Wenn du nicht immer und immer wieder das Gegenteil beweisen würdest..würde ich dir sogar glauben.. Hast du nicht sogar gesagt, dass du dich mit dem Spiel kaum befasst, weil es dich eben nicht interessiert, oder verwechsel ich dich mit nem anderen User?
Dein Ausgangspost worauf ich mich bezogen habe bevor du mir irgendwas unterstellst war das Entwickler mit Publisher ihnen Geld streichen für solche Details was eben General genommen falsch ist.
Was ist das denn für ein Satz?

(und du meinst, bevor ich dir was unterstellte, bevor du mir was unterstelltest :v: )
Ich sagte 1. das ein Budget festgelegt wird (ja, es wird ne Prognose gemacht und dann eventuell erweitert, die Erweiterung betrifft dann aber das fertigstellen des Spiels. World of Darkness ist ein gutes Beispiel, denen ist das Geld ausgegangen) und 2. das nicht alles Geld aus diesem Budget in die Entwicklung geht, sondern ein großer Teil in die Vermarktung gesteckt wird. Das ist nunmal so.
Das tun sie nämlich nicht sei es eine einfach Textur, Endcontent stuff das 90 % der Spieler nicht sehen oder was auch immer es ist. Das du Zielgruppe mit Evil overlord Publisher vertauscht ist nicht mein Problem. War wohl vielleicht mein Fehler das ich nicht auf die Kacke gehauen habe und einself du hast keine Ahnung geschrieben habe
Na, komm mal wieder von deinem hohen Ross runter... Fakt ist, die Entwickler sind vom Publisher abhängig und sie müssen extrem mit ihrem Budget aufpassen..da werden die einen Teufel tun und sich auf Details festsetzen, die der Spieler eh nicht sieht, das kommt alles zum Schluß, wenn sie ihre wichtigen Ziele erreicht haben.
wenn Chris Roberts so ein leidenschaftlicher Gamer ist, wieso hatten Wing Commander und Strike Commander dann so ein schlechtes Gameplay? Und wieso haben alle seine Games selbst auf Highend PCs geruckelt wie ein N64-FPS, obwohl die Grafik nichtmal besonders gut war? Wenn hier wenigstens David Braben oder Lawrence Holland (von dem gibts leider nix neues) gehypt würden
Ja, warum wohl? Am Publisher, die das ganze Spiel umkrempeln, kann es ja nicht liegen

Chris ist ein Gamer, aber er will kein Spiel für Gamer machen, er will ein Spiel für sich selbst machen. Eben sein Traumgame, das betont er auch immer wieder, auch wenn Spieler Änderungen fordern.
Gehyped wird das Spiel, nicht weil es ein CR Titel ist (naja,eventuell von einigen), sondern weil es ne Spacesim ist. Bei Braben wird gehyped, weil es ne Spacesim namens Elite ist. Es sind zwei verschiedene Biester, wobei Elite gezeigt hat, dass der Hype berechtigt ist. Bei SC muss man wohl oder übel warten, es sieht zumindest grandios aus (weshalb einige das Spiel wohl auch hypen).