Du bist ja auch ein Konsolenfanboy mit deutlicher Vorliebe zu einem Hersteller!
wenn ich Take 2 wäre, würde ich mein Eigentum solange wie es nur geht vom Raubkopiermoloch PC fernhalten
Eine "definitive" TR-Version für PC wäre auch unlogisch....die Beste Grafik hatte der PC schon und für einen 20MB-Patch, damit auch beim PC die Bäume wackeln hätte sicher niemand mehr den Vollpreis hinterlegt....
Bei Konsolen klappt das schon eher....da zahlt man neuesten Gerüchten nach auch wegen paar Giraffen gerne nochmal den Vollpreis!
nur dumm das zb die Charaktermodelle auch verbessert sind und die Beleuchtung
aber gut, nehmen wir mal an ein 20MB Patch würde reichen, wo ist der dann? Sieht man halt wie wichtig der PC den Spielefirmen ist
und wenn du auf Last of Us Remastered anspielst, da gibt es nicht mehr Giraffen
damit endlich Mal "Ruhe" ist was das entspricht
nach gta ist vor gta, da wird nie ruhe sein
würde es keine Konsolenabzocke aka "Next Gen" geben, dann hätten wir die Version schon lange
ich spiele mal deine logik mit
ohne konsolenabzocke hätten wir gar kein gta5, so siehts nämlich aus
und schon verblüffend, wie die gerademal 10 Mio Next Gen Konsolen schon den Ton angeben und bestimmen was auf dem auch so großen PC Markt wann erscheinen darf
kannst du bitte aufhören eine Reihe als Vergleich zu bringen, die es sowieso noch nie auf PC gab (das dafür aber andere Probleme in Sachen Source-Code hatte -> einfach mal googlen)? Das wird langsam ermüdend
das argument macht doch gar keinen sinn
das spiel kam sogar auf die ps3 und die war wie wir alle wissen extrem schwierig zu meistern von den Entwicklern
wenn Rockstar sich finanziell etwas von einer PC Version versprochen hätte, hätte es natürlich nen Cheap Port gegeben.
hat sich nur nicht gelohnt da Geld zu investieren aus Rockstars Sicht, so einfach ist das