PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo wenn sich nvidia nicht bald was einfallen lässt geben nur noch freaks 900 euro für karten aus die man bei amd mit derselben leistung dank mantle für 400 bekommt.

Exakt. Zumal Infrarot ja auch "leuchtet" nur nimmt das menschliche Auge es nicht wahr. Dass Morpheus außen leuchtet wird den Spieler dahinter aber natürlich schrecklich stören :rofl3:

Wenn sich besagter Gamer nicht um seine Außenwirkung schert, wird es ihn in der Tat nicht stören, wie eine blaue Straßenlaterne auszusehen :v: Vielleicht ändert sich die Farbe wie beim DS3 und man wird zu einer roten Laterne... :smile5:

Bei WiiMusic hattest du wenigstens die Wahl, total wie verrückt rumzufuchteln oder wie ein Gamer die Steuerung zu nutzen, wohingegen du bei Morpheus nur wie eine Straßenlaterne aussehen kannst. Ich weiß echt nicht, was Sony mit diesen Leuchten hat, das Ding würde auch ohne genauso funktionieren, oder? Oder hat es was mit PSEye zu tun?

Bei WiiMusic hattest du wenigstens die Wahl, total wie verrückt rumzufuchteln oder wie ein Gamer die Steuerung zu nutzen, wohingegen du bei Morpheus nur wie eine Straßenlaterne aussehen kannst. Ich weiß echt nicht, was Sony mit diesen Leuchten hat, das Ding würde auch ohne genauso funktionieren, oder? Oder hat es was mit PSEye zu tun?
Da die das auf die Leuchten auslagern, erwarte ich ja jetzt das die Brillen merklich weniger kosten als OR.....

....(:v:)

Man braucht den Massenmarkt nunmal für AAA Unterstützung.

Entweder das oder eine Mod-Community dahinter. Nintendo selbst hätte Ocarina of Time nicht zugänglich gemacht für OR, aber die Fans kriegen das hin. (Wobei das eher ein Konzept ist... aber das lässt sich ausbauen)

Das ist imo der große Vorteil am PC, selbst wenn Morpheus sich 1000 mal besser verkaufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber da fängt für mich das Softwaregebastel wieder an. Ich bin nicht sicher wie erstrebenswert es ist, ein OR zu haben und einen dazugehörigen Controller und dann zu hoffen, dass jemand nicht dafür ausgelegte Spiele suboptimal verbiegt, damit ich vielleicht das Glück habe, dass sowohl meine VR Brille als auch mein Controller Unterstützung finden. Imho wird VR erstmal ein Indie Spielzeug sein, aber Indies werden sich auch bei Sony tummeln, wo sie ein System aus einer Hand finden.

Wenn sich besagter Gamer nicht um seine Außenwirkung schert, wird es ihn in der Tat nicht stören, wie eine blaue Straßenlaterne auszusehen :v: Vielleicht ändert sich die Farbe wie beim DS3 und man wird zu einer roten Laterne... :smile5:

Was fuer ne Aussenwirkung denn? :ugly:

Die wenigsten gehen mit mit ihrer PS4, Kamera, VR-Headset und Dualshock wohl auf die Strasse zum spielen, sondern machen das zuhause. Das ein VR-Headset fuer Leute die es nicht selber spielen natuerlich total beschraenkt aussieht ist glaub ich jedem hier klar.
Da ist Oculus Rift ob mit oder ohne Leuchten auch nciht besser. :goodwork:

Wobei das Sony Leuchten schon gut Tron-artig ist :banderas:

zbIKFPu.jpg

Next gen Wasser. :v:

Was fuer ne Aussenwirkung denn? :ugly:

Die wenigsten gehen mit mit ihrer PS4, Kamera, VR-Headset und Dualshock wohl auf die Strasse zum spielen, sondern machen das zuhause. Das ein VR-Headset fuer Leute die es nicht selber spielen natuerlich total beschraenkt aussieht ist glaub ich jedem hier klar.
Da ist Oculus Rift ob mit oder ohne Leuchten auch nciht besser. :goodwork:

Wobei das Sony Leuchten schon gut Tron-artig ist :banderas:

Du hast schon recht, es sieht bei beiden behämmert aus :ugly: Aber das Leuchten ist dann trotzdem noch ne Stufe härter, finde ich. Da fühle ich mich wie auf einer Goa-Party.

Der Helm ist imo auch der große Nachteil daran: Gemeinsames Zocken ist (noch) nicht drinnen, damit. Und wenn doch, dann kann es sehr schnell, sehr teuer werden :uglylol:

Der Helm ist imo auch der große Nachteil daran: Gemeinsames Zocken ist (noch) nicht drinnen, damit. Und wenn doch, dann kann es sehr schnell, sehr teuer werden :uglylol:

gemeinsames zocken? bei einer peripherie, die eigentlich für immersion sorgen soll? hast du oculus rift und dieses morpheus ding überhaupt verstanden?

gemeinsames zocken? bei einer peripherie, die eigentlich für immersion sorgen soll? hast du oculus rift und dieses morpheus ding überhaupt verstanden?

Inwiefern schließt sich das aus, dass man CoOp-Spiele zu zweit (ohne Splitscreen, jeder hat das im Blick, was er sehen soll) damit spielen könnte...?

Inwiefern schließt sich das aus, dass man CoOp-Spiele zu zweit (ohne Splitscreen, jeder hat das im Blick, was er sehen soll) damit spielen könnte...?

will mein Holodeck auch morgen schon

du denkst doch nicht, dass da Multiplayer im Vordergrund steht wenn VR mal auf die Leute losgelassen wird

Warum sollten sie keinen MP bieten? Zumindest auf dem PC sehe ich da kein Problem wegen der Leistung und einige Sonys hier sind ja auch der Meinung Drive Club wird VR Unterstützung haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom