Der Code von RDR ist Mist? Bin immer wieder erstaunt, wer hier so Zugriff auf die Repositories der Entwickler hat.
vielleicht solltest du diverse news nachlesen, z.B. das Interview das besagt, dass die Entwicklung und Arbeitsmoral bei RDR die Hölle war und dass der Sourcecode bei RDR so zugemüllt ist, dass der Aufwand für einen port auf andere Plattformen nicht machbar sei.
Da hat Rockstar wirklich gute arbeit geleistet
Das Ziel der Topentwickler ist doch auf Konsolen immer ans Limit zu gehen. Du hast einen Standard und den willst du ausreizen und manchmal gingt das Ausreizen bei PS360 eben so weit, dass man keine 720p@30fps hat und bei PS4 wird es manchmal so weit gehen, dass man auch keine 1080p@30fps haben wird.
ja, davon rede ich doch die ganze Zeit, die werden grafisch immer besser auf Kosten von Auflösung und Frames, wie du gerade geschrieben hast
Also ich erkenne Framedrops...bei 30fps genauso wie bei 60fps. Für mich ist das nur in einem gewissen Maß völlig akzeptabel.
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wobei von z.B. 60 auf Sub20 stärker spürbar ist als von 25 auf sub 20. Meine Schmerzensgrenze liegt bei 25, alles dadrunter sind Ruckler und stören für mich den Spielfluss
Tatsächlich stören mich Dinge wie häufige PopUps an jeder Stelle bei OW-Games mehr als ab und zu paar Framerate-Einbrüche. Ich empfinde solche Dinge erst dann als wirklich störend, wenn sie eine gewisse Häufigkeit erreichen.
das kommt noch hinzu, ist auch das erste was ich bei z.B. Skyrim so gut verbessere wie es geht
Letzteres ist beim PC aber ja sowieso nicht der Fall.
Multigames zählen doch als Masse, wenn diese auf PC besser aussehen ist das doch gut?
Das bisherige 2014er LineUp besteht aus LastGen-Ports (Konsoleros untereinander streiten gerade über den Wert von Cross-Gen Games)
sprichst du gerade von PC oder von konsole?
Konsole wird wohl einiges mehr davon abbekommen, da die "HD Versionen" ja schon lange auf PC vorhanden sind
Indie-Titeln (dafür braucht man keinen aufwändigen PC, außer SC erscheint irgendwann)
schau dir mal das Indie und Kickstarter Lineup an. SC ist nicht das einzige aufwändige Indiespiel, bei dem man einen starken PC braucht
dem Warten auf das Konsolengame Dark Souls 2 (wieder LastGen-Port)
Dark Souls 2 ist PC Spiel, wie der Entwickler sagt PC Lead und wie meine News von vorhin zeigt auch, aber man wollte halt eine technisch miesere Konsolenversion zuerst veröffentlichen
und Hearthstone, das ich selbst auf meinem 2011er MBA mit der HD300 zur Zeit ab und zu zocke. Aja, Titanfall habe ich vergessen...technisches Wunder auch auf dem PC. Immerhin kommt bald D3:RoS, da warten dann mal die Konsoleros, ist doch auch was. ESO kommt auch bald, okay...sieht gar nicht so schlimm aus.
was kommt in den nächsten paar Monaten für PS4?
häh?
RDR hatte seine Schwächen auf der PS3, auf 360 liefs vollkommen ok
siehe oben, auch wenn es ziemlich ok lief (okay, nur auf 360)
von euch kommen ja Aussagen wie zb 30fps ruckeln, insofern weiß ich was ich davon zu halten habe
wer ist "euch"?
wie du einfach nicht zugeben kannst, dass die PS4 Version von TR nun mal optisch attraktiver ist
von dir hat man dazu noch nicht einen Gegenbeweis gesehen, außer solche Sprüche...
ich bin nicht du, deshalb muss ich mir die Frage nicht stellen
ich hab nie gesagt, dass ich generell immer und überall die beste mögliche Version haben muss. Ich bin kein Master Rassler.
Ich bin Konsolen Spieler und ich will möglichst die beste Konsolenversion haben, das ist auch schon alles.
Und wenn ich die nicht bekomme, wie manchmal auf der PS3, dann ist das für mich auch ok
Und deine Watch Dogs Aussage ignoriere ich mal, nix weiter als nen billiger Bashversuch. Kannst ja mal deinen PC ordentlich aufrüsten, mal sehen ob bei dir dann die WD Version des E3 2012 Fake Trailers läuft :smile5:
wieder am bullshit labern, ausweichen, realität nicht wahr haben wollen, super. Jetzt reicht schon die beste Konsolenversion aus (frage: wieso hast du RDR dann nicht auf Xbox gespielt?) Und du sagst Watch Dogs wäre ein billiger Bashversuch? Die Realität und Aussagen von Ubisoft sind jetzt also billige Bashversuche, gut zu wissen.