PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und was ist mit den anderen 95%?
davon liegen bis auf ne handvoll alle über, zum teil sogar weit über konsolen niveau.

ihr tut ja immer so, als gäbe es nur konsolen einstellungen (720/900p, 3fps und minimale datails) oder alls auf ultra in 4k und 120fps.

Dingo am redeemen. :banderas:

und was ist mit den anderen 95%?
davon liegen bis auf ne handvoll alle über, zum teil sogar weit über konsolen niveau.

bis auf ne Handvoll liegen also alle PCler über und sogar weit über Konsolen Niveau?

Die Aussage würde wohl nicht mal zutreffen wenn du unter Konsolen nur PS360 verstehst. Aber wenn du sogar PS4 und X1 meinst, dann liegst du voll daneben

über ps360 liegt wohl jeder, der seinen Pc auch noch benutzt und iwie drauf spielt.

und wer in den letzten 2-3 jahren investiert hat, liegt wahrscheinlich auch über ps4 und one.
viel brauch man da ja auch nicht für ausgeben.

The "Next-gen" Crusher

Type Item Price
CPU AMD Athlon X4 740 3.2GHz Quad-Core Processor $74.98 @ OutletPC
Motherboard ASRock FM2A55M-VG3+ Micro ATX FM2+ Motherboard $42.99 @ Newegg
Memory Patriot Viper 3 4GB (1 x 4GB) DDR3-1600 Memory $30.99 @ Newegg
Storage Seagate Barracuda 1TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive $54.98 @ OutletPC
Video Card PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition 2GB Video Card $165.38 @ Newegg
Case Sentey CS1-1420 PLUS ATX Mid Tower Case $19.99 @ Newegg
Power Supply Corsair CX 430W 80+ Bronze Certified Semi-Modular ATX Power Supply $24.99 @ Newegg
Total
Prices include shipping, taxes, and discounts when available. $414.30
http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/wiki/builds

über ps360 liegt wohl jeder, der seinen Pc auch noch benutzt und iwie drauf spielt.

und wer in den letzten 2-3 jahren investiert hat, liegt wahrscheinlich auch über ps4 und one.
viel brauch man da ja auch nicht für ausgeben.

The "Next-gen" Crusher

Type Item Price
CPU AMD Athlon X4 740 3.2GHz Quad-Core Processor $74.98 @ OutletPC
Motherboard ASRock FM2A55M-VG3+ Micro ATX FM2+ Motherboard $42.99 @ Newegg
Memory Patriot Viper 3 4GB (1 x 4GB) DDR3-1600 Memory $30.99 @ Newegg
Storage Seagate Barracuda 1TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive $54.98 @ OutletPC
Video Card PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition 2GB Video Card $165.38 @ Newegg
Power Supply Corsair CX 430W 80+ Bronze Certified Semi-Modular ATX Power Supply $24.99 @ Newegg
Total
Prices include shipping, taxes, and discounts when available. $414.30
http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/wiki/builds

quadcore - hab ich im moment auch schon :v:
asrock - nun ja wers mag :v:
memory patriot viper (dat (no)name :v: ) - dazu dann noch 4 GB :v:
das 19 dollar!!! Gehäuse - da ist aber nicht mehr master race vedächtig :v:

ansonsten ganz nett :awesome:

sowas holt sich natürlich keiner.
soll nur zeigen, was möglich ist.

sowas ist interessant:

$700 Build
The gateway to greatness

Type Item Price
CPU AMD FX-8320 3.5GHz 8-Core Processor $149.99 @ NCIX US
Motherboard Gigabyte GA-970A-DS3P ATX AM3+ Motherboard $64.79 @ Newegg
Memory G.Skill Ares Series 8GB (2 x 4GB) DDR3-1600 Memory $64.99 @ Newegg
Video Card XFX Radeon R9 280X 3GB Video Card $299.99 @ Newegg
Power Supply XFX 550W 80+ Bronze Certified ATX Power Supply $49.99 @ NCIX US
Total
Prices include shipping, taxes, and discounts when available. $704.72
Generated by PCPartPicker 2014-04-10 11:47 EDT-0400
Now things are heating up! Quite a powerful gaming build, strong enough to be considered high end. It's got 8GB of RAM, an AMD octocore (MUCH better than the console octocores), and a 280X to leave the consoles far behind.

master race wird doch auch sowieso nur noch von verbitterten konsoleros benutzt.

master race wird doch auch sowieso nur noch von verbitterten konsoleros benutzt.

503 Euro laut aktuellem Kurs. Für Multi-Games, Steam und Indie Bundles das Top Preisleistungsverhältnis, denke ich. Zusammen mit Nintendo essentiell für einen Gamer, mit einer PS3/4 dann komplett kulturabdeckend.

503 Euro laut aktuellem Kurs. Für Multi-Games, Steam und Indie Bundles das Top Preisleistungsverhältnis, denke ich. Zusammen mit Nintendo essentiell für einen Gamer, mit einer PS3/4 dann komplett kulturabdeckend.

naja für das indie gedöns braucht es den rechner nicht, für multi games in high die ganze gen über reicht wiederum der PC nicht.

Wie hier schon wieder die Preisfrage thematisiert wird. Sowas von unedel... ich hoffe für euch, dass euch Lord Kaz nicht erwischt, sonst seid ihr dran. Wo sind nur FIVE HUNDRED NINENTY-NINE DOLLARS und "die Playstation ist eine große Anschaffung, wie ein Klavierflügel oder ein Auto. Wenn ihr eine haben wollt, legt euch einen Zweitjob zu!" hin?

Und imho kann man schon 800 EUR für einen neuen PC hinblättern, wobei wahrscheinlich die meisten PC-Spieler die was auf sich halten sowieso gleich ein besseres Gehäuse gekauft haben und sich die Kosten dafür dann bei den folgenden Upgrades sparen können.

dann aber bitte wenigstens nen Blu-Ray Laufwerk in der Selbstbau Hardware, alles andere ist dann doch unedel

natürlich reicht er. Red keinen Wirrwarr, sonst gibt's Hiebe auf's Getriebe, Mr. Jay. :/

Die Gen geht bis 2019. :hmm: ich hatte anfang 2007 nen 1250 euro rechner und musste 2 mal die graka im bereich von 150 euro erneuern um sagen wir bis Bioshock infinite oder Tomb raider zu kommen. (und solche späße wie tressFX oder physyx bleib mir verwehrt) Zugegeben es sah halt schöner aus als auf den konsolen.

Die Gen geht bis 2019. :hmm: ich hatte anfang 2007 nen 1250 euro rechner und musste 2 mal die graka im bereich von 150 euro erneuern um sagen wir bis Bioshock infinite oder Tomb raider zu kommen.

mit wunder directx12 ab 2016 usw braucht man am pc keine Aufrüstung mehr, da wird in zukunft optimiert wie auf Konsole :scan:

Jeder PC-Gamer hat wahrscheinlich nen Rechner der die Konsolen hinter sich lässt. Da brauchts ja auch nicht viel. :brit:

Die Gen geht bis 2019. :hmm: ich hatte anfang 2007 nen 1250 euro rechner und musste 2 mal die graka im bereich von 150 euro erneuern um sagen wir bis Bioshock infinite oder Tomb raider zu kommen. (und solche späße wie tressFX oder physyx bleib mir verwehrt) Zugegeben es sah halt schöner aus als auf den konsolen.

1.500 € für eine komplette Generation.
Bei den Konsolen hättest du ~1.250€ (400€ (XBox) + 600€ (PS3) + 250€ (Wii)) gezahlt, so viel teurer ist das also nicht :nix:
Zumal da nach ein paar Jahren noch ne 2. Xbox für sagen wir mal 250€ dazu gekommen wäre, weil die erste den Geist aufgegeben hat und schon kosten PC und Konsolen gleich viel :v:

TSdkdmh.jpg

and_then_we_told_them.jpg

Einfach nur köstlich.:D :banderas:

Soll ich mal die fails der drei grossen Konsolen Hersteller raussuchen?
Da waren aber wesentlich peinlichere Sachen dabei als wie der Absturz einer alpha :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom