PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie man an euch neidischen Fricklern sieht lieber eine 20 FPS Version als gar keine. Abgesehen davon verdient Rockstar an Konsolenversionen genug Kohle da braucht man keine Frickelversion bringen die eh Millionen mal raubkopiert wird.
Bezüglich neid: nochmal den post lesen.
Ich glaube rockstar sind die raupkopierer relativ egal solange sie am ende einige millionen mehr in der kasse haben.

dann erscheint also morgen endlich die pc version, denn da sind 217 tage rum wie bei gta4 :win:

würde es keine Konsolenabzocke aka "Next Gen" geben, dann hätten wir die Version schon lange :)

und zu dem blabla es gibt keine PC-Version gerede:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=108857664&postcount=216

GTA4 ist auch auf PC ein Millionenseller, ihr glaubt doch nicht wirklich dass Rockstar sich da was entgehen lässt ;)

aber hey, wenn ihr das mit GTAV PC auch so oft wiederholt vielleicht wird das dann diesmal wahr, wer weiß? :ugly:

Du bist ja auch ein Konsolenfanboy mit deutlicher Vorliebe zu einem Hersteller!

Eine "definitive" TR-Version für PC wäre auch unlogisch....die Beste Grafik hatte der PC schon und für einen 20MB-Patch, damit auch beim PC die Bäume wackeln hätte sicher niemand mehr den Vollpreis hinterlegt....
Bei Konsolen klappt das schon eher....da zahlt man neuesten Gerüchten nach auch wegen paar Giraffen gerne nochmal den Vollpreis!
:kruemel:

das Problem ist nur, dass einige Leute sich das so oft eingeredet haben vonwegen Abzock Edition auf Konsole sieht am besten aus, dass sie das mittlerweile glauben :ugly:

kannst du bitte aufhören eine Reihe als Vergleich zu bringen, die es sowieso noch nie auf PC gab (das dafür aber andere Probleme in Sachen Source-Code hatte -> einfach mal googlen)? Das wird langsam ermüdend

Du bist diesen Leuten keine Zeit schuldig.

rechne auch nicht mehr mit weiteren versionen von GTA5.
weder pc noch current gen konsolen.

rechne auch nicht mehr mit weiteren versionen von GTA5.
weder pc noch current gen konsolen.

Natürlich kommt diese Version. Das Problem wird eher wie bei den guten Ports sein, dass man alles nochmals neu anpassen muss bezüglich Grafiken, Framerate, etc.

aber hey, wenn ihr das mit GTAV PC auch so oft wiederholt vielleicht wird das dann diesmal wahr, wer weiß? :ugly:
Die hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn man eines hier im forum lernt dann das die Spiele gleich doppelt soviel spaß machen wenn es eine andere platform nicht/später bekommt. :ugly:

Du bist ja auch ein Konsolenfanboy mit deutlicher Vorliebe zu einem Hersteller!

wenn ich Take 2 wäre, würde ich mein Eigentum solange wie es nur geht vom Raubkopiermoloch PC fernhalten

Eine "definitive" TR-Version für PC wäre auch unlogisch....die Beste Grafik hatte der PC schon und für einen 20MB-Patch, damit auch beim PC die Bäume wackeln hätte sicher niemand mehr den Vollpreis hinterlegt....
Bei Konsolen klappt das schon eher....da zahlt man neuesten Gerüchten nach auch wegen paar Giraffen gerne nochmal den Vollpreis!
:kruemel:

nur dumm das zb die Charaktermodelle auch verbessert sind und die Beleuchtung

aber gut, nehmen wir mal an ein 20MB Patch würde reichen, wo ist der dann? Sieht man halt wie wichtig der PC den Spielefirmen ist

und wenn du auf Last of Us Remastered anspielst, da gibt es nicht mehr Giraffen

damit endlich Mal "Ruhe" ist was das entspricht

nach gta ist vor gta, da wird nie ruhe sein

würde es keine Konsolenabzocke aka "Next Gen" geben, dann hätten wir die Version schon lange :)

ich spiele mal deine logik mit

ohne konsolenabzocke hätten wir gar kein gta5, so siehts nämlich aus

und schon verblüffend, wie die gerademal 10 Mio Next Gen Konsolen schon den Ton angeben und bestimmen was auf dem auch so großen PC Markt wann erscheinen darf

kannst du bitte aufhören eine Reihe als Vergleich zu bringen, die es sowieso noch nie auf PC gab (das dafür aber andere Probleme in Sachen Source-Code hatte -> einfach mal googlen)? Das wird langsam ermüdend

das argument macht doch gar keinen sinn

das spiel kam sogar auf die ps3 und die war wie wir alle wissen extrem schwierig zu meistern von den Entwicklern

wenn Rockstar sich finanziell etwas von einer PC Version versprochen hätte, hätte es natürlich nen Cheap Port gegeben.

hat sich nur nicht gelohnt da Geld zu investieren aus Rockstars Sicht, so einfach ist das

Du meinst einmal 60€ pro konsolenuser reichen nicht um gta5 zu finanzieren?

da amuro ja generell konsolenpreise für abzocke hält gehts nicht nur um nen 2.kauf, sondern darum, dass erst die Konsolen ein Spiel in der Größe eines GTA5 ermöglichen

seid doch froh das ihr irgendwann auch ne PC Version bekommt und dankt den Konsolen dafür

Natürlich finanzieren die drei Konsolen die Spiele mit, machen ja auch mehr als 2/3 des Marktes aus :ugly:
Behauptet hier irgendwer was andres? Klar würden Spiele anders aussehen wenn der Markt plötzlich um mehr als die Hälfte schrumpfen würde :ugly:

Edit: Wupps, hab ich doch glatt drei statt zwei Konsolen geschrieben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich finanzieren die drei Konsolen die Spiele mit, machen ja auch mehr als 2/3 des Marktes aus :ugly:
Behauptet hier irgendwer was andres? Klar würden Spiele anders aussehen wenn der Markt plötzlich um mehr als die Hälfte schrumpfen würde :ugly:

Edit: Wupps, hab ich doch glatt drei statt zwei Konsolen geschrieben :v:
np
WiiU tritt eh alle 3 in die Tonne

alleine zum finanzieren reicht wohl auch ne PC version.

mit den konsolen zusammen macht man dann halt noch zig fach gewinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom