PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffe das ding ist 1000000000000% besser als teil 1, damit man nicht wieder vor langeweile einschläft

Es zeigt wie Game Design seien sollte. Pure Seele. Refernz in chars, storytelling und ost. Und dreingaben von ep 2 bzw Experimente mit vollpreis Games gleich zu setzen. Uncool.

ich kenne portal 1 von der Orange Box, weils da kostenlos HL2 beilag

selten was langweiligeres gespielt, deswegen hoffe ich halt, das teil 2 viel viel besser ist, ansonsten wäre die Aussage von Rince halt fragwürdig

Das beantwortet nicht meine Frage. Was genau macht es langweilig für dich? Es hat ein stringentes und flüssiges Gameplay, sowie einen der charismatischsten Gegenspieler des letzten Gaming-Jahrzehnts. Noch dazu ist es in unter 5 Stunden durchgespielt, was dir als Kino-Gamer eigentlich gefallen dürfte.

Wie jetzt? Ich dachte die Konsolenmagie schützt vor jeglichen Cheatern, wie gemoddete Level >100-Waffen in Borderlands 2 und Aimbots in Call of hail 'murrica en Masse beweisen?

versuch erst gar nicht die cheater flut auf dem PC mit den Aktivitäten auf den Konsolen entschuldigen zu wollen

ist wie nen reissenden Fluss mit nem ruhigen Bachlauf zu vergleichen

Das beantwortet nicht meine Frage. Was genau macht es langweilig für dich?

das ich nach 30 minuten keinen bock hatte das je wieder anzufassen

p.s. kenne portal 2 aber nicht, insofern möglich dass das viel besser ist

Zuletzt bearbeitet:
versuch erst gar nicht die cheater flut auf dem PC mit den Aktivitäten auf den Konsolen entschuldigen zu wollen

ist wie nen reissenden Fluss mit nem ruhigen Bachlauf zu vergleichen

Wie du die Niagarafälle auf den Konsolen schönreden willst. So oft wie du GTA V erwähnst, solltest du eigentlich bereits davon gehört haben, dass in GTA Online massiv Geld ercheatet wird. Aber klar, es wird nur auf PC gecheatet.

das ich nach 30 minuten keinen bock hatte das je wieder anzufassen

Und du hattest keinen Bock es je wieder anzufassen weeee~eeeiiil?

Aber klar, es wird nur auf PC gecheatet.

hab ich nicht gesagt

Und du hattest keinen Bock es je wieder anzufassen weeee~eeeiiil?

weil das für mich nur nen simples rätselspiel ist, man muss dauernd nur irgendwelche verschiedenartigen portale erstellen, damit man weiterkommt

ist halt langweilig, was soll ich da mehr sagen?

wenn du nen Spiel sehen willst, dass zum weiterspielen motiviert, schau dir die Uncharted Reihe an, oder Heavy Rain sowie The Walking Dead. Das ist nicht langweilig

Wie er kein Stück auf meinen Post eingeht. Dann nochmal das Game ist Teilbereichen besser als tlou samt dlc. Spiel es !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie er kein Stück auf meinen Post eingeht. Dann nochmal das Game ist Teilbereichen besser als tlou samt dlc. Spiel es !!!!!!!!!!!!!!!!!!

meinste jetzt portal 2?

also portal 1 leg ich sicher nie mehr wieder ein, darauf kannste gift nehmen. Vielleicht kommt Teil 2 ja mal bei PS+, Geld will ich dafür nicht extra ausgeben, wenn ich Teil 1 schon Grütze fand

Nochmal die ganze Seite überfliegen Bond. Portal 2 ist die weltweite Referenz in Games ost, pacing, chars und Story telling!

Nochmal die ganze Seite überfliegen Bond. Portal 2 ist die weltweite Referenz in Games ost, pacing, chars und Story telling!

wie gesagt, hab portal 2 nie angefasst, aber das spielprinzip ist doch gleich wie bei teil 1 oder nicht?
wenn mir teil 1 schon nach 30 minuten langweilig war, wird mich teil 2 sicher auch nicht begeistern können

kann mir zudem nicht vorstellen, dass es bei chars und Story and HR oder WD rankommt, sorry

weil das für mich nur nen simples rätselspiel ist, man muss dauernd nur irgendwelche verschiedenartigen portale erstellen, damit man weiterkommt

ist halt langweilig, was soll ich da mehr sagen?

wenn du nen Spiel sehen willst, dass zum weiterspielen motiviert, schau dir die Uncharted Reihe an, oder Heavy Rain sowie The Walking Dead. Das ist nicht langweilig

War Heavy Rain nicht das Spiel in dem es ein QTE für Zähne putzen gab? Oder war das Tatort: zwei Seelen? Also, David Cage-Spiele würd ich jetzt echt nicht als positives Beispiel nennen.

Und Rätselspiele basieren nunmal darauf Rätsel zu lösen, statt großartig Reflexe zu haben o. ä.. Gut erkannt. Die ganze Portal-Sache war damals herrlich unverbraucht und ist es heute eigentlich immernoch. Noch dazu GLaDOS' aberwitzige Ansichten zur menschlichen Psyche, Wheatleys Trash-Talk und Cave Johnsons Selbstverliebtheit. Langeweile sieht anders aus.

War Heavy Rain nicht das Spiel in dem es ein QTE für Zähne putzen gab?
.

weiß gar nicht mehr obs zähne putzen war, aber ja, man war im Badezimmer und widmete sich der Körperhygiene, die 5 Minuten waren sicher keine Sternstunde bei HR, aber glücklicherweise war dieser Teil nur ein sehr kleiner im ganzen Spiel

Die Duschszene war aber sehr gut :ol:

Und Rätselspiele basieren nunmal darauf Rätsel zu lösen, statt großartig Reflexe zu haben o. ä.. Gut erkannt. Die ganze Portal-Sache war damals herrlich unverbraucht und ist es heute eigentlich immernoch. Noch dazu GLaDOS' aberwitzige Ansichten zur menschlichen Psyche, Wheatleys Trash-Talk und Cave Johnsons Selbstverliebtheit. Langeweile sieht anders aus.

dann ist diese Art von Spiel halt nix für mich, soll vorkommen

und vielleicht wurde es später noch besser, keine Ahnung, habs ja nur ne knappe halbe Stunde gespielt und Teil 2 kenn ich nicht

ich merke aber halt sehr schnell wenn mir was nicht so gefällt und dann verschwende ich nicht noch mehr Zeit in der Hoffnung, dass sich der Spass noch einstellt.

Du brichst mir grad das Herz :ugly:
Walking Dead ist mit Abstand das langweiligste Spiel das ich je angefasst hab :oops:

Aber mei, mag er halt Portal nicht. Muss es auch geben. Für mich ists eins der besten Spiele aller Zeiten, dafür könnte mich Uncharted nicht weniger jucken. Geschmäcker halt

Gleiches könnte man über Ken Kutaragi fragen. Er hat halt eine klasse Distributionsplattform für Spiele etabiliert, die immer besser wird. Auch wenn ein paar Jimquisition-Hipster wegen Q/A blöcken.

Ist man mittlerweile ein Hipster weil man keine schlechten Indie Spiele mag? :ugly: Ists nicht genau anders rum? Hat das Wort noch irgendeine Bedeutung?

Zuletzt bearbeitet:
Ist man mittlerweile ein Hipster weil man keine schlechten Indie Spiele mag? :ugly: Ists nicht genau anders rum? Hat das Wort noch irgendeine Bedeutung?

Steam ist halt erst schlecht weil es den Spielefluss in seine Plattform kontrolliert, statt völlig unreguliert zu verlaufen (PC-Gaming muss frei und unreguliert und blahblah sein) und dann fehlt es den selben Leuten wieder an Q/A, wenn sich Steam weiter öffnet. Die üblichen Anwärter hier können sich einfach nicht entscheiden was sie wollen. Laufen also jedem Meinungs-Trend nach. Hipster halt.

Steam ist aber nicht Pc gaming (auch wenn einige das anscheinend nicht mehr unterscheiden können) sondern ne Distribution Plattform aufm PC und da soll eben auch Quality Control sein. Was solln das mit Hipster zu tun haben?

Steam ist aber nicht Pc gaming (auch wenn einige das anscheinend nicht mehr unterscheiden können) sondern ne Distribution Plattform aufm PC und da soll eben auch Quality Control sein. Was solln das mit Hipster zu tun haben?

Der "heute sag ich das und morgen das"-Aspekt. Auch bekannt als "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?".

Steam ist halt erst schlecht weil es den Spielefluss in seine Plattform kontrolliert, statt völlig unreguliert zu verlaufen (PC-Gaming muss frei und unreguliert und blahblah sein) und dann fehlt es den selben Leuten wieder an Q/A, wenn sich Steam weiter öffnet. Die üblichen Anwärter hier können sich einfach nicht entscheiden was sie wollen. Laufen also jedem Meinungs-Trend nach. Hipster halt.

Aha. Ändert nix dran das die aktuelle Situation auf Steam scheiße ist :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom