PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allein e das nächste uncharted wird the witcher in der pfeife rauchen als gebe es keinen Morgen mehr.

finds immer wieder schön wie hier Spiele als Argument genutzt werden von denen es weder irgent ein Material (Artworks, bullshots, fake-trailer) oder gar ne offizielle ankündigung gibt :lol:
ich hoffe das nächste Uncharted vor UC4 wird ein top-down PSN Arcade game :v:

achja und:
8LUEVLx.png

Multigamer zu sein hat was für sich :goodwork:

Ja, sofort die Spielekonsole verkaufen. Ich kann das gar nicht in Worten ausdrücken, wie sehr ich mich darüber ärgere.^^

die dinger sind als multimedageraete konzepiert und werden so beworben (xbox all in one) da ist ein halbwegs brauchbarer browser nit zuviel verlangt oder?
Wenns nach mir ginge koennten se all den kram rausnehmen und zu nem PS2 model zurueckkehren (spiele und filme abspielen). Dann koennte sony die 8 gig fuer games nehmen statt die haelfte fuers OS abzuzweigrn. Aber die leute wollen halt mini PCs fuers wohnzimmer. Das hat man dann davon, halbgare scheisse :nix:

ich aber nicht (weils da garantiert neue Grafikreferenzen von den Sonystudios geben wird, die KZ und Infamous alt aussehen lassen werden)

aktuell jedenfalls gibts sowohl im Shooterbereich als auch im Open World Genre nix was besser aussieht, Punkt
Ist halt auch immer eine Frage wie man "am Besten aussehen" definiert und wie diese "Pracht" erkauft wurde!:nix:

finds immer wieder schön wie hier Spiele als Argument genutzt werden von denen es weder irgent ein Material (Artworks, bullshots, fake-trailer) oder gar ne offizielle ankündigung gibt :lol:
ich hoffe das nächste Uncharted vor UC4 wird ein top-down PSN Arcade game :v:

achja und:
8LUEVLx.png

Multigamer zu sein hat was für sich :goodwork:
Schön und gut - ich will jetzt nicht allzuviel prahlen, aber da ich in LU arbeite als Lehrer, werde ich wohl im Vergleich zu vielen Personen in Deutschland recht gut verdienen - aber auch ich bin nichtmehr 100% Multi, da es einfach zu teuer ist und man generell im Leben auch das Geld für viele andere Dinge braucht, daher probiere ich mit nur einer Konsole und dem PC über die Runden zu kommen, dabei kann ich mir beim PC nicht nach 2 Jahren wieder eine Highend Grafikkarte kaufen.

Daher empfinde ich dieses Multi-ich hab alles-Gehabe etwas.... naja, wenn es nach dem geht haben ja alle hier auf CW wirklich komplett alles, totale Multis, ohne Neid frag ich mich da aber dann doch manchmal wie die Prioritäten aussehen, oder ob das ganze Gamerhobby über ein Kredit bezahlt wird.

Vielleicht lieg ich ja auch falsch....^^

Und von heute an bleiben die Diagonalen stehen?

Ich hatte lange Zeit 42 Zoll, derzeit sind es 50 Zoll. Bis 65 Zoll würde noch einigermaßen gehen (und damit würde auch 4k noch Sinn machen).

Aber dann ist im Prinzip Schluss. 8k bringt mir praktisch gar nichts mehr. Weil ich mir keine 100 Zoll-Geräte ins Wohnzimmer stelle. Und das wird auf 99,9% der restlichen Bevölkerung ebenfalls zutreffen.

Daher empfinde ich dieses Multi-ich hab alles-Gehabe etwas.... naja, wenn es nach dem geht haben ja alle hier auf CW wirklich komplett alles, totale Multis, ohne Neid frag ich mich da aber dann doch manchmal wie die Prioritäten aussehen, oder ob das ganze Gamerhobby über ein Kredit bezahlt wird.
Als Komplett-Multi kann ich dich beruhigen: Ich bin weit davon entfernt, einen Kredit aufzunehmen und muss mich auch sonst nicht weiter einschränken, um mein Hobby finanzieren zu können. Jetzt darfst du ruhig neidisch werden. :P

Als Komplett-Multi kann ich dich beruhigen: Ich bin weit davon entfernt, einen Kredit aufzunehmen und muss mich auch sonst nicht weiter einschränken, um mein Hobby finanzieren zu können. Jetzt darfst du ruhig neidisch werden. :P

Dann ist es wohl die Prioritätensetzung - vor allem erschreckt es mich wenn ich sehe wieviele hier von sich behaupten wirklich alles zu haben.

Ich als Häuslebauer (mit Kredit^^), Autobesitzer, Lebensunterhaltskostenbezahler - und restlichen Hobbybesitzer empfinde es als sehr schwierig alle Konsolen, Handhelds, Tablet + Highend PC zu besitzen.
Da empfinde ich es als eher besser, wenn möglichst viele Spiele der Dritthersteller auf einer Konsole rauskommen, anstatt links und rechts Exklusivdeals zu haben.

Dann ist es wohl die Prioritätensetzung - vor allem erschreckt es mich wenn ich sehe wieviele hier von sich behaupten wirklich alles zu haben.

Ich als Häuslebauer (mit Kredit^^), Autobesitzer, Lebensunterhaltskostenbezahler - und restlichen Hobbybesitzer empfinde es als sehr schwierig alle Konsolen, Handhelds, Tablet + Highend PC zu besitzen.
Da empfinde ich es als eher besser, wenn möglichst viele Spiele der Dritthersteller auf einer Konsole rauskommen, anstatt links und rechts Exklusivdeals zu haben.

DITO..

Ein Hauskauf ist heutzutage finanziell richtig krass..Das kommt bei mir auch bald und für mich gehört ein solches Equipment zum Luxus.

häuser bauen in dieser sich so schnell veränderten welt. Na.
Morgen sitzt man in flensburg wegen dem job und denkt sich, schö wars mit häusle im grünen im bergischen land :brit:
und ja mein beispiel aus der letzten gen einmal richtig viel geld in die hand nehmen 1200 + dann nocheinmal 150 -200 euro.e Ne ganze Gen ruhe in bester quali. Muss jeder aber selbst wissen.

Da HH für mich nicht interessant sind, die wii u tot, die BONE ebenfalls, tablets ich nicht brauche, die alten handys von meinem vater weiter nutze, WG bewohner zur miete etc. kommt an nächstes jahr ne echte brecher maschine, ohne dass ich es als luxus ansehen würde. Einzig irgendwann wird sich wohl ne ps4 dazu gesellen wenn die games mal eher richtung 90 er wertungen als 70 gehen.

Zuletzt bearbeitet:
DITO..

Ein Hauskauf ist heutzutage finanziell richtig krass..Das kommt bei mir auch bald und für mich gehört ein solches Equipment zum Luxus.
(offtopic), aber wem sagst du es.
Alles was ich die Jahre zusammengespart habe & der "Gewinn" durch den Verkauf der Wohnung ist komplett ins Haus investiert worden, mein Sparkonto sieht nichtmehr unbedingt gefüllt aus ;-) Bausparvertrag ging auch komplett ins Haus. Und dazu noch ein Kredit laufen - "super Gefühl" :ugly: dabei ist das Haus noch nicht ganz fertig ... Garagentor kommt noch, Fliesen in der Garage, Garten ist noch nicht ganz fertig....uff, mir grauts... und die Preise hier in Luxemburg sind echt sehr sehr hoch... -_- Hab das Haus nur zum Glück mit 3% Mehrwertsteuer bauen können...

Aber, wie gesagt - manchmal frag ich mich ehrlich wie manche es machen, wenn sie in den Foren posten alles zu haben, natürlich aber auch auf nichts sonstiges verzichten müssen.

Deswegen finde ich das Multigehabe manchmal als übertrieben - nicht jeder kann 100% Multi sein, und man ist sicher dadurch nicht mehr Fanboy als Multibesitzer.

also für 2500 hast ne ps4, ne one, ne, wii u, nen 3ds, ne vita und dazu noch nen richtig guten pc.

oder meinen hier wieder einige man muss schon 2000 für nen PC ausgeben, nur um auf konsolen niveau zu spielen? :ugly:

Multi sein heisst ja nicht „ich hab alles“ sondern “ich zocke auf dem plattformen auf denen es spass macht“. Kenne viele die neben ihrem PC noch ne PS3 oder nen 3DS haben.

Nur wenn man sich den thread so anguckt scheinen die meisten sich voellig auf eine bestimmte plattform zu verbeissen und keine andere zu aktzeptieren, ka was das soll :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom