Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Vermutlich keine wackelnden Bäume :dizzy:
stimmt, dafür umso mehr langeweile

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich keine wackelnden Bäume :dizzy:
hoffe das ding ist 1000000000000% besser als teil 1, damit man nicht wieder vor langeweile einschläft
ich kenne portal 1 von der Orange Box, weils da kostenlos HL2 beilag
selten was langweiligeres gespielt, deswegen hoffe ich halt, das teil 2 viel viel besser ist, ansonsten wäre die Aussage von Rince halt fragwürdig
Wie jetzt? Ich dachte die Konsolenmagie schützt vor jeglichen Cheatern, wie gemoddete Level >100-Waffen in Borderlands 2 und Aimbots in Call of hail 'murrica en Masse beweisen?
Das beantwortet nicht meine Frage. Was genau macht es langweilig für dich?
versuch erst gar nicht die cheater flut auf dem PC mit den Aktivitäten auf den Konsolen entschuldigen zu wollen
ist wie nen reissenden Fluss mit nem ruhigen Bachlauf zu vergleichen
das ich nach 30 minuten keinen bock hatte das je wieder anzufassen
Aber klar, es wird nur auf PC gecheatet.
Und du hattest keinen Bock es je wieder anzufassen weeee~eeeiiil?
Wie er kein Stück auf meinen Post eingeht. Dann nochmal das Game ist Teilbereichen besser als tlou samt dlc. Spiel es !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal die ganze Seite überfliegen Bond. Portal 2 ist die weltweite Referenz in Games ost, pacing, chars und Story telling!
weil das für mich nur nen simples rätselspiel ist, man muss dauernd nur irgendwelche verschiedenartigen portale erstellen, damit man weiterkommt
ist halt langweilig, was soll ich da mehr sagen?
wenn du nen Spiel sehen willst, dass zum weiterspielen motiviert, schau dir die Uncharted Reihe an, oder Heavy Rain sowie The Walking Dead. Das ist nicht langweilig
War Heavy Rain nicht das Spiel in dem es ein QTE für Zähne putzen gab?
.
Und Rätselspiele basieren nunmal darauf Rätsel zu lösen, statt großartig Reflexe zu haben o. ä.. Gut erkannt. Die ganze Portal-Sache war damals herrlich unverbraucht und ist es heute eigentlich immernoch. Noch dazu GLaDOS' aberwitzige Ansichten zur menschlichen Psyche, Wheatleys Trash-Talk und Cave Johnsons Selbstverliebtheit. Langeweile sieht anders aus.
Portal 2 hat das beste ende das ich je in einem Spiel gesehen habe.Noch dazu GLaDOS' aberwitzige Ansichten zur menschlichen Psyche, Wheatleys Trash-Talk und Cave Johnsons Selbstverliebtheit. Langeweile sieht anders aus.
Du brichst mir grad das Herzwenn du nen Spiel sehen willst, dass zum weiterspielen motiviert, schau dir die Uncharted Reihe an, oder Heavy Rain sowie The Walking Dead. Das ist nicht langweilig
Gleiches könnte man über Ken Kutaragi fragen. Er hat halt eine klasse Distributionsplattform für Spiele etabiliert, die immer besser wird. Auch wenn ein paar Jimquisition-Hipster wegen Q/A blöcken.
Ist man mittlerweile ein Hipster weil man keine schlechten Indie Spiele mag?Ists nicht genau anders rum? Hat das Wort noch irgendeine Bedeutung?
Steam ist aber nicht Pc gaming (auch wenn einige das anscheinend nicht mehr unterscheiden können) sondern ne Distribution Plattform aufm PC und da soll eben auch Quality Control sein. Was solln das mit Hipster zu tun haben?
Der "heute sag ich das und morgen das"-Aspekt.
Steam ist halt erst schlecht weil es den Spielefluss in seine Plattform kontrolliert, statt völlig unreguliert zu verlaufen (PC-Gaming muss frei und unreguliert und blahblah sein) und dann fehlt es den selben Leuten wieder an Q/A, wenn sich Steam weiter öffnet. Die üblichen Anwärter hier können sich einfach nicht entscheiden was sie wollen. Laufen also jedem Meinungs-Trend nach. Hipster halt.