PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, du bist ja auch der Sci Fi Suchtie, bei dir ist SC deswegen sowieso ne Art Religion, noch dazu weil Sony sein Sci Fi Game von Santa Monica wohl eingestellt hat :scan:

btw wieviel haste Roberts eigentlich schon in den Rachen geworfen? Hast ihm schon die halbe Rente finanziert? :v:

das mit santa monica traf mich :(
aber jetzt muss es halt ND richten :awesome:

und der betrag ist bisher bei 120 euro ^^ praktisch einmal bf4 full kaufen :uglylol:

Wann kommt die PS4 Version? Oh wait... :lol2:

wozu hat man ne PS3 :nix:

Immer wieder süß wie utopisch ihr gute PC Grafik preislich einschätzt nur weil die Power um ein vielfaches stärker als die Kinderspielzeugkonsolen sind heißt das nicht dass sie auch ein vielfaches dessen kostet. ;)

ist doch Schnuppe ob nun 2000 oder nen Tacken weniger. Auf alle Fälle bezahlt man ein Vielfaches vom Konsolenpreis und das nur um ein 7 Jahre altes Spiel in den Bereichen spielen zu können.

Wiso die anderen? Das war eine zu erwartende entwicklung, AAA wurde immer teurer und wenn ein Spiel xxx millionen kostet würde ich auch keine großen risiken mehr eingehen. Der Vorteil am PC ist halt es es mehr alternativen gibt, viele greifen dann öfter zu kleineren Produkten die mehr Spielspaß haben + komplett neue Idee.

gab früher ja auch exklusive oder zumindest zeitexklusive Großproduktionen ala Half-Life, Doom 3 oder Crysis.

Das es das heute so nicht mehr gibt liegt sicher nicht nur alleine an den gestiegenen Kosten solcher Spiele

innerlich fühlst du das seelenlose an the order :scan:

Seele gibts eh nur bei nintendo games

Tja. Das selbe lief ja bei den Konsoleros schon mit der Tomb Raider Giforgie ab :v:

TR hat sich aber auch gelohnt

dat dynamische Vegetation :lick:

TR hat sich aber auch gelohnt

dat dynamische Vegetation :lick:

abseites der grafischen qualitäten, hats dir gefallen ? Ich wurde super unterhalten. Außer chars und die einfachheit der rätsel, samt gewisse stellen wo zu viel geballert wurde, alles bestens (auch in der peseant version)

Grim Dawn, Age of Wonders3, Pillars, Divinity, Wasteland2...so was mir gerade spontan einfällt.

Also da hat die PS4 schon einen netten Rückstand, auch wenn bestimmt noch der ein oder andere unangekündigte Exklusivtitel kommen wird.

trotzdem noch viel zu früh sowas zu behaupten, da muss man schon bis september oder oktober warten

das mit santa monica traf mich :(
aber jetzt muss es halt ND richten :awesome:

und der betrag ist bisher bei 120 euro ^^ praktisch einmal bf4 full kaufen :uglylol:

120 gehen ja noch, dachte es wären schon mehr

und nein, ND soll bitte keine Zeit mit crappigen Sci Fi verschwenden. :scan:

abseites der grafischen qualitäten, hats dir gefallen ? Ich wurde super unterhalten. Außer chars und die einfachheit der rätsel, samt gewisse stellen wo zu viel geballert wurde, alles bestens (auch in der peseant version)

viele finden es ja schlecht, dass man sich vermehrt an Uncharted anlehnt, mir gefällt der Trend und er passt auch zu TR

Die Geschichte um die junge Lara fand ich erfrischend, wenn natürlich auch etwas aufgesetzt. Der Verzicht auf schwere Rätsel kommt mir entgegen, ich denke heute noch manchmal mit gruseln an die Ur Games auf PS1 zurück, wo ich stundenlang durch die katakomben geirrt bin, weil ich nicht auf die Lösung eines Schalter Rätsels gekommen bin und somit nicht weiterkam

Ganz ehrlich, ich bin kein Freund von vielen Rätseln, wenn sie den Spielfluss verlangsamen und schlimmstenfalls unterbrechen. Frustriert nur

ist doch Schnuppe ob nun 2000 oder nen Tacken weniger. Auf alle Fälle bezahlt man ein Vielfaches vom Konsolenpreis und das nur um ein 7 Jahre altes Spiel in den Bereichen spielen zu können.

Nur weil du nicht genug Geld für dein Hobby hast brauchst du dir nicht Lügen einreden und meinen Konsolengrafik wäre gleichauf denn das widerlegen alleine schon die Fakten, solange du keine höhere Auflösung kein AF, kein höheres LoD, keine FOV Einstellungen auf Konsole hast wirst du immer nur zweite Geige im Technikbereich spielen.

IMMER,
da kannst du so viel weinen wie du möchstest, wird dir nichts bringen du frettchenförmiges Wesen.
Ein Killzone kann mit so viel (schon satt gesehenen) Effekten um sich werfen wie es möchte, wenn der Output das Bild vermasselt kann mich das nicht einmal annähernd beeindrucken.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du nicht genug Geld für dein Hobby hast

da wollte ich eigentlich schon aufhören zu lesen

ich hab garantiert in den letzten 15 Jahren mehr Geld in meine Hobbies gesteckt als du, meine Blu-Ray und DVD Sammlung spricht für sich, nur bin ich keiner, der Interesse daran hätte dauernd am PC rumzuhantieren, wenn du das meinst

brauchst du dir nicht Lügen einreden und meinen Konsolengrafik wäre gleichauf denn das widerlegen alleine schon die Fakten

wieviel hast du für deinen PC insgesamt bezahlt? Wars billiger als ne konsole oder doch der vielfache Preis?

und meinen Konsolengrafik wäre gleichauf denn das widerlegen alleine schon die Fakten, solange du keine höhere Auflösung kein AF, kein höheres LoD, keine FOV Einstellungen auf Konsole hast wirst du immer nur zweite Geige im Technikbereich spielen.

laber laber laber

findest am PC trotzdem nix was im Moment mit Killzone, Infamous oder The Order vergleichbar wäre

deal with it

da kannst du so viel weinen wie du möchstest, wird dir nichts bringen du frettchenförmiges Wesen.

hast du was genommen?

Ein Killzone kann mit so viel (schon satt gesehenen) Effekten um sich werfen wie es möchte, wenn der Output das Bild vermasselt kann mich das nicht einmal annähernd beeindrucken.

dich beeindruckt Killzone also nicht, weils zuviel Effekte für dich hat

ist notiert

gab früher ja auch exklusive oder zumindest zeitexklusive Großproduktionen ala Half-Life, Doom 3 oder Crysis.

Das es das heute so nicht mehr gibt liegt sicher nicht nur alleine an den gestiegenen Kosten solcher Spiele
Da war doch alles schon zur umschwungszeit. Half Life 2 gibts auch auf konsolen genau so wie Doom 3 und Crysis später. Wirklich große exklusive lohnen sich nicht mehr solange sie nicht querfinanziert werden, sieht man doch daran das es immer weniger gibt.

Nur weil du nicht genug Geld für dein Hobby hast brauchst du dir nicht Lügen einreden und meinen Konsolengrafik wäre gleichauf denn das widerlegen alleine schon die Fakten, solange du keine höhere Auflösung kein AF, kein höheres LoD, keine FOV Einstellungen auf Konsole hast wirst du immer nur zweite Geige im Technikbereich spielen.

IMMER,

Na, da hat aber einer Frust. Wie kommts? Beste Version jedes Spieles und trotzdemnicht zufrieden? Liegts an der Auswahl der Games - Crysis 1 bis 3 sollte doch bis zur PS5 reichen las ich heute. Oder kommt eher der Ärger rüber für die bessere Optik auch mehr Geld hinlegen zu müssen? Für 400 Euronen bekommt man heutzutage die beste Grafik eben auf der PS4. Ein 400 Euro Rechner und eine One können da nicht mithalten. Für 1000 Euro bekommt man allerdings dann deutlich bessere Grafik (wenn es das Spiel auch zulässt). Mir kommts so vor, als meinten manche, sie säßen im Mercedes und würden als einzige wissen, wie schön Autofahren ist. Andere wiederum meinen sie hätten im Kombi Sportwagenfeeling. Und dritte meinen gar das Lenkrad erfunden zu haben. Teufelszeug...

Da war doch alles schon zur umschwungszeit. Half Life 2 gibts auch auf konsolen genau so wie Doom 3 und Crysis später. Wirklich große exklusive lohnen sich nicht mehr solange sie nicht querfinanziert werden, sieht man doch daran das es immer weniger gibt.

Würde ich nicht sagen. LoL und DotA machen Umsätze davon kann Sony mit Ihren AAA-Cinematic Games wahrscheinlich nur träumen.

wieviel hast du für deinen PC insgesamt bezahlt? Wars billiger als ne konsole oder doch der vielfache Preis?
Ich habe für das Next-Gen Aufrüsten weniger gezahlt als du für eine PS4.

findest am PC trotzdem nix was im Moment mit Killzone, Infamous oder The Order vergleichbar wäre
Quasi jedes Spiel in meiner Bibliothek spielte ich mit einer bei weitem saubereren Bilddarstellung als sämtliche Konsolenspiele.

Deal with it.

hast du was genommen?
Glaubst du nur weil du dein Avatar entfernt hast kann ich mich nicht daran erinnern du kleines Frettchen?

dich beeindruckt Killzone also nicht, weils zuviel Effekte für dich hat

Warum mich ein Killzone auf Konsole nicht beeindrucken kann hab ich schon einmal geschrieben und ist auch offensichtlich.
Zudem sind Shooter mit einer 60er FOV so dermaßen casual, genau das richtige für dich.

Na, da hat aber einer Frust. Wie kommts? Beste Version jedes Spieles und trotzdemnicht zufrieden? Liegts an der Auswahl der Games - Crysis 1 bis 3 sollte doch bis zur PS5 reichen las ich heute. Oder kommt eher der Ärger rüber für die bessere Optik auch mehr Geld hinlegen zu müssen? Für 400 Euronen bekommt man heutzutage die beste Grafik eben auf der PS4. Ein 400 Euro Rechner und eine One können da nicht mithalten. Für 1000 Euro bekommt man allerdings dann deutlich bessere Grafik (wenn es das Spiel auch zulässt). Mir kommts so vor, als meinten manche, sie säßen im Mercedes und würden als einzige wissen, wie schön Autofahren ist. Andere wiederum meinen sie hätten im Kombi Sportwagenfeeling. Und dritte meinen gar das Lenkrad erfunden zu haben. Teufelszeug...
Der einzige Ärger ist der dass wegen solchen Casuals wie dir die Konsolen so spottgünstig sein müssen und dementsprechend nichts unter der Haube haben.

25.04 als DS2 Termin am PC ist übrigens nicht offiziell, kann also auch schon früher sein :kruemel:

oder später :v:

Infamous und The Order find ich im Moment auch auf der Konsole nicht wenn ich mich nicht irre und KZ? Lol, ne danke. Und wenns das grafische beschte wäre.

Ich habe für das Next-Gen Aufrüsten weniger gezahlt als du für eine PS4.

danach hab ich nicht gefragt

Quasi jedes Spiel in meiner Bibliothek spielte ich mit einer bei weitem saubereren Bilddarstellung als sämtliche Konsolenspiele.

Deal with it.

was hat das damit zu tun, dass du sowas wie Killzone, Infamous oder the Order am PC nicht findest?

wieso weichst du erneut aus?

Glaubst du nur weil du dein Avatar entfernt hast kann ich mich nicht daran erinnern du kleines Frettchen?

mein letzter Avatar hier auf CW war Nadal und das über 1 Jahr lang

Davor hatte ich Daxter, was kein Frettchen, sondern ein Ottsel ist, aber woher sollst du das auch wissen, bist sicher mehr damit beschäftigt Crysis 1 auf 4K zu bringen
Die Games von Naughty Dog kennst du anscheinend nicht

Warum mich ein Killzone auf Konsole nicht beeindrucken kann hab ich schon einmal geschrieben und ist auch offensichtlich.
Zudem sind Shooter mit einer 60er FOV so dermaßen casual, genau das richtige für dich.

KayJay ist also nicht beeindruckt von Killzone SF, warum auch immer.

Ich glaub ich kenne den Grund. Du bist angeblich nicht beeindruckt, weil ein 399 Euro "Kinderspielzeug" deinem Crysis 1 auf Master Race Desktop PC gezeigt hat wo der Hammer hängt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom