PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn wir schon bei dankessagungen sind:

danke an AAA Publisher, dass ihr gerne mal gute Klassiker kaputt macht :v:

Für jene die wieder wie erwartet nur auf die größere auswahl mit größerer streuung beim pc fokusieren:

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/ps4?sort=desc&year_selected=2014
http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/pc?sort=desc&year_selected=2014

Nehmt da einmal die spiele welche nur mit überzogenem preis rereleast wurden raus dann schaut der vergleich noch lächerlicher für die konsoeln aus. :nix:

Und was sagst zu The Fall?

pfff, übel?
aber das kann ich auch zu battlefield, alice games, hitman etc. sagen. Man muss seine interessen verlagern, auch wenn es schmerzt die alten herzallerliebsten games ziehen lassen zu müssen.

@ amuro

TR hat sich auch erst wieder in der gen gefangen ^^(legends, reboot, anniversary (:v:) )

pfff, übel?
aber das kann ich auch zu battlefield, alice games, hitman etc. sagen. Man muss seine interessen verlagern, auch wenn es schmerzt die alten herzallerliebsten games ziehen lassen zu müssen.
schon traurig dass die AAA Publisher mit x fachen Budget vom Original nur schlechtere wannabe-Versionen der alten Titel hinkriegen :ugly:
@ amuro

TR hat sich auch erst wieder in der gen gefangen ^^(legends, reboot, anniversary (:v:) )

Reboot ist spielerisch schon wieder schlechter als Legends und Anniversary (außerdem eher Film als Spiel :v:) und Anniversary ist ja sowieso nur ein Remake vom Original :v:

Man will noch die PS4/One-Käufer abfischen, bevor die vollendete Version gelauncht wird.
:kruemel:

ich seh schon, dass diese "vollendete Version" nie kommt, weils sich für die verbliebenden 10 potentiellen Käufer nicht mehr lohnt...

würde ja lachen, wenn gta5 im sommer für ps4 und xbone in ner definitiven version kommt und zum pc immer noch nix gesagt wird von rockstar

Wie er immer nur blut sehen will, ich hab das game extra nur zu einem drittel gespielt um die komplette edelness in hd zu erleben :hmm:

Ganz ehrlich ich halte das schon für ein mögliches Szenario wenn man sich die Gen Transition vor Augen führt und die ganzen Remastered Sachen die jetzt kommen. PC Version dann am Ende des jahres oder so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom