geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Oh, nun doch nicht mehr so naiv und der Quelle bewusst? Wie man es halt braucht.Habe ein Foto gepostet was wie Infamous aussah.;-)
Lesen ist von den Kontestanten in diesem Thread ohnehin noch nie die Stärke gewesen. Wir können "*langsam* [anfangen] von Fotorealismus zu sprechen."Während Konsoleros ein Produkt abfeiern das sie am Freitag zocken können feiern Frickler irgendwelche Zukunftstechnologien die nichtmal in absehbarer Zeit Marktreif sind.
Nicht heute, nicht morgen, aber allein, dass es diese Technologie gibt und Einsetzbar ist, wird sehr bald sehr hohe Wellen schlagen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du und Termi die technische Überlegenheit der PS3 gefeiert habt, weil Gran Turismo 4 angeblich irgendwo RT einsetzen würde. Wie unglaublich sicher ihr wart. Und nun? RT ist dabei flächendeckend in Echtzeit einzug zu halten und schon ist es nicht mehr wichtig. Setzen wir es schonmal für 2017/18 auf die Agenda der PS5. Dann wird 4k, 60fps, VR sowie RT das allerwichtigste ever, was so auch nur mit der neuen Konsolengeneration umzusetzen ist. Hab ich recht?
Google mal nach 3dfx Voodoo. Ich gehe jedoch davon aus, dass das in allerspätestens 2 - 3 Jahren als Chip(satz) Einzug auf Grafikkarten halten wird und keine Zusatzkarte voraussetzen wird.so so zockst du auf deinem "PC" mit einer PowerVR GPU :v: ? viel spass aber mit den 0.15 - 0.3 TF's :v:
Zuletzt bearbeitet: