PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe da Reflexionen, was soll da denn sonst sein?

in den Pfützen? Also laut GT Review nicht

das war das 2.Mal in diesem Thread, und nur weil du irgendwas von geschönten Pics fantasiert hattest
die diskussion hatte ich schon mit Otacon, lies nach, wenn du jetzt mit geschlnten Pics ankommst

der Beweis steht seit November 2013 im Handel
Bf?
glaube sollte klar sein das es immer nur um die Grafik ging, hab selbst vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass die Tester nun bei Gameplay, Story oder whatever Abzüge machen müssen, aber rein nach der Grafik isses nicht zu kritisieren
nö, war bei deinen Texten nie klar
mag ja sein, trotzdem ist GTA5 einfach so oder so ein unglaubliches Brett, egal ob man es nun episch nennt oder irgendwie anders

Da kommt ein Infamous nicht ran als Gesamtspiel, genau wie Watch Dogs, Assassins Creed oder Witcher 3 da nicht rankommen werden
lustig, wie du schon weißt wie Watch Dogs und Witcher 3 werden
hab nie verstanden wo der Name Zornies überhaupt herkommt, ergab nie nen Sinn im Gegensatz zu zb Frickler oder Pika

:nix:
nein?

Zuletzt bearbeitet:
in den Pfützen? Also laut GT Review nicht

1614236_10152291828319630_733981129_o.jpg

1980050_10152291834669630_524852274_o.jpg

für mich wird da was reflektiert in den Pfützen, mir eigentlich egal wie genau das erreicht wird, es sieht klasse aus

:nix:

Jetzt wird GTA5 schon über games gestellt die noch nicht mal erschienen sind?

Wie verblendet muss man sein :rofl:

Zum Thema Wasser:

waves3ncxq.jpg

ScreenShot000043.jpg

@InLamous Grafik:
Ich vermute das da viel durch prerendering erreicht wird, Echtzeit wäre das ziemlich Ressourcen fressend.

hallo, wir reden hier davon, dass die Pfützen nicht auf den Charakter reagieren, falls du das noch nicht mitbekommen hast

die Spieler und Umgebung reflektieren

hier gings um Spieler und Umgebung

und ich sehe wie sich die Umgebung reflektiert

Wie gesagt, mir egal wie genau das erreicht wird, sieht sehr gut aus und damit ist das Ziel erreicht

die diskussion hatte ich schon mit Otacon, lies nach, wenn du jetzt mit geschlnten Pics ankommst

was soll ich da nachlesen? du redest einfach Unsinn

Die Pics die du für von Sony geschönt hältst sind von Usern privat hochgeladen worden lol

lustig, wie du schon weißt wie Watch Dogs und Witcher 3 werden
?

Es gibt nur eine Spieleschmiede die GTA5 übertreffen wird und die heisst Rockstar, die letzten 10 Jahre haben das doch gezeigt

was soll ich da nachlesen? du redest einfach Unsinn

Die Pics die du für von Sony geschönt hältst sind von Usern privat hochgeladen worden lol
erst glaubst du zu wissen, wie Witcher 3 wird (soviel zum Thema Unsinn, lol) und nun glaubst du zu wissen,w elche Bilder ich meine, wie gesagt, lies nach. Wenn nicht, lass es, das Thema ist für mich erledigt ;)

Es gibt nur eine Spieleschmiede die GTA5 übertreffen wird und die heisst Rockstar, die letzten 10 Jahre haben das doch gezeigt

Hallo Unsinn, du hast einen Namen :scan:

scheinbar bist du hier der einzige der nicht davon überzeugt ist, warum auch immer, vielleicht nochmal genauer entsprechende Videos und Pics anschauen

wovon nicht überzeugt? Das war allgemein gehalten und auf kein Spiel bezogen :nix:

Noch weitere persönliche Angriffe oder kommen wir zum Thema?

Wo ist das denn bitte ein persönlicher Angriff? Wenn das einer für dich ist, dann sind das deine Unterstellungen aber erst recht. Fass dir mal selber an die Nase, denn zum Thema willst du ja sowieso nicht kommen, da du ja erfolgreich ausweichst.

Das war nur eine Feststellung, aber du kannst mir ja das Gegenteil beweisen, nur habe ich nicht in Errinnerung das du dich jemals so aufgeführt hast, wie jetzt. Wenn du sagst: "nein, ich bin nicht angefressen, weil es nur ein 80 % Spiel ist, ich hab heute nur nen schlechten Tag." Bitte, das werde ich so hinnehmen.

Wenn für dich sich allgemeine Aussagen in ein direkter Zitat mit einer anderen Aussage verwandeln, was gängigerweise nicht so ist zu mindestens hab ich da immer Fehler beim zittieren bekommen in der Schule, dann bitte, war wohl mein Fehler.

Sorry, aber das ist doch totaler BS. In der Schule hat man dir bestimmt beigebracht, was alles zu einem Zitat zugehört, wenn es keine allgemeine Aussage oder Paraphrasierung sein soll und das letzeters nicht wirklich festgelegte Regeln hat. Wenn nicht: Pech, aber letztendlich auch egal. Ich kann dir auch 100mal sagen, wie ich es gemeint habe und du wirst wahrscheinlich weiter drauf bestehen Recht zu haben..

hmm?

der Post drückt die Realität aus, nämlich dass die 3 Games ausreichen um die technikverwöhnten Master Rassler hier im Thread zu knechten

Davon sieht man ja leider nichts (im technischen Bereich ist es nunmal nichts neues, es wird genauso getrickst wie immer.

