PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SkYrim hat keine Party daher eh lame.

Natürlich hat Skyrim ne Party... :v:

Ich red nicht innerhalb der Städte sondern außerhalb. Da ist ja nichts los und wenn, dann sind da nen paar Banditen oder Trolls, die, wenn man in der Line of Sight ist, dich direkt angreifen.
Das meine ich mit leblos.

Und aus diesem Grund Mods: Wildlife, Enemy AI und lore Enemies, sowie meinetwegen auch Schlachtfelder, etc. :awesome:
Was Sie liefern können, ist Lore ohne Ende und eine Spielwelt, die perfekt fürs Modden geeignet ist, wo man sich einfach austoben kann.

Bei TES gibt es übrigens auch genug NPCs in der Wildniss, die auf dich zulaufen...allerdings auch viel zu wenig davon.

Skyrim hat wirklich eine Reihe an Gameplay-verbessernden Mods draußen, die man oftmals sehr gut an eigene Vorgaben anpassen kann. Ein unglaublicher Vorteil gegenüber Vanilla.

Und genau das wollen viele nicht wahrhaben, einfach aus dem Grund, weil sie es nie ausprobiert haben.

naja es war verbuggter als nen obsidian game was von praktikanten mit 3,8 promille geschrieben wurde, aber rest war :lick:

naja das ganze game ist an den hohen zielen der entwickler gescheitert under der geringen rechen leistung
allein schon die sachen die man aus dem gamer rausgeschnitten hat weil die nicht funktionierten oder nicht fertig wurden
es fehlten ja zig level/levelabschnitte objekte waffen funktionen
das gamer solte selbst nen nacht mobus haben
ganze rätzel wurden ja sammt bereichen rausgeschnitten

man braucht sich nur den wiki eintrag drüber durch zu lesen um zu sehen was alles aus dem gemr entfernt wurde nur damit es am ende lief
und für mich bleibt es das game das physik in die fps games gebracht hat und nicht hl2 das ganze 6 jahre später erschien :v:

[video=youtube;VcUMU3miXLs]https://www.youtube.com/watch?v=VcUMU3miXLs[/video]
:banderas:

und SC Arena Commander am 29. Mai, today was a good day :awesome:

Betreffend SC: Denkt ihr, ob Konsolen diesen Detaillevel in der Current Gen erreichen werden? Wohlgemerkt: Es geht hier um einen normalen Standardhelm.

jFxOuNk.jpg

Betreffend SC: Denkt ihr, ob Konsolen diesen Detaillevel in der Current Gen erreichen werden? Wohlgemerkt: Es geht hier um einen normalen Standardhelm.

Nein, weil die das Geld, was sie für solche "Kleinigkeiten" benötigen, ins Marketing stecken müssen. Die Gen wird sowieso ziemlich teuer für die Spieleentwicklung und trotzdem bekommen die eigentliche Spiele den kleinsten Teil des Budgets zugeschrieben.

Wieso sollte man diese Details ausmodellieren, wenn so ein Helm in 1080p vielleicht 50x50 Pixel gross ist?

Wieso sollte man diese Details ausmodellieren, wenn so ein Helm in 1080p vielleicht 50x50 Pixel gross ist?
Frage ich mich auch die ganze Zeit, vor allem auch warum beim Rumfliegen Ressourcen für irgendwelche Antriebsanimationen draufgehen sollen, die man gar nicht sieht weil sie eh von der Hülle verdeckt werden :angst:
Das ganze ist zwar irgendwie cool und zeigt wieviel Detailliebe da reingesteckt wird, am Ende aber nicht der springende Punkt.

Frage ich mich auch die ganze Zeit, vor allem auch warum beim Rumfliegen Ressourcen für irgendwelche Antriebsanimationen draufgehen sollen, die man gar nicht sieht weil sie eh von der Hülle verdeckt werden :angst:

Natürlich sieht man die, man muss nur erst die Hülle abschiessen, wäre doch öde, wenn man mit einem beschädigten Schiff in die Garage fliegt und man dann nur eine schnöde aufgeklebte Textur sieht :ugly:
Dann kannst du dich auch gleich fragen, warum Rennspiele sowas haben, obwohl man das meist nur in einer kurzen Wiederholungsszene sieht.

Diese Detailverliebtheit ist übrigens mitunter das, was das Spiel so interessant macht.

Wegen solche Posts wie über dir

Keine Ahnung, aber mit nem Einzeiler witzig sein wollen? Ja, hast du geschafft, nur mit dem witzig sein, müssen wir noch üben, das kommt nicht so ganz gut rüber.

Keine Ahnung, aber mit nem Einzeiler witzig sein wollen? Ja, hast du geschafft, nur mit dem witzig sein, müssen wir noch üben, das kommt nicht so ganz gut rüber.

Nur weil dein übliches seichtgewäsch nicht zieht muss die nicht gleich so abgehen. Viele Spiele haben solche Details auch deine verhassten Großentwickler nur sieht man die im Normalen Spielverlauf nie.

Nur weil dein übliches seichtgewäsch nicht zieht muss die nicht gleich so abgehen.

Ich seh nur grad von dir übliches seichtgewäsch. Wird dir das nicht auf die Dauer langweilig?

Viele Spiele haben solche Details auch deine verhassten Großentwickler nur sieht man die im Normalen Spielverlauf nie.

Zeig mir welche mit solchen Details, dann darfst du gerne weiterreden.

Ich seh nur grad von dir übliches seichtgewäsch. Wird dir das nicht auf die Dauer langweilig?

Ne und dir? Bei diffamieren und instant persönlich werden bist ja ein gott.

Zeig mir welche mit solchen Details, dann darfst du gerne weiterreden.

infamous-second-son.png

Wer sieht das beim normalen Spielverlauf? Niemand. Ist das verkaufs Argument? nein. Ist trotzdem da und nix ungewöhnliches auch bei Projekten mit Publisher. Ich weiß mindblown

Inbefore: aber aber helm hat viel details und wenn nicht so viel Stuff für AAA ausgeben noch besser

Ne und dir? Bei diffamieren und instant persönlich werden bist ja ein gott.

Nur wenn andere das machen, so wie du es mal wieder im moment tust ;)

infamous-second-son.png

Wer sieht das beim normalen Spielverlauf? Niemand. Ist das verkaufs Argument? nein. Ist trotzdem da und nix ungewöhnliches auch bei Projekten mit Publisher. Ich weiß mindblown

Das ist dein Vergleich? Wirklich? Eine stinknormale Textur?
Komm, lass es lieder, du klammerst dich gerade an einen Strohhalm.

Nur wenn andere das machen, so wie du es mal wieder im moment tust ;)

Das ist dein Vergleich? Wirklich? Eine stinknormale Textur?
Komm, lass es lieder, du klammerst dich gerade an einen Strohhalm.

Net das du den Part ausgelassen hast:

Inbefore: aber aber helm hat viel details und wenn nicht so viel Stuff für AAA ausgeben noch besser

Quod erat demonstrandum. Weiter machen

der springende punkt ist:
PC kann es sich leisten ingame einen solchen helm auf der figur zu haben währned man in ner weltraumschlacht abgeht.

bei konsolen muss sowas auf 3 polygone reduziert werden damit man noch 900p@30 fps darstellen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom