ob es dich interessieren würde, wie es um die One steht. Du bist doch ein klassisches Beispiel eines Die Hard-Zornies. :ugly:

12 Millionen verkaufte Diablo 3-Kopien.

Als ob es dich interessieren würde, wie es um die One steht. Du bist doch ein klassisches Beispiel eines Die Hard-Zornies. :ugly:

Ich rede natürlich von Games die es nicht lange Zeit ausschließlich für den PC gibt (und selbst da ist Blizzard allein auf weiter Flur).

Und du solltest nicht von dir auf andere schließen, nur weil du ein hardcore PC Fanboy bist, heißt das nicht, dass ich nicht mehrere Plattformen besitze/besitzen werde.

die vorher auf der 360 rausgekommen sind?
Mass Effect
Limbo
Braid
castle crashers
GTA
Trials HD (fast 4 Jahre!)
Dark Souls
usw.

funktioniert umgedreht natürlich genau so, siehe Minecraft.

Und wenn die Halo Masterchief Collection für den PC rauskommt, wird Steam implodieren. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom