PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja zeigt mir mal das System was watch_dogs mit flüssigen 60fps und 1080p darstellt, alles andere ist ja unspielbar.

Wenn ich mir das so durchlese

Doch nicht nur die GPU gerät ins Schwitzen: Auch der Prozessor wird stark gefordert. Bei einem CPU-Benchmark in 720p und abgeschalteter Kantenglättung schafft unser Testsystem mit einem nicht wirklich langsameren Intel Core i7-3770K (mit 3,5 GHz - Standardtakt) mit einer auf über Titan-Niveau takteten GTX 780 gerade so die 60 Bilder pro Sekunde.

denke ich eher dass das Proplem ganz woanders liegt.

Naja zeigt mir mal das System was watch_dogs mit flüssigen 60fps und 1080p darstellt, alles andere ist ja unspielbar.

Wenn ich mir das so durchlese

denke ich eher dass das Proplem ganz woanders liegt.

this ^^ lieber zocke ich mit weniger fps als wenn ich mich stundenlang mit settings und schwacher hardware die man optimieren muss rumfrickel...lieber spiel in die PS 4 einlegen und auf gehts,ab gehts :goodwork:

als wenn ich mich stundenlang mit settings und schwacher hardware die man optimieren muss rumfrickel
Die einzigen die auf schwacher Hardware frickeln müssen sind die armen Konsolenentwickler :sad:
Watch Dogs dürfte die CPU wie von Ubi gewohnt grillen, aber nach Jahren definitive 1080p crispgaming spiel ich doch nicht plötzlich in Sub-Matsch-HD. Wenn die Retailer klug sind schützen sie sich in den USA vor Klagen indem sie Watch Dogs 2 bis 3 Fläschchen Augentropfen beilegen :rofl4:

Ich freue mich schon wenn die Frickler merken das sie ne Titan Quadro SLI brauchen um 60 FPS in Watch_Flops zu erreichen. Viel Spaß beim Aufrüsten Jungs :lol:

Nö ich brauch garkeine klicks da ich seit 1990 meine spiele einfach in meine konsole einlege und lostarte :goodwork: und natürich mit dem controller. Controller is the way of true gaming ^^

Sorry, aber die Zeiten des einfachen Einlegens und Loszockens sind einfach vorbei. Und das sage ich als jemand, der sowohl Konsole als auch PC wertzuschätzen weiß.
Wenn ich überlege allein wie oft ich in der letzten Zeit nach der Arbeit Dark Souls 2 zocken wollte und wieder eine Wartesession einlegen musste, weil eine Firmware oder ein Patch vorher zu installieren waren. Da tut sich der zeitliche Aufwand mit dem PC wirklich nicht mehr viel.

Sorry, aber die Zeiten des einfachen Einlegens und Loszockens sind einfach vorbei. Und das sage ich als jemand, der sowohl Konsole als auch PC wertzuschätzen weiß.
Wenn ich überlege allein wie oft ich in der letzten Zeit nach der Arbeit Dark Souls 2 zocken wollte und wieder eine Wartesession einlegen musste, weil eine Firmware oder ein Patch vorher zu installieren waren. Da tut sich der zeitliche Aufwand mit dem PC wirklich nicht mehr viel.

wartet man halt mal 5 minuten,iss doch kein weltuntergang ^^

Ja. Aber hier wird oftmals so getan, als ob es bei Konsolen inzwischen anders als auf dem PC wäre... Plug&Play wird von den Kunden leider nicht mehr wertgeschätzt.

Deswegen ist imo kaum noch eine Grenze zwischen PC und Konsole vorhanden. Es bleiben eigentlich nur noch die exklusiven Spiele, aber die hat jede Plattform. Technisch ist der PC um Welten überlegen, wenn man denn will. Und spielen lassen sich die Games auch wie auf der Konsole.

Dann sind auch die Menüeinstellungen bei PC-Spielen kein Weltuntergang.
Wenn du PC-Gaming kacke findest, okay, aber persönliche Präferenzen durch vorgeschobene Gründe zu objektivieren, weil man mit zweierlei Maß hantiert ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

peseasnt hardware aller orten, weak gen is weak. wer jetzt nicht auf die gute seite weschselt (bei so zu erwartenden games wie the order) dem ist nicht mehr zu helfen.

aja watchscript in nur einer news vom steilen open world game 2014 zu sub had game crap - zornys am geil sein.

@amuro

extended universe? Nein kenne ich nciht und will ich auch nicht kennen seit ich hörte das ein 4 ? todesstern mit 14.000.000.000 mann besatzung... dabei sein soll.

@battlestar

religion, technik, geschichte werden bestens erklärt sprich ne welt /universe aufgebaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom