Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exakt. Zumal Infrarot ja auch "leuchtet" nur nimmt das menschliche Auge es nicht wahr. Dass Morpheus außen leuchtet wird den Spieler dahinter aber natürlich schrecklich stören![]()
Wenn sich besagter Gamer nicht um seine Außenwirkung schert, wird es ihn in der Tat nicht stören, wie eine blaue Straßenlaterne auszusehen :v: Vielleicht ändert sich die Farbe wie beim DS3 und man wird zu einer roten Laterne... :smile5:
https://lh6.googleusercontent.com/-SaJLGIV0zEA/Ux-2A7279NI/AAAAAAABbG4/KeZ_CtsvcPY/WiiMusic.jpg
wir haben das überstanden, da wohl auch blaue lichter.
Da die das auf die Leuchten auslagern, erwarte ich ja jetzt das die Brillen merklich weniger kosten als OR.....Bei WiiMusic hattest du wenigstens die Wahl, total wie verrückt rumzufuchteln oder wie ein Gamer die Steuerung zu nutzen, wohingegen du bei Morpheus nur wie eine Straßenlaterne aussehen kannst. Ich weiß echt nicht, was Sony mit diesen Leuchten hat, das Ding würde auch ohne genauso funktionieren, oder? Oder hat es was mit PSEye zu tun?
v
Man braucht den Massenmarkt nunmal für AAA Unterstützung.
Imho wird VR erstmal ein Indie Spielzeug sein, aber Indies werden sich auch bei Sony tummeln, wo sie ein System aus einer Hand finden.
Wenn sich besagter Gamer nicht um seine Außenwirkung schert, wird es ihn in der Tat nicht stören, wie eine blaue Straßenlaterne auszusehen :v: Vielleicht ändert sich die Farbe wie beim DS3 und man wird zu einer roten Laterne... :smile5:

Wobei das Sony Leuchten schon gut Tron-artig ist![]()

![]()
Next gen Wasser. :v:
Was fuer ne Aussenwirkung denn?![]()
Die wenigsten gehen mit mit ihrer PS4, Kamera, VR-Headset und Dualshock wohl auf die Strasse zum spielen, sondern machen das zuhause. Das ein VR-Headset fuer Leute die es nicht selber spielen natuerlich total beschraenkt aussieht ist glaub ich jedem hier klar.
Da ist Oculus Rift ob mit oder ohne Leuchten auch nciht besser.![]()
Wobei das Sony Leuchten schon gut Tron-artig ist![]()
Aber das Leuchten ist dann trotzdem noch ne Stufe härter, finde ich. Da fühle ich mich wie auf einer Goa-Party. 
Der Helm ist imo auch der große Nachteil daran: Gemeinsames Zocken ist (noch) nicht drinnen, damit. Und wenn doch, dann kann es sehr schnell, sehr teuer werden![]()
gemeinsames zocken? bei einer peripherie, die eigentlich für immersion sorgen soll? hast du oculus rift und dieses morpheus ding überhaupt verstanden?
Inwiefern schließt sich das aus, dass man CoOp-Spiele zu zweit (ohne Splitscreen, jeder hat das im Blick, was er sehen soll) damit spielen könnte...?
ist half Life 2 open world?
:v:

will mein Holodeck auch morgen schon
du denkst doch nicht, dass da Multiplayer im Vordergrund steht wenn VR mal auf die Leute losgelassen wird
Weil Racing Games, Shooter und andere Konsorten ja keinen MP haben gell. :v: