PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beste Version =/= beste Grafik ^^

Außerdem sind inzwischen auch PC-typische Genres betroffen. FF XIV und TES Online sind auf dem PC meiner Meinung nach ein ziemlicher Kampf. Diese games wurden von Grund auf für eine Konsole konzipiert.

wut? Ich habe FFXIV ca. 2 1/2 Monate gespielt und konnte nicht feststellen, dass sich das Spielmuster grundlegend von WoW, SW:ToR und anderen unterscheidet. Es spielt sich immernoch wie ein reinrassiges PC-MMO.

das ist so wie bei Dark Souls wo du behauptet, dass kein Schwein die PC-Version online spielen würde. Tatsächlich findet man aber jedesmal genug Spieler :ugly:
Naja du hast es leider nicht so lang gespielt wie ich und nur immer jeweils bei Sales :v:
ich denke wir sind uns einig wenn wir sagen, dass FF seit Teil XI auch für Konsole geplant war
1.0 war aber nicht schlecht wegen den Konsolen :ugly:
Da könnte man ja auch gleich sagen das Aion "bescheiden" ist wegen den Konsolen weils eben bescheiden war :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tastatur auf Konsole, machen ja so viele Konsolenspieler :ugly:

streich doch endlich mal GTA aus deinen Wortschatz, da wird die ruckelige Version bald mit der PC + "NextGen" Version ersetzt :ugly:

5 jahre später heißt es dann immernoch ja die PC version wird viel besser ^^ sehts endlich ein,rockstar hatt kein interesse an ner pc version wie schon bei red dead redemption :D

5 jahre später heißt es dann immernoch ja die PC version wird viel besser ^^ sehts endlich ein,rockstar hatt kein interesse an ner pc version wie schon bei red dead redemption :D

du kannst es lieber einsehen, dass Rockstar erst die Konsolenleute melken (und doppelt abzocken) will :ugly:

Dass Rockstar RDR nicht für PC gebracht hat, hat - wie bekannt - andere Gründe. Kannst du gerne nach googlen, das Thema gab es hier schon so oft :)

Hab's auch außerhalb von Sales gespielt (letztens erst mit einem schwedischen Kumpel per Jolly CoOp) und habe an jedem der üblichen Summonspots immer 4 - 6 Rufsignaturen gesehen. Vielleicht hatten wir ja auch nur Glück, kA.

Das Stichwort hieß (Plage) GfWL. Che hat bestimmt keine Ports offen und deshalb nie Spieler bei Dark Souls gesehen :ugly:

Hab's auch außerhalb von Sales gespielt (letztens erst mit einem schwedischen Kumpel per Jolly CoOp) und habe an jedem der üblichen Summonspots immer 4 - 6 Rufsignaturen gesehen. Vielleicht hatten wir ja auch nur Glück, kA.
Schlussendlich ist es mir eh egal jetzt weil das neue DkS2 so wie es ist auf allen Plattformen gaga ist und mir es hier sogar egal wäre wenn ichs alleine zocke :ugly:

@Abendlaender: Eine Version, die spielerisch überzeugen kann. Wenn ich persönlich mit der Bedienbarkeit eines PC nicht klarkomme, wird auch die high end PC-Version mit ultra settings nicht die beste Version für mich sein. Eine "beste Version" per Definition gibt es nicht. Vor allem nicht auf alle Zocker verallgemeinert. Totaler Blödsinn.

So gehts mir auch mit deinen posts :hmm:

ist ja nicht tragisch

@Abendlaender: Eine Version, die spielerisch überzeugen kann. Wenn ich persönlich mit der Bedienbarkeit eines PC nicht klarkomme, wird auch die high end PC-Version mit ultra settings nicht die beste Version für mich sein. Eine "beste Version" per Definition gibt es nicht. Vor allem nicht auf alle Zocker verallgemeinert. Totaler Blödsinn.

das ist ja ulkig. Da hat man am PC schon die Wahl zwischen Controller und Tastatur und du nimmst als Beispiel die Bedienbarkeit? :ugly:

Er schaltet nicht seinen Kopf ein, wenn er postet. Ignoriere ihn und warte, bis er die 20iger oder 25er durchbricht.

"Ein Gehirn ist toll, ich wünsche jeder hätte sowas" :ugly:

Wenn du mit der Bedienbarkeit am PC nicht zurecht kommst schließt du nen 360 Controller an und hast Konsolen Bedienbarkeit. Problem solved. Beste Version gibt es per Definition eben schon. Ob dir die beste Version besser gefällt ist was andres, aber das ist subjektiv :nix: Aber wenn du mir jetzt erklären willst das eine Version des Spiels die
A.) Besser aussieht
B.) Flüßiger läuft
C.) schneller lädt
D.) sich besser steuert oder
E.) sich auf Wunsch genauso steuert wie die andere Version

nicht als besser bezeichnet werden kann, dann lebst du in einer Traumwelt :happy2:

das ist ja ulkig. Da hat man am PC schon die Wahl zwischen Controller und Tastatur und du nimmst als Beispiel die Bedienbarkeit? :ugly:

Wieso? Auf PC spielt doch keiner mit Controller bzw. Gamepad. Da ist man ja eine Minderheit :ugly:

@Abendlaender: Natürlich ist das subjektiv. Habe auch nie was Anderes behauptet.

So wie sie kein interesse an einer PS4/One version haben? Gibt es ja auch noch nicht, auf was warten sie da? Diese Konsolero logik immer. :ugly:

Hast du nicht gemerkt, dass ich dich sarkastisch zitiert habe, kann das sein?

nö, ich habe das schon bemerkt. Problem ist halt nur, dass meine Aussagen bezüglich Tastatur an konsole (kaum vorhanden) und Gamepad am PC (vorhanden) stimmen, da hilft sarkasmus auch nicht allzuviel

schon blöd, wenn deine Definition von "beste Version" nach hinten losgeht, was? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom