PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich plapper nur das nach was du mir hier immer erzählen wolltest als ich meinte das das Spiel aufem PC kaum besser aussehen wird als die Konsolenversion.
Schon blöd~
Und du meintest immer: PC Version ist die Lead Version und die Konsolen die Ports
ja, nicht so viel nachplappern :v:

und nein, das Spiel sieht sichtbar besser aus als auf Konsole...
Es ist die gleiche Version mit mehr FPS und 1080p
und deutlich höher aufgelösten Texturen, Schatten, etc. das üblliche eben
Das mit den Ladezeiten muss sich zudem erst noch zeigen
nein, muss man nicht, Ladezeiten sind auf PC so kurz wie noch nie, im Gegensatz zu den schnarchigen Konsolenladezeiten...
Na du darfst eben jetzt
Enjoy
na, immerhin flüssig und ohne Menü-Lag und Himmelsbug :v:
Die erhalten DkS und co sowieso nicht am Leben
Aber wenn du gern zu den Fastfoodgamern gehören willst
Bitte
nö, ich rede von den üblichen Spielern, nicht von mir
tja, auf PC gibt es nun eine deutlich bessere M+T Steuerung zusätzlich zur freien Controllerauswahl (man ist nicht auf shitty PS3 Controller angewiesen). Und ja, bei der Konsolenversion ploppen Elemente deutlich spürbarer und häufiger auf
weils so schön ist:
1397062510172qxsj4.jpg

muh lead version (eins von beiden ist maxed out und das andere ist die nicht lead version hochskaliert. welches das ist...findets selber raus :v:)
das mit den unscharfen Texturen dürfte nicht PC Version sein :ugly:

aber schön, wie die definitive Version jetzt ja anscheinend egal ist, da das Spiel eh mist ist :v:

Whut?
Dann macht ND jetzt keine cineastischen spiele mehr? :uglylol:

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
wie ich nun lesen darf ist die pc version von dark souls also doch nicht so toll geworden wie es hier andauernd gepredigt wurde :happy2:

aber ne ganz schonmickrige definiteve version. :ugly:

Lies halt die Vergleiche von den ganzen Magazinen, sind sich alle einig dass die Leute, die gewartet haben, sich richtig entschieden haben :nix:

Die Verbesserungen sind auf jedenfall deutlich besser als das, was uns die Tomb Raider Fraud Edition uns verkaufen wollte :ugly:

Borderlands Prequel und die Entschuldigung, warum es nicht auf NextGen erscheint:

But why not make it for PS4 and Xbox One as well as PC, PS3 and Xbox 360?

"It's not free to build a game for next-gen," Pitchford explained. "So when we decide where to spend our resources, we want to spend all of the attention we can on the game itself.

"If you try to image the set of Borderlands players who have already upgraded, that's not 100 per cent. But if you try to image the set of Xbox One or PS4 owners who do not have an Xbox 360 or a PS3, the difference there is so close to nil you can't make a business rationalisation around that."

imho ziemlich schwache entschuldigung

Wieso? HW-Basis is doch eindeutig höher bei den alten Konsolen und Dev Kits wird Sony auch nicht umsonst raushauen. Seh da jetzt nichts schlimmes dran. ^^

Außerdem spielt man das Game am besten eh auf PC. :banderas:

Lies halt die Vergleiche von den ganzen Magazinen, sind sich alle einig dass die Leute, die gewartet haben, sich richtig entschieden haben :nix:

Die Verbesserungen sind auf jedenfall deutlich besser als das, was uns die Tomb Raider Fraud Edition uns verkaufen wollte :ugly:

hast du vllt ne kurze list, die du posten könntest.

hab da noch nichts weiter zu gelesen.
ist da denn noch mehr, außer die technischen dinge wie auflösung und framerate?

weil da hat tomb raider wenn man so will ja schon etwas mehr gehabt.

hast du vllt ne kurze list, die du posten könntest.

hab da noch nichts weiter zu gelesen.
ist da denn noch mehr, außer die technischen dinge wie auflösung und framerate?
ign und gamespot etc.
weil da hat tomb raider wenn man so will ja schon etwas mehr gehabt.

Tomb Raider ist ja auch ein Re-Release gewesen, nur mit dem Unterschied, dass es auf dem PC schon 1 Jahr vorher besser aussah. :ugly:

Mehr inhalt gibt es in DS2 natürlich nicht, ist ja keine Fraud-Edition sondern nur der PC-Release (und das Spiel erscheint auch nicht erst 1 Jahr später, sondern nur ein paar Wochen später ;)), wie sollte man da in so kurzer Zeit mehr Inhalt rausbringen? Schau mal wie lange die Prepare to Die Edition gebraucht hat

Borderlands Prequel und die Entschuldigung, warum es nicht auf NextGen erscheint:

imho ziemlich schwache entschuldigung

Vor Allem wo es relativ einfach sein sollte vom PC eine Ps4bone Version zu bauen aufgrund der ähnlichen Architektur. Ubisoft schafft das auch bei jedem Game seit nem halben Jahr...

Wieso? Möglichst günstig die Fans melken, da ist halt kein Platz für das Portieren auf die Next Gen Systeme.

genau deswegen finde ich das ja so schwach. Nach der Logik dürfte man ja kein Sequel von irgendeinen Spiel auf einer anderen Plattform bringen :ugly:

Vor Allem wo es relativ einfach sein sollte vom PC eine Ps4bone Version zu bauen aufgrund der ähnlichen Architektur. Ubisoft schafft das auch bei jedem Game seit nem halben Jahr...

afaik dürfte so ein Port von PC zu NextGen auch günstiger sein

genau deswegen finde ich das ja so schwach. Nach der Logik dürfte man ja kein Sequel von irgendeinen Spiel auf einer anderen Plattform bringen :ugly:

Der Unterschied ist nunmal das man jetzt eines der etwas schwächeren oder kleineren Studios ranlässt um noch etwas Profit aus der Marke zu quetschen. Das man denen dann nicht zutraut das Spiel ebenso auf die Next Gen Plattformen zu bringen wundert mich nicht.

So können die bereits erstellte Assets nutzen und auf die restliche Arbeit von Gearbox zurückgreifen. Erinnert mich irgendwie an Bioshock 2. Da können am Ende zwar gute Spiele bei rauskommen, aber für mich stinkt die Sache immer sehr nach Kunden melken und das versaut mir dann am Ende doch ziemlich den Spaß an solchen Spielen.

60 FPS haben auf Konsolen doch eh keinen Wert. Was interessierts mich ob nen Spiel mal 60 FPS hat wenn gerade nix los ist. :lol:

https://twitter.com/Neil_Druckmann/statuses/453956735376424960

wasn da im Sony lager los?
die "Grafikgötter" von ND am schwächeln?
The last of us spielt sich eher ruhig und langsam, bisauf die einigen panikmomente durchs entdeckt werden. mir wäre es sogar lieber, wenn sie offen zugeben würden nur 30 fps zu locken und dafür andere effekte hochzupushen.
vor allem das lightning war grandios und subtil, den bisher so in keinem anderen spiel gab. zumnidestens fällt mir gerade keins ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom