PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollten sie keinen MP bieten? Zumindest auf dem PC sehe ich da kein Problem wegen der Leistung und einige Sonys hier sind ja auch der Meinung Drive Club wird VR Unterstützung haben.

ich sag nicht dass der MP nicht kommen wird, ich sag nur das es zum Start keinen geben wird imo

wenns anders kommt auch gut

und das mit Drive Club und VR mag wohl sein, aber dann nur als Update, Sony kann es sich nicht leisten das Game nach 2015 zu verschieben, das wäre zu lächerlich

Congratz, inFamous dürfte sogar ein solider 80% Titel sein :goodwork:
Wird dann für mich ein Fixkauf wenn meine PS4 Ende das Jahres eintrifft, Open World mit Superkräften ist immer :win:
Ich mochte sogar Prototype 2 und das obwohl Prototype 2 ein ziemlich mieses Spiel ist :ugly:

will mein Holodeck auch morgen schon

du denkst doch nicht, dass da Multiplayer im Vordergrund steht wenn VR mal auf die Leute losgelassen wird

Es wird nicht im Vordergrund stehen, aber ich habe jetzt nicht Widersprüchliches dazu gelesen. Nirgends steht, dass es unmöglich sein soll, egal, auf welcher Plattform. Es hat in dem Bereich imo Potenzial, weil man die Sichtbereiche einzeln berechnen lassen kann. Dadurch können CoOp-Spiele *wirklich* frei werden, auch an einem Rechner.

Aber gut, wie soll ich sagen: Die Spiele, die man lokal spielen kann, werden von Jahr zu Jahr weniger. Demnächst brauche ich wohl einen zweiten Rechner mit zweitem Steamaccount der neben meinem ersten Rechner steht, damit ich irgendwas im CoOp spielen kann :uglylol: Selbiges dann wohl für Konsolen.

Ich mochte sogar Prototype 2 und das obwohl Prototype 2 ein ziemlich mieses Spiel ist :ugly:

hast dich also nur an den blutfontänen ergötzen wollen :shakehead:

meinst die demo die man in 10min durchspieln kann?

wäre nicht das erste spiel das man in der zeit durchspielen kann wenn man weiß wo es langgeht

aber ja GZ ist nur der Prolog zu MGS5

Es wird nicht im Vordergrund stehen, aber ich habe jetzt nicht Widersprüchliches dazu gelesen. Nirgends steht, dass es unmöglich sein soll, egal, auf welcher Plattform. Es hat in dem Bereich imo Potenzial, weil man die Sichtbereiche einzeln berechnen lassen kann. Dadurch können CoOp-Spiele *wirklich* frei werden, auch an einem Rechner.

Aber gut, wie soll ich sagen: Die Spiele, die man lokal spielen kann, werden von Jahr zu Jahr weniger. Demnächst brauche ich wohl einen zweiten Rechner mit zweitem Steamaccount der neben meinem ersten Rechner steht, damit ich irgendwas im CoOp spielen kann :uglylol: Selbiges dann wohl für Konsolen.

musst halt Nintendo Games kaufen, da gibts noch lokalen MP :v:

Oh die Next-Gen-Offenbarung ist doch nur ein gehobenes Durchschnittspiel geworden, wie überraschend. Nicht. Aber in einer neuen Gen werden die Konsoleros für ein paar Monate alle zu Grafikhuren :scan:

81% gehobener Durchschnitt? 81% ist noch ein sehr gutes Spiel. Aber das Problem mit diesem veralteten Wertungssystem ist ohnehin bekannt. Nur seltsam dass niemand mal mit etwas anderem um die Ecke kommt.

81% gehobener Durchschnitt? 81% ist noch ein sehr gutes Spiel. Aber das Problem mit diesem veralteten Wertungssystem ist ohnehin bekannt. Nur seltsam dass niemand mal mit etwas anderem um die Ecke kommt.
Ja, Wertungen sind scheiße. Nein, 81% verleiten mich im bekannten AAA-Wertungswahnsinn nicht zum Kauf einer PS4.

Sowas wie ein gehobener Durchschnitt gibt es doch gar nicht :ugly:

Warum ist es eigentlich so still geworden, wo sind die ganzen "das wird zu 100% ein 90iger Titel"-Rufer? :v:
Bei The Order dann das gleiche, nur wird das da wohl etwas lustiger :ugly:

Warum ist es eigentlich so still geworden, wo sind die ganzen "das wird zu 100% ein 90iger Titel"-Rufer? :v:

Weiterhin wohl in deinem Kopf außer du kannst mal paar Posts zeigen denn ich hab irgendwie keine gelesen

ich nehme an ich werde wohl aber wie üblich keine sehen

Weiterhin wohl in dein Kopf außer du kannst mal paar Posts zeigen denn ich hab irgendwie keine gelesen

ich nehme an ich werde wohl aber wie üblich keine sehen

Klar, du siehst ja auch nur das was du willst und schaltest alles aus, was dir nicht gefällt, so wie zum Beispiel die Bond Posts. :v:

Da ich aber keine idiotische Kommentarniederschrift mache, musst du entweder selber suchen, oder damit leben, ich such dir keine weiteren raus. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom