Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum habe ich auch dazu geschrieben "die auf steam angekommen sind".90% Spiele, die entweder alt sind, .. oder gar keine Spiele sind
wenn wir schon bei dankessagungen sind:
danke an AAA Publisher, dass ihr gerne mal gute Klassiker kaputt macht :v:
och deus ex hat mir gefallen.
ist doch schon längst geklärt
och deus ex hat mir gefallen.
Und was sagst zu The Fall?
Eines passt nicht in die Liste von guten Spielen :v:@ amuro
TR hat sich auch erst wieder in der gen gefangen ^^(legends, reboot, anniversaryv
)
schon traurig dass die AAA Publisher mit x fachen Budget vom Original nur schlechtere wannabe-Versionen der alten Titel hinkriegenpfff, übel?
aber das kann ich auch zu battlefield, alice games, hitman etc. sagen. Man muss seine interessen verlagern, auch wenn es schmerzt die alten herzallerliebsten games ziehen lassen zu müssen.
@ amuro
TR hat sich auch erst wieder in der gen gefangen ^^(legends, reboot, anniversaryv
)
Man will noch die PS4/One-Käufer abfischen, bevor die vollendete Version gelauncht wird.
Man will noch die PS4/One-Käufer abfischen, bevor die vollendete Version gelauncht wird.
![]()
würde ja lachen, wenn gta5 im sommer für ps4 und xbone in ner definitiven version kommt und zum pc immer noch nix gesagt wird von rockstar
für wie wahrscheinlich hälst du dass? ^^
für wie wahrscheinlich hälst du dass? ^^
Wäre aufjedenfall nen schöner meltdown
Wie er immer nur blut sehen will, ich hab das game extra nur zu einem drittel gespielt um die komplette edelness in hd zu erleben![]()