PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jetzt nicht, ob es so clever wäre, ausgerechnet bei Pewpew-Infamous an Lichteffekten zu geizen :lol:

Ist ziemlich ruhig geworden hier seit dem die 399 Euro Konsole die frickler in Angst und schrecken versetzt hat :kruemel:

Kommt mir nicht mit eure lächerlichen fps ausreden
Sucker Punch müsste eventuell paar Licht Effekte rauslassen und das Spiel würde mit 60 fps laufen und trotzdem alles auf dem pc in den Boden stampfen aber das scheint wohl nicht nötig das 30 fps flüssig genug laufen. :nix:
Master race und so :lol2: :rofl3:

ruf an wenns nen sony titel über 90 schafft ruf mich an. Ich rechne Herbst 2015.

Ist ziemlich ruhig geworden hier seit dem die 399 Euro Konsole die frickler in Angst und schrecken versetzt hat :kruemel:

Kommt mir nicht mit eure lächerlichen fps ausreden
Sucker Punch müsste eventuell paar Licht Effekte rauslassen und das Spiel würde mit 60 fps laufen und trotzdem alles auf dem pc in den Boden stampfen aber das scheint wohl nicht nötig das 30 fps flüssig genug laufen. :nix:
Master race und so :lol2: :rofl3:

Dieser Thread. Diese Peasantry.

images

ruf an wenns nen sony titel über 90 schafft ruf mich an. Ich rechne Herbst 2015.
Oh oh seit wann legen die frickler Wert auf Wertungen bzw gute Games?
Grafik nicht mehr wichtig? :rofl3:
Am besten ihr kauft euch alle eine wiiu und spielt die ganzen 2d crap Games die angeblich so toll sein sollen, da Grafik seit infamous ja nicht mehr wichtig ist ! ;)

Und hier meine Damen und Herren sehen sie den Unterschied.

Während der PC Gamer genüsslich zockt, da er eine grosse Auswahl an Titeln aus den verschiedensten Genres hat, sucht das gemeine Konsolero krampfhaft eine Beschäftigung da ihm seine 400€ Hardware nur mittelmaessige Fortsetzungen von last gen games ohne spielerische Innovation bietet.

Da eine Konsole leider keine Möglichkeit der Sozialisierung außerhalb der Spiele bietet und auch keine Kreativtools zur Verfügung stehen, zieht es sich in Foren zurueck in denen mit billigen bashes versucht wird die hoehergestellten Formen der gamer auf ein gleiches Niveau runterzuziehen.

Dabei werden krampfhaft Realitäten verdreht und "Vorteile" gesucht um sich und seine Art zu schützen.

Oh oh seit wann legen die frickler Wert auf Wertungen bzw gute Games?
Grafik nicht mehr wichtig? :rofl3:
Am besten ihr kauft euch alle eine wiiu und spielt die ganzen 2d crap Games die angeblich so toll sein sollen, da Grafik seit infamous ja nicht mehr wichtig ist ! ;)

cerny lover spielen jeden dreck haupstache es sieht gut aus, danke abgespeichert.

wenn ich meine kaufliste ansehe ist höchstens noch dragon age 3 und evolve was vom typischen AAA muster brei. Wobei gerade ersteres evtl. wieder von der liste geschmissen wird da EA wieder abfuck betrieben hat.

Mirror's Edge 2 ist auch noch auf meiner Liste (auch wenns ned 2014 kommt) aber wohl nur weil noch keine Infos bekannt sind xD

Meine MW dieses Jahr sind bisher immernoch Hyper Light Drifter, Wasteland 2 und Pillars of Eternity (die letzten 2 könnte man wohl als 3D bezeichnen wenn man will). Und Dark Souls 2 sollts endlich mal erscheinen am PC (Dumme Konsolen)

wenn ich nen superheld bin der durch die Luft gleiten kann würde ich auch lieber ein Auto klauen um damit zu fahren

Die Fahrzeuge in Saint's Row IV waren wirklich sehr nützlich :ugly:
Drum haben sie im Spiel sogar n Radio in the Mainchara eingebaut weil sie wussten das keiner sich in ein Auto setzen würde.
Hätte inFamous vlt auch ganz gut getan, bei den paar (wenigen) Videos die ich gesehen hab klang die Stadt immer zimelich leer. Kann aber auch an den Videos liegen.

Die Fahrzeuge in Saint's Row IV waren wirklich sehr nützlich :ugly:
Drum haben sie im Spiel sogar n Radio in the Mainchara eingebaut weil sie wussten das keiner sich in ein Auto setzen würde.
Hätte inFamous vlt auch ganz gut getan, bei den paar (wenigen) Videos die ich gesehen hab klang die Stadt immer zimelich leer. Kann aber auch an den Videos liegen.

das siehst du schon richtig, die Infamous Welt wirkt weniger lebendig als zb GTA oder demnächst wohl Watch Dogs

Dennoch halte ich den Punkt mit den Fahrzeugen in dem Spiel halt für überflüssig

das siehst du schon richtig, die Infamous Welt wirkt weniger lebendig als zb GTA oder demnächst wohl Watch Dogs

Dennoch halte ich den Punkt mit den Fahrzeugen in dem Spiel halt für überflüssig

tag nacht wechsel auch ? (bei rennsims die einzige existenz berechtigung wie du selber weist *hust forza *hust

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom