PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jedenfalls hat Rockstar ja selber schon gesagt, das sie aktuell an Singleplayer DLC zu GTA5 arbeiten, eventuell ist die PC Version in der Priorität hinter DLC und Next Gen Port, was aus finanzieller sicht verständlich wäre

Ganz ehrlich ich halte das schon für ein mögliches Szenario wenn man sich die Gen Transition vor Augen führt und die ganzen Remastered Sachen die jetzt kommen. PC Version dann am Ende des jahres oder so.

irgendwie auch möglich, aber dann wirds hier schmutzig...
@bond

ja auf den dlc spielte ich ja an. Keine ahnung wie zeit und mann intensiv sie den angehen.

ich würde es an der stelle von take2 jedenfalls so machen ^^
Du bist ja auch ein Konsolenfanboy mit deutlicher Vorliebe zu einem Hersteller!

die definitive version von Tomb Raider ist ja auch PS4/bone exklusiv :goodwork:
Eine "definitive" TR-Version für PC wäre auch unlogisch....die Beste Grafik hatte der PC schon und für einen 20MB-Patch, damit auch beim PC die Bäume wackeln hätte sicher niemand mehr den Vollpreis hinterlegt....
Bei Konsolen klappt das schon eher....da zahlt man neuesten Gerüchten nach auch wegen paar Giraffen gerne nochmal den Vollpreis!
:kruemel:

Eine "definitive" TR-Version für PC wäre auch unlogisch....die Beste Grafik hatte der PC schon und für einen 20MB-Patch, damit auch beim PC die Bäume wackeln hätte sicher niemand mehr den Vollpreis hinterlegt....
Bei Konsolen klappt das schon eher....da zahlt man neuesten Gerüchten nach auch wegen paar Giraffen gerne nochmal den Vollpreis!
:kruemel:

man muss sagen wenn man nen riesen fan der IP ist tut man es wohl. Der rest hatte vorher wohl noch keine ps3. Würde bei mir nur mit Mass effect funktionieren. Und ich käme mir nicht mal abgezockt dabei vor :hmm:

Ich hoffe das Rockstar endlich ein Machtwort spricht obs kommt oder nicht (mir ists ernsthaft egal :ugly:) damit endlich Mal "Ruhe" ist was das entspricht und sich alle uneinigen können das GTA V jetzt damit das beste Spiel aller Zeiten, eh nicht so gut wie alle sagen oder völlig überbewerteter Mist ist :kruemel:

Du bezahlst ja auch unsummen für star crap

:v:

Das wäre ein guter Moment um das in diesem Thread äußerst beliebte "wir retten die Spieleindustrie, weil wir unnötig viel Geld für einzelne Videospiele investieren"-Argument anzubringen. :smoke: Wir wissen inzwischen ja dank bestimmter User deren Namen ich nicht nennen will, dass alles unter 70 EUR Diebstahl ist.

Ich hoffe das Rockstar endlich ein Machtwort spricht obs kommt oder nicht (mir ists ernsthaft egal :ugly:) damit endlich Mal "Ruhe" ist was das entspricht und sich alle uneinigen können das GTA V jetzt damit das beste Spiel aller Zeiten, eh nicht so gut wie alle sagen oder völlig überbewerteter Mist ist :kruemel:

Besser als Mirrors Edge
:scan:

man muss sagen wenn man nen riesen fan der IP ist tut man es wohl. Der rest hatte vorher wohl noch keine ps3. Würde bei mir nur mit Mass effect funktionieren. Und ich käme mir nicht mal abgezockt dabei vor :hmm:
Also ich wüsste kein Remake für welches ich den Vollpreis hinlegen würde, egal ob ich die erste Version schon mal hatte oder nicht.
Schon garnicht, wenn mir wie bei tlou vorher die PS3-Version nahegelegt wurde, weil eine PS4-Version ja eh nicht geplant wäre.
Alleine für diese Verarsche dürfte das Ding nur noch die Hälfte kosten!;)
Beim Kauf einer PS4 würde wohl auch tlou seinen Weg in meine Sammlung finden, aber nur weil ich die PS3-Version nicht gespielt habe und dann auch nur zum reduzierten Preis.

Wie man an euch neidischen Fricklern sieht lieber eine 20 FPS Version als gar keine. Abgesehen davon verdient Rockstar an Konsolenversionen genug Kohle da braucht man keine Frickelversion bringen die eh Millionen mal raubkopiert wird.

Wäre schon witzig wenn Rockstar bald die Next Gen Version ankündigt und es wieder keine Frickelversion gibt. :lol:

Wie man an euch neidischen Fricklern sieht lieber eine 20 FPS Version als gar keine. Abgesehen davon verdient Rockstar an Konsolenversionen genug Kohle da braucht man keine Frickelversion bringen die eh Millionen mal raubkopiert wird.

Wäre schon witzig wenn Rockstar bald die Next Gen Version ankündigt und es wieder keine Frickelversion gibt. :lol:

da definitive version von gta5 gleichzeitig auch die pc version ist wäre es wohl wirtschaftlich eher schädlich gar keine zu bringen. Gerade da der distributionsaspekt dank steam eh wegfallen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom