PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also in Sachen Zeutaufwand bis man ein Spiel spielen kann, haben sich PC- und Konsolenspiele in der letzten Generation ziemlich angenähert. Während man auf dem PC eher selten noch mit Treiberproblemen zu kämpfen hat (zumindest geht es mir so), muss man auf Konsolen neuerdings auch Spiele installieren und Day-One-Patches runterladen.

Außerdem kann man heut zu Tage auf Steam ja auch Spiele vor Release schon laden, um sie dann pünktlich zum Release spielen zu können. Auf dem PC geht es ja auch fast nur noch digital zu. Auf den Postboten warten, oder im Laden kaufen fällt da ja inzwischen auch oft weg.

Ich werte es einfach als positiv für einen Konsolengamer dass nur Konsolenhersteller in der Lage sind gute Eingabegeräte fürs gaming zu produzieren. Die schmierigen Frickler bedienen sich jetzt auch daran nachdem sie Jahrelang ein Schreibgerät dafür missbrauchen mussten.
Wie hier wieder versucht wird vorteile als nachteile hinzustellen. Beim PC kann man Konsolen Controller UND PC eingabegeräte nehmen, nach konsolero logik ist das aber ein nachteil da sie lieber nur einen bruchteil davon zur auswahl haben. :dizzy:
:banderas:

Sony listet The Last of Us Remastered im Sony Entertainment Network (UPDATE)

09.04.14 - Sony listet ab sofort das noch unangekündigte The Last of Us Remastered in seinem Sony Entertainment Network. Das Spiel soll USD 59,99 kosten, ein Erscheinungstermin wird nicht genannt.

Klickt man für die Vorbestellung auf das Werbe-Banner zum Spiel, folgt eine Fehlermeldung. The Last of Us Remastered scheint wohl in Kürze offiziell angekündigt zu werden.

UPDATE 18:00 Uhr
Sony hat gegenüber Mashable bestätigt, dass The Last of Us Remastered für die PS4 erscheinen wird. Mehr Details will man in Kürze mitteilen.

Laut einer Produktbeschreibung von Amazon USA ist die überarbeitete Grafik in HD und 1080p. Das Spiel enthält alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte: Abandoned Territories Map Pack, Reclaimed Territories Map Pack und The Last of Us: Left Behind.

als ob ich es nicht geahnt hätte. Jetzt haben wir auch die Antwort, warum man das unbedingt auf PS3 bringen wollte :ugly:

klar, das kann man sich natürlich einreden. Hört sich auch deutlich besser an als "wir bitten die Spieler 2 mal zur Kasse, weil die uns aus der Hand fressen" :ugly:

Geplant? glaube ich auch nicht.
Ändert aber nix an der AUssage, dass man zweimal abkassieren kann.
Bei TR hat es ja auch gut funktioniert.

Mal schauen welche SPiele noch so für die PS4 kommen, die man auch mit 60 Euro auszeichnen kann.

Häh?
Du hast du da gehörig in etwas verrannt.

du hast du da nicht ganz so recht nicht.

Sony hat wohl lange vor Release der PS4 geplant, diverse Spiele-Blockbuster zweimal zu veröffentlichen. Warum auch Abwärtskompatibilität, wenn man damit Geld machen kann?

Mal schauen welche SPiele noch so für die PS4 kommen, die man auch mit 60 Euro auszeichnen kann.

Uncharted natürlich

du hast du da nicht ganz so recht nicht.

Sony hat wohl lange vor Release der PS4 geplant, diverse Spiele-Blockbuster zweimal zu veröffentlichen. Warum auch Abwärtskompatibilität, wenn man damit Geld machen kann?

Das Thema hatten wir schon einmal, ist langweilig.

Das Thema hatten wir schon einmal, ist langweilig.

ad-charliebrown.gif

dann können wir ja mal gespannt, sein, ob die PS4 Version 30 oder 60 Frames haben wird (wird nämlich nirgends erwähnt)

dann können wir ja mal gespannt, sein, ob die PS4 Version 30 oder 60 Frames haben wird (wird nämlich nirgends erwähnt)

Gespannt bin ich da nicht, da es sicher bei 30 bleibt wird, wenn es feste 30 sind, wäre das schon ein Fortschritt gegenüber dem Original.

Wenn Nintendo kein Zelda gemacht hätte gäbs keine Openworld Games

Sony kann sich glücklich schätzen, dass es Nintendo überhaupt gibt

Gespannt bin ich da nicht, da es sicher bei 30 bleibt wird, wenn es feste 30 sind, wäre das schon ein Fortschritt gegenüber dem Original.

aber hier hat ein gewisser Sony doch mal behauptet (Namen nenne ich nicht), dass die PS4 das ganz sicher in 60 fps schaffen würde. Wie gesagt, bin sehr gespannt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom