Eleak
L99: LIMIT BREAKER
SkYrim hat keine Party daher eh lame.
Natürlich hat Skyrim ne Party... :v:
Ich red nicht innerhalb der Städte sondern außerhalb. Da ist ja nichts los und wenn, dann sind da nen paar Banditen oder Trolls, die, wenn man in der Line of Sight ist, dich direkt angreifen.
Das meine ich mit leblos.
Und aus diesem Grund Mods: Wildlife, Enemy AI und lore Enemies, sowie meinetwegen auch Schlachtfelder, etc.

Was Sie liefern können, ist Lore ohne Ende und eine Spielwelt, die perfekt fürs Modden geeignet ist, wo man sich einfach austoben kann.
Bei TES gibt es übrigens auch genug NPCs in der Wildniss, die auf dich zulaufen...allerdings auch viel zu wenig davon.
Skyrim hat wirklich eine Reihe an Gameplay-verbessernden Mods draußen, die man oftmals sehr gut an eigene Vorgaben anpassen kann. Ein unglaublicher Vorteil gegenüber Vanilla.
Und genau das wollen viele nicht wahrhaben, einfach aus dem Grund, weil sie es nie ausprobiert haben.