Trulla
L18: Pre Master
Wer sagt das?ne Distribution Plattform aufm PC und da soll eben auch Quality Control sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt das?ne Distribution Plattform aufm PC und da soll eben auch Quality Control sein.
Also wie die anonyme Maße also alle Leute auf der Welt bei allen themen, somit sind alle Leute hipster oder was willst du jetzt damit sagen?
Wer sagt das?
Ich wollt eigentlich sagen, dass hier ein paar Spezies jede Meinung aufgreifen, wenn es darum geht auf andere Plattformen zu schießen. In diesem Fall hier halt Steam, seit sie dank Jim neue Munition erhielten. Jim selbst hat das zwar besser durchdacht, aber die üblichen Anwärter die ihm hier jetzt nachplappern haben vorher halt noch genau das "PC-Gaming muss frei und völlig unreguliert sein blablabla"-Mantra gesungen.
Wie soll das ausschauen?da soll eben auch Quality Control sein.
Wie soll das ausschauen?
Aha. Ändert nix dran das die aktuelle Situation auf Steam scheiße ist![]()
Die Diskussion ist einfach nur hirnrissig. Mich hat es geärgert dass ich auf Steam kein Escape Goat kaufen konnte weil die "Quality Control" für den Po war. Wer sich über irgendein crappiges Early Access Spiel für 29,95 ärgert das aussieht wie verdautes Mittagessen und 10/10 negative Reviews hat soll sich halt ne PS4 mit BF4 kaufen und die "Quality Control" dort genießen.Ich sag das, da ich das von ein einer anständigen Distributions Plattform erwarte. Um Freiheit etc. gehts von Benutzern von Steam aus offensichtlichen gründen bestimmt nicht
Die Diskussion ist einfach nur hirnrissig. Mich hat es geärgert dass ich auf Steam kein Escape Goat kaufen konnte weil die "Quality Control" für den Po war. Wer sich über irgendein crappiges Early Access Spiel für 29,95 ärgert das aussieht wie verdautes Mittagessen und 10/10 negative Reviews hat soll sich halt ne PS4 mit BF4 kaufen und die "Quality Control" dort genießen.
Mein Jak & Daxter Vita ist bis heute nicht spielbar. Frag mich was da bei Sony los ist und wieso sie diese Crap Entwickler nicht endlich von ihrer Plattform verbannen :dizzy:also wegen mir muss da nix kommen, kann ruhig so weitergehen wie bisher, sollen alles reinlassen was rein will und zwar ungeprüft
Mein Jak & Daxter Vita ist bis heute nicht spielbar. Frag mich was da bei Sony los ist und wieso sie diese Crap Entwickler nicht endlich von ihrer Plattform verbannen :dizzy:
Hat Sony von Ps2 auf PS3 bestimmt auch gedachtBei den Nutzer und Umsatz Wachstum der letzten Jahre kann Valve auf die Paar angefressen pfeifen und das sagt euch ein x rebirth Käufer. Außerdem sehe ich keine weg für Valve qs durchzusetzen auser sie stellen 3000 Mitarbeiter ein.
Der "3 Meter hohe Müllhaufen" besteht aus Zeug, das auf den ersten Blick uninteressant ist und ignoriert werden kann. J&D war mal eine Edelmarke und spielerisch gut, die Variante im Store grenzt an Betrug.oh, der 3 meter hohe Müllhaufen in meiner Wohnung ist ja gar nicht so schlimm, hab gesehen das der Nachbar nen leeren Joghurtbecher auf dem Tisch hat stehen lassen
oder so ähnlich...
So wie google sich schadet mit ihrem play store? Ihr erfolg deutet einmal in eine andere richtung.je länger Steam ne anständige Qualitätskontrolle verwehrt, desto mehr schaden sie sich und dem eigenen Ansehen langfristig selbst
Hat Sony von Ps2 auf PS3 bestimmt auch gedacht
:v:
Most Derp Vergleich in dem Jahr :v:
Der "3 Meter hohe Müllhaufen" besteht aus Zeug, das auf den ersten Blick uninteressant ist und ignoriert werden kann.
J&D war mal eine Edelmarke und spielerisch gut, die Variante im Store grenzt an Betrug.
Wie soll das ausschauen?
Von den Jimquisition videos die ich gesehen habe war es immer nur bla bla keine QS ist scheiße aber nie macht das so oder so wäre es besser. Gibt es da etwas in die richtung? Oder ist da einfach ein Konlenequivalent gewünscht?
Gibt im hießigen Supermarkt bei mir genug Waren die ich als ungeniessbar einstufen würde :v:das weiß man woher?
wenn ich in nen Laden gehe, erwarte ich ja auch, dass dort Waren angeboten werden, die zumindest nicht ungeniessbar sind, egal ob ich Ahnung habe oder nicht
So wie google sich schadet mit ihrem play store? Ihr erfolg deutet einmal in eine andere richtung.
Ist es wirklich zuviel aufwand sich für zwei drei minuten zu informieren über ein spiel bevor man sein geld dem entwickler nach wirft?