Dürfte ja dann kein Problem sein die entsprechenden Quotes zu bringen

Ich mach mir für euch garantiert keine Arbeit, wenn es kein Problem ist (so wie wir alle behaupten) dürftest du die auch finden, wenn du willst.

Infamous ist genau das geworden was man erwartet hat, grafische Referenz im Open World Genre und ein ebenso gutes Spiel wie die Vorgänger es waren

Schön jetzt passt es, denn nun meinst du die Grafik, wobei Watch Dogs immer noch besser aussieht (imho).
Gut wie die Vorgänger? Das hoffe ich für das Spiel nicht, denn zumindest Teil1 war sooo extrem langweilig und eintönig.

erst glaubst du zu wissen, wie Witcher 3 wird (soviel zum Thema Unsinn, lol) und nun glaubst du zu wissen,w elche Bilder ich meine, wie gesagt, lies nach. Wenn nicht, lass es, das Thema ist für mich erledigt ;)

hier wurde ja mit wertungen argumentiert, oder?

Witcher 3 wird nicht besser als die 95% GTA5 werden, das ist für mich glasklar

und dann zeig mir doch die geschönten Screens mal die du meinst
aber ne eigentlich isses mir egal, ich hab ja die Userscreens und die sehen atemberaubend aus, das ist genug

Hallo Unsinn, du hast einen Namen :scan:

und wieder, welches Open World Game war je besser als GTA/RDR? Und natürlich gehts hier um Wertungen, ihr habt die ja ins Spiel gebracht

wovon nicht überzeugt? Das war allgemein gehalten und auf kein Spiel bezogen :nix:

ja sorry, dacht ebei ner Infamous Diskussion gehts um Infamous

mein Fehler

Davon sieht man ja leider nichts (im technischen Bereich ist es nunmal nichts neues, es wird genauso getrickst wie immer.

getrickst wird überall lol

die Ergebnisse sprechen aber für sich bei Killzone und Infamous, wird bei The Order nicht anders sein

Ich mach mir für euch garantiert keine Arbeit, wenn es kein Problem ist (so wie wir alle behaupten) dürftest du die auch finden, wenn du willst.

häh? wie jetzt?

du behauptest erst die Leute haben hier massenweise gesagt das Infamous SS nen extrem hohen Wertungsschnitt erhalten wird.
Dann wirst du nach Quellen gefragt, lieferst keine und verlangst dann das andere dir was zeigen sollen, was ja überhaupt nicht existiert?

wow :banderas:

hier wurde ja mit wertungen argumentiert, oder?

Witcher 3 wird nicht besser als die 95% GTA5 werden, das ist für mich glasklar
mal schauen, beim Witcher fand ich die Wertungen immer recht passend und GTA immer zu überbewertet
und wieder, welches Open World Game war je besser als GTA? Und natürlich gehts hier um Wertungen, ihr habt die ja ins Spiel gebracht
Zelda Ocarina of Time? Tut es weh, weil es von Nintendo kommt? :scan:

ja sorry, dacht ebei ner Infamous Diskussion gehts um Infamous

mein Fehler

ja, die Worte "du" und "immer" kann man schonmal in seinen Zorn übersehen :scan:

mal schauen, beim Witcher fand ich die Wertungen immer recht passend und GTA immer zu überbewertet

ist ja schön das du GTA überbewertet findest, tut nur nix zur Sache

Wir werden sehen ob witcher 3 die 95% von GTA schlägt

Zelda Ocarina of Time? Tut es weh, weil es von Nintendo kommt? :scan:

und ich dachte immer Z OoT ist ein Action Adventure gewesen, nun isses also Open World

nuja, mir eigentlich recht egal, redete nämlich von den letzten 10 Jahren vorher, insofern alles im grünen Bereich

und ich dachte immer Z OoT ist ein Action Adventure gewesen, nun isses also Open World

nuja, mir eigentlich recht egal, redete nämlich von den letzten 10 Jahren vorher, insofern alles im grünen Bereich

Naja, ein Action Adventure kann auch OW sein, vielleicht nicht bei Sony, aber theoretisch geht es :v:

ist ja schön das du GTA überbewertet findest, tut nur nix zur Sache

Wir werden sehen ob witcher 3 die 95% von GTA schlägt
jetzt wo es auf Konsole erscheint, dürfte das ja machbar sein, so gerne wie die ganzen konsolenmagazine mit höchstwertungen um sich schmeißen.
Problem dürfte sein, dass Witcher kein hirnaus Spiel ist und man die Story verfolgen muss, glaube also nicht an 95% Wertungen
und das eine schließt das andere aus, weil?

schönreden deluxe by Bond™ :scan:

btw wie schmeckt die eigene Medizin? :v:

Jedes Spiel blendet ab einem bestimmten Winkel in vorgebackene Cubemaps um, ohne Ausnahme. Die Darstellung ist dann immer falsch. Das zu kritisieren ist absurd weil's der PC auch nicht kann. In der Tat sind von den drei Spielen mit vernünftig implementierten Echtzeit-Reflexionen zwei konsolenexklusiv. Im Shanghai-Level in BF4@Ultra reflektiert die Skyline durch massive Wände durch und das ist ein linearer Shooter mit dem PC als Leadplattform. Hier wird's natürlich wieder bemängelt weil es ein Konsolenspiel ist.
Hä?
Crysis 2 hatte doch schon echtzeit reflektionen welche den cubemaps überlegen sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom