Dann macht dein ganzer Punkt kein Sinn, welchen Space Simulator willst Vergleichen auf der Konsole? Wenn du mir jetzt Rennspiel Simulator mit ganzer Space Life Simulator gleichsetzen willst kannst gleich einpacken.
Natürlich macht es Sinn, Sim mit Sim zu vergleichen. Ein Helm bei nem Rennspiel sieht man ja genauso oft, wie bei SC.
Und hast du Information bzw. Sim City z. B. das die Entwickler ein anderes Spiel wollten ? Hat EA hier ihnen irgendwas entzogen? Und EA (der hier irgendwie stellvertretend für alles genommen wird) hat irgendwas falsch eingeschätzt, nicht begrenzt.
Hab mir erst vor 3 tagen das GT Countdown Video angesehen, da wurde es gesagt.
Und EA wurde nicht ohne Grund (mehrmals) als schlechteste Firma ausgezeichnet. Das muss man erstmal schaffen.
Siehe oben. Dann weiß ich nicht wieso man hier Prügel einstecken muss nur weil man Infamous Bild Postet. Für das was das Spiel sein will ist das eben exakt der selbe Aufwand was keiner sieht.
Weil du ein Vergleichsbild posten solltest, kein Äpfel vs Birnen-Bild. Und wurde bei Infamous nicht die Grafik gehyped ohne Ende? Keine Ahnung warum das bei SC jetzt einfach so weggewischt wird.
Das Bild von 3headedmonkey lasse ich z.B. gelten, auch wenn dann eher ein Fahrzeug vs Fahrzeug Vergleich gemacht werden muss. Wenn man mehr ins Detail geht (wie gesagt, Helm), geht auch das unter.
und @ 3headedmonkey: SC ist ja nicht einfach nur ne Space Sim, was meinst du wieviel Resourcen für Wirtschaft, Flugverhalten, KI, etc. draufgehen, im Endeffekt ist der Aufwand dort deutlich höher, als bei ner Strecken-Rennsim, weil eben mehr simuliert wird, als nur das Fahrverhalten.
destiny wird schon seit dem letzten jahr hier und da beworben und 500 millionen für produktion plus marketing ist gar nicht soooo abwegig.
Wo wir schon dabei sind: braucht man unbedingt teure Werbung beim Superbowl?