Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Dieser Thread. Diese Peasantry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watch Dogs ist doch nicht das erste grafische Highlight unter den Multititeln? Oder meinst du seit Launch der PS4?Wo ist da die Masse? WatchDogs ist doch auch fürn PC das erste grafische Highlight unter den Multispielen, oder was habe ich verpasst? Außer ESO reißt für dich die Welt aus.
Assassins Creed 4 sieht z.B. auf PC besser aus als auf PS4. Wie es mit MGS aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich mich darüber nicht informiert habe. Wäre aber auch sinnvoller die Multititel zu vergleichen, die es auf beiden Plattformen gibtWas kam denn seit PS4-Launch fürn PC an grafisch anspruchsvollen Titeln, die besser aussehen, als das Cross-Gen Game MGS:GZ in der PS4-Version? Vielleicht übersehe ich was, aber ich finde nichts und GZ kann man als kleine Enttäuschung in der Hinsicht verbuchen wenn man mich fragt.
besser als auf konsole allemal, siehe News von vorhin und EntwickleraussagenMan muss wohl abwarten wie der DS II - Port aussieht...
ja, am PC ist es technisch zwar genauso dünn wie auf den neuen Konsolen, aber es gibt ja noch das restliche Lineup und da erscheinen am PC wohl im Schnitt mehr Titel, ich freue mich schon richtig auf Elite oder z.B. das SC Modul, und später dann diverse (Kickstarter) Multititel wie z.B. Kingdom Come oder Project Cars etc.Man lacht über die Dürreperiode auf den neuen Konsolen, aber Tatsache ist doch, dass der PC jetzt technisch ganz dünn wird
die Reihe ist auf Konsolen gestartet, ja. Aber die Reihe hat sich doch auch an diversen PC Spielen wie z.B. Severance oder Rune orientiert.Dark Souls hat seine Wurzeln in der Konsole und ist deswegen für mich ein Konsolentitel.
Aus technischer Sicht? MLB, The Order und so Gott will endlich Drive Club.
aber wenn du schon so argumentierst, dann zählt das umgekehrt auch für DS2, wo es ein klarer PC Titel ist (Entwickler waren ja eindeutig) seit Teil 2Klarer Konsolentitel seit Teil 3.
das mit den Pads ist aber kein Argument, Pads gibt es auch schon seit Jahrzehnten auf PC, der PC definiert sich nicht dadurch, dass Spiele nur mit einem Eingabegerät steuerbar sindDS ist für mich ein Konsolentitel und wird als solcher imo auch hauptsächlich wahrgenommen und die Steuerung ist auch noch immer auf Pad ausgelegt?
Severance fand ich damals sogar noch härter irgendwie, wahrscheinlich weil ich da noch nich so den Blick für solche Games hatte. ^^
Das mit den miesen Arbeitsbedingungen kenne ich. Das andere hast du geträumt, oder? Denn ein Port auf die 360 war ja drin, von da auf den PC sollte auch unter widrigsten Umständen für so ein Unternehmen wie Rockstar drin sein.vielleicht solltest du diverse news nachlesen, z.B. das Interview das besagt, dass die Entwicklung und Arbeitsmoral bei RDR die Hölle war und dass der Sourcecode bei RDR so zugemüllt ist, dass der Aufwand für einen port auf andere Plattformen nicht machbar sei.
Das mit den miesen Arbeitsbedingungen kenne ich. Das andere hast du geträumt, oder? Denn ein Port auf die 360 war ja drin, von da auf den PC sollte auch unter widrigsten Umständen für so ein Unternehmen wie Rockstar drin sein.
Watch Dogs ist doch nicht das erste grafische Highlight unter den Multititeln? Oder meinst du seit Launch der PS4?
da kann ich dir dann recht geben (wobei AC4), aber selbst die Multititel der letzten Gen sehen auf PC ziemlich toll aus, man denke nur an Tomb Raider (wo es 1 Jahr später eine 60€ teure Version auf den neuen Konsolen braucht und dann grafisch noch etwas schlechter ist als die PC-Version, dafür aber dynamische Vegetation und neue Charaktermodelle hat), Battlefield, oder Batman mit den leckeren DX11 Effekten, Castlevania (was inhaltlich aber meh ist) etc.
ja, am PC ist es technisch zwar genauso dünn wie auf den neuen Konsolen, aber es gibt ja noch das restliche Lineup und da erscheinen am PC wohl im Schnitt mehr Titel, ich freue mich schon richtig auf Elite oder z.B. das SC Modul, und später dann diverse (Kickstarter) Multititel wie z.B. Kingdom Come oder Project Cars etc.
die Reihe ist auf Konsolen gestartet, ja. Aber die Reihe hat sich doch auch an diversen PC Speilen wie z.B. Severance oder Rune orientiert.
Wobei es ja nichts daran ändert, dass die PC Version die Lead Version war und man das Spiel für die Konsolen downgraden musste, damit es einigermaßen spielbar war (Insideraussage, siehe News von vorhin)
naja, das dauert aber auch noch seine Zeit, da nimmt sich keine Plattform wirklich was (und ob Order jetzt auch so ein grafisches Highlight wird, muss man auch noch abwarten). Aber ist auch schwer sowas als Exklusivtitel zu finden, wenn heute sowieso jeder Multi geht
aber wenn du schon so argumentierst, dann zählt das umgekehrt auch für DS2, wo es ein klarer PC Titel ist (Entwickler waren ja eindeutig) seit Teil 2![]()
ich weiß nicht, das Prinzip bei den Dogfight Modul ist ja, dass es ständig erweitert wird bis das Spiel dann komplett ist, ist quasi eine Demo die "wächst"Mit Indie-Titeln wird in Zukunft eh jede Plattform zugemüllt. Dahingehend gibt es auch auf der PS4 keine Dürre. Elite ist ja okay...SC-Modul ungefähr so interessant wie Ground Zeroes...
naja, Konsolenentwickler haben früher doch gerne bei diversen Spielen gesagt Lead ist Xbox bzw Lead ist PS, obwohl das Spiel auf PC entwickelt wirdHat man ja allein gemacht, weil man schon an die NextGen dachte so viel ich weiß. Aber wie gesagt...PC als Lead-Plattform gab es schon bei ganz anderen Fällen.
hm, das kann ich nicht irgendwie glauben, auch weil es ein Shooter ist und dann noch die Aussagen von Dice und die Spuelerzahlen im MPwandert das Ding aber in den Köpfen der Leute auch immer mehr Richtung Konsole.
ja, weil die Version kein Aktionshaus hatte, das ist ja jetzt Geschichte, aktuell ist D3 mit den Loot 2.0 Patch und dem bald erscheinen Addon bei den Spielern auf PC die "definitive" VersionD3 ist laut vielen auf PS360 besser gewesen, aber ja wohl dennoch ein PC-Titel, der darauf auch früher erschienen ist.
naja, wie gesagt am PC hat man die Qual der Wahl und spätestens seit dem Xbox Controller ist Pad auch eine Standardsteuerung bei PC Spielen, wobei es Gamepads auf PC schon seit Ewigkeiten gibt.Zu den Pads: Der Standard am PC ist aber M+T
und DS ist auf Pads ausgelegt, wegen den Konsolen und nicht weil es diese auf auf dem PC gibt. Darüber müssen wir hoffentlich nicht streiten.
Pads gibts doch seit Urzeiten am PC. Was ist daran nicht Standard?
Davon haben die doch schon lange bevor Win8 auf den Markt kam gesprochen. Mehr Fokus aufs Gaming bla bla. ^^
Wo hat MS denn den PC mal fallen gelassen? Ist immerhin ihre Haupteinnahmequelle.
also seit es die 360 gibt hat MS den PC Markt ja wohl deutlich vernachlässigt oder seh ich das falsch?