PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Hype um Star Citizen ist doch eh tot, nur ein paar wenige die viel gespendet haben sind noch in denial und tun so als ob nix wäre. ^^

Den Hype um Chris Roberts find ich auch übertrieben, mMn war Wing Commander gegenüber X-Wing oder TIE-Fighter der reinste Gameplay-Crap. Da find ich Elite Dangerous weit interessanter.

Also die SC Macher sind ja mal unterste Schublade. Große Reden schwingen aber nix gebacken bekommen. Genau so wie bei Day Z...

Also die SC Macher sind ja mal unterste Schublade. Große Reden schwingen aber nix gebacken bekommen. Genau so wie bei Day Z...

geil, wie manche Leute nicht wissen, was Alphas sind und dann Entwickler was unterstellen wollen. :ugly:

abgesehen davon sieht das Spiel genial aus :awesome:

Bringt nur nix wenn das Game erst in 5 Jahren rauskommt. ^^

geil, wie manche Leute nicht wissen, was Alphas sind und dann Entwickler was unterstellen wollen. :ugly:

abgesehen davon sieht das Spiel genial aus :awesome:

Ne ich weiß nicht was ne Alpha ist... Ändert nun genau was an der Tatsache, dass die nicht ausm Knick kommen? Millionen von Dollars und das Einzige was sie tun ist immer neue Ideen einbringen anstatt erstmal nen vernünftiges Grundgerüst zu erstellen worauf man aufbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nur nix wenn das Game erst in 5 Jahren rauskommt. ^^

wenn du bashen willst, dann kannst du wenigstens so nett sein und dich vorher wenigstens ein klein bisschen informieren :ugly:

btw: Chris hat auch gut gezeigt, warum sowas nicht mit mistigen Controller, sondern mit awesome Joystick spielen sollte :ugly:

Also ich habe selten eine peinlichere Präsentation gesehen als die von Star Citizen..
Wenn DAS die Zukunft wird, dann Gute Nacht @ Frickelrace
Abstürze, Bugs, Grafikfehler, Steuerung hackelig und ungenau, Roberts kann nicht mal landen usw.
:dizzy2: :dizzy2: :dizzy2: :dizzy2: :dizzy2:

starcitizencrash8mup5.jpg

Also ich habe selten eine peinlichere Präsentation gesehen als die von Star Citizen..
Abstürze, Bugs, Grafikfehler, Steuerung hackelig und ungenau, Roberts kann nicht mal landen usw.

starcitizencrash8mup5.jpg
Das Spiel ist immer noch in einer extrem frühen Alpha, da sind Abstürze Bugs Grafikfehler ungenaue Steuerungen völlig normal.

Ist ne Alpha, da sind Bugs etc. normal. Darum gehts mir aber gar nicht. Die sollten lieber mal vernünftig arbeiten anstatt sich mit Donuts vollzustopfen.

für dich auch nochmal:
http://www.incgamers.com/2014/04/star-citizen-dogfighting-module-details-revealed-full-report

(alternativ auch mal nach "alpha" googeln)
zwar schade, aber das was gezeigt wurde war trotzdem :awesome: und ist jedem jährlichen "Filmspiel" Update vorzuziehen :v:

Ist ne Alpha, da sind Bugs etc. normal. Darum gehts mir aber gar nicht. Die sollten lieber mal vernünftig arbeiten anstatt sich mit Donuts vollzustopfen.

wenn das game in nem jahr wenn sagen wir mal 3 module veröffentlicht sind immer noch den Bug stand hat kannst du meckern, vorher ist es recht affig (wie von jedem anderen)

Wie lange arbeiten sie schon an dem Spiel? Nen Jahr? Die nutzen ne fertige Engine und das ist der Stand der Dinge nach einem Jahr, mit dem Budget? Sorry, aber das ist imo ziemlich peinlich.

Wie lange arbeiten sie schon an dem Spiel? Nen Jahr? Die nutzen ne fertige Engine und das ist der Stand der Dinge nach einem Jahr, mit dem Budget? Sorry, aber das ist imo ziemlich peinlich.

auch wieder keine Ahnung?

Die nutzen die CryEngine als Basis, krempeln die aber komplett um ;)
Aktuell sind die in der Phase, in der sie zig Features hinzufügen müssen, da wäre es schon seltsam, wenn es keine Abstürze gibt. Das ist ganz normal bei Alphas, hat schon einen Grund, warum die Publisher ihre Titel in diesen frühen Alpha Stadium nicht zeigen und genau das hat Roberts vor ein paar Monaten gesagt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom