PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffentlich wird DA3 kein Reinfall ala DA2, Grafik ist auf jedenfall schonmal :kneel:

Ne die Mags wurden ja auch hellöriger seit da2. Bisher sieht alles sehr gut aus, dennoch bleibt immer der EA faktor auf den letzten metern ;)

@SC

die werden vorher auch schon optimieren weil das gewhine von ner halben mio leuten im forum weil die gtx 770 jetzt doch nix bringt wollen sie sich eher nciht aussetzen ^^

@watchdogs

besser schon, aber das hübsche vid vor 2 jahren ist wohl gegessen.

@SC

die werden vorher auch schon optimieren weil das gewhine von ner halben mio leuten im forum weil die gtx 770 jetzt doch nix bringt wollen sie sich eher nciht aussetzen ^^

würde ich nicht drauf wetten, wird zwar gut laufen (kommt halt auf Rechner an) aber deutlich mehr Resourcen verbrauchen als bei Release

ich warte bei Watch Dogs auch erstmal Spielermeinungen ab, aktuell habe ich keine Lust auf ein weiteres Ubisoft Open World "checklisten"-Spiel. Hoffe dass es nicht die Assassins Creed Formula nutzt

Worum geht es dann?

Kaufst du nur eine Spiel pro Konsolenkauf?

Du sprichtst davon das Watch Dogs, auf dem PC, pauschal die günstigere und bessere Version wäre...lässt aber aussen vor das man dies nur unter bestimmten Umständen erreicht...wie z.b. potente Hardware.

Jetzt komm ich und behaupte mal ganz frech das man auf der Konsole, für 458 Euro, das bessere Preis-Leistungsverhältnis bekommt...insbesondere da man zum selben Preis nicht wirklich 1080p und 60 fps auf dem PC hinkriegt.

Im übrigen kostet dich die Steam-Version auch 'nen Fuffy.:uglylol:

Du sprichtst davon das Watch Dogs, auf dem PC, pauschal die günstigere und bessere Version wäre...lässt aber aussen vor das man dies nur unter bestimmten Umständen erreicht...wie z.b. potente Hardware.

Jetzt komm ich und behaupte mal ganz frech das man auf der Konsole, für 458 Euro, das bessere Preis-Leistungsverhältnis bekommt...insbesondere da man zum selben Preis nicht wirklich 1080p und 60 fps auf dem PC hinkriegt.
Für 900p@30 auf vermutlich medium braucht es kaum eine potente Hardware und etwas darüber ist man schnell.

Welche Konsole hat 1080p und 60fps bei Watch Dogs? :-?

Watchdogs und Wolfenstein kosten jeweils 25 EUro, keine 50 pro SPiel.
Okay, zusammen kommt man auch wieder auf 50. :-D

warum sind frickler eigentlich so geizig?

hm, einmal geben PCler so viel für Star Citizen aus und dann wird wieder gesagt, dass sie geizig sind.

Ich sage dir was: Pc-Spieler geben so viel Geld für ein Spiel aus, wie sie es für richtig halten (und AAA Blender sind es nunmal nur selten wirklich wert)

PCler sind von haus aus noch nie großartig darauf erpicht gewesen unsummen für software auszugeben.

aber wenigstens geben sie mittlerweile Geld aus im Gegensatz zu früher, auch wenns nur 99 cent sein sollten

PCler sind von haus aus noch nie großartig darauf erpicht gewesen unsummen für software auszugeben.

aber wenigstens geben sie mittlerweile Geld aus im Gegensatz zu früher, auch wenns nur 99 cent sein sollten

Im Bereich der illegalen Spiele-Kopien findet eine Zeitenwende statt: Immer mehr Konsolen-Spieler besorgen sich ihre Games über dunkle Kanäle, bei den PC-Zockern hingegen verläuft der Trend genau gegenteilig.

Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) hat die 43 am häufigsten besuchten Portale untersucht, die auf illegale Software-Angebote verlinken und dabei festgestellt, dass mittlerweile mehr Links zu Raubkopien von Konsolen-Games als von PC-Spielen existieren. Bei klassischen Computerspielen konnte sich die GVU sogar über einen Rückgang von 17 Prozent auf nun nur noch 31 Prozent gemessen an der Gesamtzahl aller Links zu illegalen Spiele-Kopien freuen.

Da die Konsolen gleichzeitig von 34 auf 49 Prozent zulegten, fand an der Spitze der meistkopierten Plattformen eine Wachablösung statt. Schuld an diesem rasanten Aufstieg ist insbesondere die Sony PlayStation 3. Laut GVU haben die Links auf illegal kopierte PS3-Spiele seit September 2010 teilweise Zuwachsraten von bis zu 200 Prozent verzeichnet – sicherlich der Grund dafür, weshalb Sony derzeit verzweifelt gegen PS3-Hacker kämpft.

http://www.chip.de/news/Raubkopien-Konsolen-laufen-PC-den-Rang-ab_47085601.html

Ja, du hast recht, bei den Konsoleros sind aber besonders die Sonys die Verbrecher :-P.

Willkommen im Club :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom