Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ziemlich ruhig geworden hier seit dem die 399 Euro Konsole die frickler in Angst und schrecken versetzt hat
Kommt mir nicht mit eure lächerlichen fps ausreden
Sucker Punch müsste eventuell paar Licht Effekte rauslassen und das Spiel würde mit 60 fps laufen und trotzdem alles auf dem pc in den Boden stampfen aber das scheint wohl nicht nötig das 30 fps flüssig genug laufen.![]()
Master race und so![]()
![]()
Ist ziemlich ruhig geworden hier seit dem die 399 Euro Konsole die frickler in Angst und schrecken versetzt hat
Kommt mir nicht mit eure lächerlichen fps ausreden
Sucker Punch müsste eventuell paar Licht Effekte rauslassen und das Spiel würde mit 60 fps laufen und trotzdem alles auf dem pc in den Boden stampfen aber das scheint wohl nicht nötig das 30 fps flüssig genug laufen.![]()
Master race und so![]()
![]()
Oh oh seit wann legen die frickler Wert auf Wertungen bzw gute Games?ruf an wenns nen sony titel über 90 schafft ruf mich an. Ich rechne Herbst 2015.
Skyrim hat wenigstens Dynamik und ist nicht in der Keller-Renderfarm von Sucker Punch vorberechnet worden.
Ist ziemlich ruhig geworden hier seit dem die 399 Euro Konsole die frickler in Angst und schrecken versetzt hat![]()
Oh oh seit wann legen die frickler Wert auf Wertungen bzw gute Games?
Grafik nicht mehr wichtig?
Am besten ihr kauft euch alle eine wiiu und spielt die ganzen 2d crap Games die angeblich so toll sein sollen, da Grafik seit infamous ja nicht mehr wichtig ist !![]()
Viele meiner MW dieses Jahr sind 2D![]()
wenn ich meine kaufliste ansehe ist höchstens noch dragon age 3 und evolve was vom typischen AAA muster brei. Wobei gerade ersteres evtl. wieder von der liste geschmissen wird da EA wieder abfuck betrieben hat.
2d master race in 4k
Nope, infamous hat ungefähr so viele Open World Features wie Lego City. Obwohl mhm, da kann man wenigstens alle Fahrzeuge benutzen.Dieser Post ist falsch...
Nope, infamous hat ungefähr so viele Open World Features wie Lego City. Obwohl mhm, da kann man wenigstens alle Fahrzeuge benutzen.
Halt voll die Referenz
wenn ich nen superheld bin der durch die Luft gleiten kann würde ich auch lieber ein Auto klauen um damit zu fahren
Die Fahrzeuge in Saint's Row IV waren wirklich sehr nützlich
Drum haben sie im Spiel sogar n Radio in the Mainchara eingebaut weil sie wussten das keiner sich in ein Auto setzen würde.
Hätte inFamous vlt auch ganz gut getan, bei den paar (wenigen) Videos die ich gesehen hab klang die Stadt immer zimelich leer. Kann aber auch an den Videos liegen.
Durch die Luft gleiten geht auch in Lego City. Referenz!wenn ich nen superheld bin der durch die Luft gleiten kann würde ich auch lieber ein Auto klauen um damit zu fahren
das siehst du schon richtig, die Infamous Welt wirkt weniger lebendig als zb GTA oder demnächst wohl Watch Dogs
Dennoch halte ich den Punkt mit den Fahrzeugen in dem Spiel halt für überflüssig