Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mit nem 400 euro pc auch ncihtUnd ein Star Citizen ist mit den Very High Settings auf konsole genauso unmöglich wie ein Witcher 3
wie infamous als open world aktuell alles andere knechtet oder gibts was das besser aussieht? bitte sag nicht witcher![]()
Aber mit nem 400 euro pc auch nciht(auch wenn manche hoffen mit i5s und gtx 760 durch die gen zu kommen^^)
The Wichter kann aber hinkommen.
Sieht schon viel besser aus
Ohne Konsolen wäre das veraltete Trickgenre "Schlauchshooter" doch schon längst ausgestorben :v:
erstmal kommts erst 2015 und zweitens siehts nicht besser aus
nach all dem hype der frickler hier hab ich ne granate erwartet, der trailer zuletzt ließ mich erstaunt zurück und zwar nicht weil ich beeindruckt war![]()
Ohne Konsolen wäre alles außer Kickstarter, F2P und Indies schon längst ausgestorben.
wie infamous als open world aktuell alles andere knechtet oder gibts was das besser aussieht? bitte sag nicht witcher![]()
klar, weil man auf pc so toll optimieren kann
ihr habt aus watch dogs echt nix gelernt
uc4 sieht dann auch so geil aus, weils für genau eine einzige hardwarekombi gemacht wird die man voll ausreizen kann
und grade das sind die interessantesten titel da sie meist nicht 0815 von der stange nutzenOhne Konsolen wäre alles außer Kickstarter, F2P und Indies schon längst ausgestorben.
und trotzdem sieht das auf PS4 schlechter aus, aber aber Konsolen kann man doch optimieren, da muss das doch genauso gut aussehen :v:
diese propagandaopfer immerein exklusives ps4 witcher würde das was ich im trailer gesehen hab locker übertreffen, keine sorge
fixed for teh wahrheitOhne Apple, MS und Valve wäre alles außer Kickstarter, F2P und Indies schon längst ausgestorben.
Ohne Konsolen wäre alles außer Kickstarter, F2P und Indies schon längst ausgestorben.
tja haben wir consolen bremsen entwckler aus downgrade dank nextgen und entwickler werden immer fauler so leut das game auf einer r9 290x schneller als im crossfirer was schon zeigt wie lächerlich das ganze zusammen geschustert wurde
achja zeig mal diese uncharted 4 bilder sie so toll aussehen :v:
und zu deiner optimierung alles schon und gut macht aber auch notbook hardware auch kein highend system könnt ja jetzt schon nicht mithalten
mit optimierung kannst den letzten tropfen rauspressen das wars schon mehr leistung bekommst nicht aber genau diese fehlende leistung fehlt ja jetzt schon für die game in 1080p @ 60fps
mit neuem dx12 opengl und mantel steht beim pc demnächst nen kleiner leistungsschub in den startlöchern den es so noch nicht gab
am pc haben die entwicer deutlich mehr potential was leistung und vorallem optimierung angeht
ein exklusives ps4 witcher würde das was ich im trailer gesehen hab locker übertreffen, keine sorge
ist eben immer so, dass multigames kompromisse eingehen müssen zwischen den plattformen
ein exklusives ps4 witcher würde das was ich im trailer gesehen hab locker übertreffen, keine sorge
ist eben immer so, dass multigames kompromisse eingehen müssen zwischen den plattformen
erstmal kommts erst 2015 und zweitens siehts nicht besser aus
Ein exklusives PC-Game mit genügend Zeit und Budget und auf High-Endkarten ausgerichtet könnte auch besser aussehen. Macht man eben nicht.
Hätte dann vermutlich ein höheres Budget. Und dieser Faktor dominiert heutzutage nunmal das Endergebnis.ein uncharted als multigameentwicklung würde dennoch nicht zwingend besser aussehen als als exklusivtitel
Hätte dann vermutlich ein höheres Budget. Und dieser Faktor dominiert heutzutage nunmal das Endergebnis.
eben, macht man nicht, man muss viele hardwarekombis im blick haben, das ist der punkt den ich meine