Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich nehme an ich werde wohl aber wie üblich keine sehen
Das macht keinen Sinn.
=
Quod erat demonstrandum
Einen hab ich dir rausgesucht.
Warum ist es eigentlich so still geworden, wo sind die ganzen "das wird zu 100% ein 90iger Titel"-Rufer? :v:
kaum kommen keine geschönten Screens, schon sieht das Spiel so aus, da kann ja mein gemoddetes Skyrim besser aussehen![]()
Next gen Wasser. :v:

kaum kommen keine geschönten Screens
User die Pictures von ihrer Konsolen hochladen = geschönte Screenhots? Wow ich hoffe Sony hat ein Patent auf das System das beim hochladen Screens schönt
das ist doch gar nix, warte mal ab wenn die Open World Referenz Infamous SS bald auf der Crispstation 4 rauskommt, da brennt hier die Hütte
User die Pictures von ihrer Konsolen hochladen = geschönte Screenhots? Wow ich hoffe Sony hat ein Patent auf das System das beim hochladen Screens schönt
woher weißt du, welche Screens ich meine?
darum gehts doch.
der screen ist nicht geschönt und schon siehts es eher "meh" aus.
ja, worauf wohl?Aber kann auch sein du hast dich auf die Screens und gifs bezogen die schlechter aussahen als das Pressematerial von Sony, stimmt
ja, worauf wohl?
Aber dass du dich so sehr auf das Wort "geschönt" aufhängst, hätte wohl "getrickst" nehmen sollen, die PS4 hat halt nicht die Power ein Open World Spiel durchgehend so super aussehen zu lassen wie in den gifs

Du hast mir nichts gezeigt das sowas beinhaltet, hast ja sogar extra quotes hingesetzt für ein wörtlichen Zitat.

Wow, der Schmerz muss bei Otacon ja tief sitzen![]()
Soll heißen: weil du etwas nicht verstanden hast oder falsch interpretierst, ist es natürlich völliger BS? omg, du glaubst tatsächlich das ein Zitat so gesetzt wird?![]()
Denn beweisen muss ich dir ja gar nichts. Glaub es, oder lass es.
normal? Sind solche extremen Schwankungen normal? Ka, aber sowas nennt man tricksen, wie bei UnchartedIrgendwie verstehe ich den Satz nicht.
Zuerst sagst du das spiel sieht nicht überall gleich und zu jeder Situation gleich gut aus wo ich dir zustimmen kann und dann meinst du "tricks". Was ist das für ein Trick? Ist das nicht normal?
Btw. hast du gerade gesagt Infamous sieht nicht überall gleich gut aus weil die Hardwarepower fehlt? Du meinst also mit auf einem PC mit "unbegrenzter" hardwarepower sieht ein game zu jeder Stelle und Zeit gleich gut aus? Wollte mich nur vergewissern bevor ich suchen gehe![]()
normal? Sind solche extremen Schwankungen normal? Ka, aber sowas nennt man tricksen, wie bei Uncharted
gibt es einen PC mit unbegrenzter Hardwarepower? Wie war das nochmal mit "Vorteil" von Konsole ala "gibt nur eine Konfiguration und Entwickler können zu 100% optimieren
Ich kann mich zumindestens nicht erinnern aufwändige 3d Titel ohne Schwankungen gespielt zu haben oder ohne einzige schlechte Textur. Kann mich natürlich irren, hab ja nicht jedes Spiel auf der Welt gespielt.
Ich weiß nicht ich hab einfach unbegrenzte Hardwarepower genommen weil du dich auf Hardware bezogen hast. Ich dachte Qualitätsunterschiede könnten auch Ursache von Programieren sein die wie erwähnt nicht überall gleich fein säuberlich vorgehen können da ich eben mehrere Spiele auf meinem PC gespielt habe wo ich 3x bessere Hardware als verlangt hatte aber die spiele nicht konsequent gleich gut aussahen.
Das 100 % optimieren Entwickler besser machen soll ist mir net bekannt
hast du gerade behauptet, dass die Infamous Entwickler schlecht wären? :v:Das 100 % optimieren Entwickler besser machen soll ist mir net bekannt
dann nenn nicht unbegrenzte Hardwarepower, wenn du das nicht meinst. Das ist doch genau das gleiche wie eben bei eurer Dikussion mit "aber aber du hast das so geschrieben, also such mir Beweis raus".
d
hast du gerade behauptet, dass die Infamous Entwickler schlecht wären? :v:
klar, vor allem wenn sich Modder dran setzen, wie bei Oblivion oder Skyrim, das geht aber auch nur weil die Hardwarepower da istJa hast recht war unglücklich ausgedrückt, sry. Ich formulier es mal neu: Würde nach deiner Meinung ein sagen wir PC mit 5x Power einer Ps4 dazu führen das jedes Areal und Szene in Infamous gleich aus schaut?

warum nicht? Vermutlich weil hier bestimmte User gerne von Fotorealismus etc. bei Infamous sprechenBtw. ok du hast geschrieben auf den PC wäre es nicht so, stimmt. Wieso adressierst du dann überhaupt die Hardware?
dann hätte man ja von Anfang an z.B. moderne Wassershader einbauen können und auch Wasserpfützen, die Spieler und Umgebung in echtzeit reflektieren (und das mit den Pfützen ist tricksen aller ersten Güte), geht bei anderen Spielen ja auch. Aber da Infamous an anderen Stellen grafisch besser ist und die Polygonanzahl die konsole wohl gut fordert, konnte man das wohl nicht mehr realisieren. Streaming hin oder her, nur weil eine Spielwelt gestreamt wird heißt das nicht, dass die Hardware nicht alles problemlos darstellen kann.Vorallem würde mich mal genau interessieren in weit das mit der Hardware zusammenhängt? Wenn das Spiel ein breites und weites Areal in einer entsprechenden Qualität darstellen kann wieso kann es ein anderes nicht tun? Immerhin basiert das Spiel auf Streaming das heißt die ganzen Texturen werden "rausgeladen" wenn man sich in einem anderen Teil befindet auch wenn es ein OW Spiel ist. Das heißt bei der Szene steht die ganze Hardwarepower zu verfügung. Wie soll nun hier mehr Hardwarepower helfen?

Wie das Narrenschiff der Master Rassler auf Almosen angewiesen ist![]()